Zidane hört "Stimmen"

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Coyote
Erfahrener Benutzer

Zidane hört "Stimmen"

Beitrag von Coyote »

Quelle: ORF-On

Geheimnisvolle Eingebung

Fußball-Superstar Zinedine Zidane, der sich zurzeit mit Real Madrid in Österreich auf die kommende Saison vorbereitet, hat nun den Grund für sein Comeback in der französischen Nationalmannschaft bekannt gegeben. "Es war eine geheimnisvolle Stimme", sagt der 33-jährige Mittelfeldregisseur gegenüber der Sportzeitung "France Football" (Dienstag-Ausgabe).

"Es ist eine unbezwingbare Kraft, die sich meiner in dem Augenblick bemächtigt hat. Ich musste dieser Stimme, die mich beriet, gehorchen", erklärte Zidane. Was ihm widerfahren sei, bezeichnete er als "etwas Mystisches", das seiner Kontrolle entgehe. "Es ist sogar irrational, und deshalb kann nur ich es wirklich empfinden", betonte der dreifache Weltfußballer des Jahres (1998, 2000, 2003) und fügte hinzu: "Eines Nachts bin ich um 3.00 Uhr plötzlich aufgewacht, und da habe ich mit jemandem gesprochen. Aber das weiß niemand, weder meine Frau noch sonst wer."

Zidane erklärte weiter, dass er bis zu seinem "letzten Atemzug" nicht sagen werde, wer die Person war, mit der er gesprochen habe. "Es ist ein Rätsel, ja, aber suchen Sie nicht, Sie werden die Lösung nicht finden. Es ist jemand, den Sie wahrscheinlich niemals treffen werden. Ich selbst kann mir diese Begegnung nicht erklären."

:rolleyes:

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

was macht werni edelmann in zizous schlafzimmer?? man weiss es nicht!!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

pah, fussballer und drogen....... nichts neues!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

:eek: Der Fussballgott!!Es gibt ihn wirklich... :eek: !Und am Mittwoch wird er im Joggeli weilen... ;)

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

[quote="SCAR"] :eek: Der Fussballgott!!Es gibt ihn wirklich... :eek: !Und am Mittwoch wird er im Joggeli weilen... ]

Als Stadionsprecher? :D

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Coyote hat geschrieben:Als Stadionsprecher? :D
da würde selbst ein Fussballgott hinter Kult-Otti Rehorek anstehen müssen :cool: :p
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

snatch hat geschrieben:pah, fussballer und drogen....... nichts neues!
nene, es geht um zidane nicht um mutu :D

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

*sing* Ich habe Stimmen gehört... Ich habe Dinge gesehen...

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Coyote hat geschrieben:Als Stadionsprecher? :D
Nö wenn schon als Mitarbeiter des Radios, nachderm er ja vom FCB nicht mehr gewollt wurde, es gibt NUR EINEN Fussballgott ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

[quote="Goofy"]es gibt NUR EINEN Fussballgott ]

Bild

Squash-Cats Hattersheim

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

schade um zidane ich dachte immer er sei normal und gegörte keiner sekte an
aber wenn sein Bankberater kommt in der Nacht naja dann musst was machen ....ende der kommunikation
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

panda hat geschrieben:Bild

Squash-Cats Hattersheim
Falsch Panda! Der einzig wahre Fussballgott ist immer noch:

Bild

Pongauer Computerfreunde

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

allah sucht einen neuen gotteskrieger für den heilligen dschihad . . .

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

Quelle: ORF-On

Zidane "outet" nächtliche Stimme: Der Bruder war's

Fußball-Superstar Zinedine Zidane, der sich zurzeit mit Real Madrid in Österreich auf die kommende Saison vorbereitet, hat nun den Grund für sein Comeback in der französischen Nationalmannschaft bekannt gegeben. "Es ist eine unbezwingbare Kraft, die sich meiner in dem Augenblick bemächtigt hat. Ich musste dieser Stimme, die mich beriet, gehorchen", erklärte Zidane. Was ihm widerfahren sei, bezeichnete er als "etwas Mystisches", das seiner Kontrolle entgehe. "Es ist sogar irrational, und deshalb kann nur ich es wirklich empfinden", betonte der dreifache Weltfußballer des Jahres (1998, 2000, 2003) und fügte hinzu: "Eines Nachts bin ich um 3.00 Uhr plötzlich aufgewacht, und da habe ich mit jemandem gesprochen. Aber das weiß niemand, weder meine Frau noch sonst wer."

Der Bruder war's

Nachdem das Bekenntnis über seine nächtliche Eingebung für einigen Wirbel in den Medien gesorgt hatte, sah sich Zidane am Mittwoch genötigt, seinen "Gesprächspartner" anders als ursprünglich geplant doch bekannt zu geben."Ich habe von einer Person gesprochen, nicht von einer Religion oder etwas Mystischem. Ich wollte nicht sagen, wer es war. Aber da es missinterpretiert wurde, verrate ich, dass es mein Bruder war", erklärte der Fußballstar auf seiner Website.

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Coyote hat geschrieben:Quelle: ORF-On

Fußball-Superstar Zinedine Zidane, der sich zurzeit mit Real Madrid in Österreich auf die kommende Saison vorbereitet, hat nun den Grund für sein Comeback in der französischen Nationalmannschaft bekannt gegeben. "Es ist eine unbezwingbare Kraft, die sich meiner in dem Augenblick bemächtigt hat. Ich musste dieser Stimme, die mich beriet, gehorchen", erklärte Zidane. Was ihm widerfahren sei, bezeichnete er als "etwas Mystisches", das seiner Kontrolle entgehe. "Es ist sogar irrational, und deshalb kann nur ich es wirklich empfinden", betonte der dreifache Weltfußballer des Jahres (1998, 2000, 2003) und fügte hinzu: "Eines Nachts bin ich um 3.00 Uhr plötzlich aufgewacht, und da habe ich mit jemandem gesprochen. Aber das weiß niemand, weder meine Frau noch sonst wer."

Der Bruder war's

Nachdem das Bekenntnis über seine nächtliche Eingebung für einigen Wirbel in den Medien gesorgt hatte, sah sich Zidane am Mittwoch genötigt, seinen "Gesprächspartner" anders als ursprünglich geplant doch bekannt zu geben."Ich habe von einer Person gesprochen, nicht von einer Religion oder etwas Mystischem. Ich wollte nicht sagen, wer es war. Aber da es missinterpretiert wurde, verrate ich, dass es mein Bruder war", erklärte der Fußballstar auf seiner Website.
:confused: nehmt Zidane die Drogen weg!

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

man man man, ein riesen schwachsinn

KEINE MACHT DEN DOOFEN! ....ehem drogen

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Schizophren diese Real "Stars"

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Domingo hat geschrieben:da würde selbst ein Fussballgott hinter Kult-Otti Rehorek anstehen müssen :cool: :p
gits de otti no? :confused: ..er isch doch eifach kult gsi... "hets e optiker im stadion??? e herr ufem fäld bruch e brülle" :D

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmi-Goal »

Das isch eidütig d'Schischi gsi diä versuecht mit allne Mittel dr Zizou zum FCB z'bewege.. leider hett er ihr "Französisch" nid verstande :p

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

Coyote hat geschrieben:Quelle: ORF-On

Der Bruder war's

Ojeh! Es würde mich nicht überraschen, wenn Zidane eines Tages im Anspielkreis einen Gegner anpisst...(----->für die Erläuterung bitte Oralapostel fragen.)

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

vielleicht hatte er einfach einen frosch im hals, der zu ihm geredet hat?

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Grga Pitic hat geschrieben:Ojeh! Es würde mich nicht überraschen, wenn Zidane eines Tages im Anspielkreis einen Gegner anpisst...(----->für die Erläuterung bitte Oralapostel fragen.)
wäre doch ein einfach erklärtes verhaltensmuster.

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

Oralapostel hat geschrieben:wäre doch ein einfach erklärtes verhaltensmuster.
Eines Tages werden noch ganz andere "Brüder" mit ihm reden...

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Er ist doch nicht so erhaben wie er aussieht,der Marseillais,und lässt sich durch Stimmen aus dem Blätterwald zu einem Rücktritt vom Rücktritt bewegen. :rolleyes:
Sein Erklärungsversuch scheitert kläglich,Resultat von zuviel Absinth? ;)
Im Ernst:Seine Gläubigkeit ist ok,aber das Wort mystisch in diesem Zusammenhang zu verwenden,ist doch sehr abwegig von Zizou.Er sollte sich längst im klaren sein,dass er Teil des modernen Konstrukts Fussball geworden ist,sein Talent ihm in die Wiege gelegt worden ist,aber nicht das Geld,das er im Laufe seiner Karriere gescheffelt hat,sondern seinem persönlichem Bestreben zuzurechnen ist(nicht negativ gemeint).
Tatsächlich kurioser Beweggrund. :)

Antworten