Muri out!
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Mani Moneto
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Brenn in der Hölle,Schrumpfkopf!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Köln hett sich nid welle blamiere und hett de Medie aagä sig alles guet, hän aber em Muri gsait sie könnte ihn nid bruuche und ob är nid öbis wüsst, dass kein s Gsicht verliertm-3 hat geschrieben:mir isch es immer no e rätsel, wie er dr medi-check in köln bestande het...![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
ich wünsche ihm mal keine gute besserung, sondern eine profi einstellung, dann kommt das schon mit der besserung! sprich keine parties, golfspiele usw. sondern physio und sich an die ärztlichen vorgaben halten, immerhin verdient er genug geld verdammt nochmals! dann dauerts auch nicht 20 wochen bis er wieder kommt! dann is er auch nicht nach einem halben spiel wieder 30 wochen verletzt!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
im blick von heute (so hat man mir gesagt) steht, dass muris vertrag ausdrücklich nicht vorzeitig verlängert wurde. als begrünung wurde angegeben, dass man sauer sei, wegen dem spielchen mit köln.
1) verträge sollten nicht aus persönlichen gründen enstehen oder nicht entstehen, sondern aus sportlichen, sowohl fussballerisch als auch "zum verein passen"
2) ist zu befürchten, dass muri dadurch nicht gesünder oder motivierter wird
3) wenn das mal gut geht und nicht plötzlich muri weg ist ohne dass der fcb eine ablösesumme kassieren kann
4) wenn ein spieler solche mäzchen macht, wie die yakin brüder ist das nicht so toll, von einer club führung allerdings verlange ich professionelles verhalten in allen belangen, auch wenn sie sich persönlich beleidigt fühlt
1) verträge sollten nicht aus persönlichen gründen enstehen oder nicht entstehen, sondern aus sportlichen, sowohl fussballerisch als auch "zum verein passen"
3) wenn das mal gut geht und nicht plötzlich muri weg ist ohne dass der fcb eine ablösesumme kassieren kann
4) wenn ein spieler solche mäzchen macht, wie die yakin brüder ist das nicht so toll, von einer club führung allerdings verlange ich professionelles verhalten in allen belangen, auch wenn sie sich persönlich beleidigt fühlt
nüt für unguet !
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
ach, wie wäre es schön..............
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
wie geht jetzt der witz, mit der "auf der faulen haut liegen" schon wieder?????????goooogle hat geschrieben:hier gibt es wahrscheinlich leute die dem muri böse absicht unterstellen würde, wenn er lepra hätte.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- nasebär
- Benutzer
also minere meinig noch sött meh jede fcb-spieler (nid ganz alli) unterstütze aber was de typ abzieht isch under aller sau!!! de will doch eifach ablösefrey si im summer damit är zum sim geliebte brueder kah goh!!! isch doch wor sone spieler nimmt im quennoz dr platz e wäg nur well är mol guet gspielt het, aber jede het si höhepunkt mol erreicht eini e bitz friehner anderi e bitz spöter. Wenn dr muri si gsicht no möcht bewahre sött är sini schutschueh an nagel hänge!!!!!
hab ich auch mal behauptet.chinatown hat geschrieben:Dä kunnt wieder...![]()
Bin mir nun nicht mehr so ganz sicher.
Soll sich in der freien zeit etwas mehr um seinen verein kümmern, anstatt überall herumzufurzen, glemminomoll!
Und ein Bsp. an zwei Nichtbaslern nehmen, die sich klar zum verein bekannten gestern.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich gebe Dir bei dieser Aussage grundsätzlich recht, aber ich finde es nicht ganz unbedenklich einen Vertrag von einem Spieler vorzeitig zu verlängern, welcher während 10 von 12 Monaten verletzt ist.Ayrton hat geschrieben: 1) verträge sollten nicht aus persönlichen gründen enstehen oder nicht entstehen, sondern aus sportlichen, sowohl fussballerisch als auch "zum verein passen"
Ich habe eigentlich nichts gegen Muri und wenn er fit und gewillit ist, so ist er für den FCB eigentlich kaum zu ersetzen. Aber so wie er sich in den letzten einenhalb Jahren präsentiert hat, habe ich doch gewisse Zweifel ob er wirklich noch einmal seinen alte Spielstärke erreichen wird.
Trotzdem: Gute Besserung Muri!
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
Neeeeeeeeiiiiiiin!!!shabba hat geschrieben:dä idiot söll doch zu congeli go playe
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
I hate to disappoint you, aber der emotionale Teil gehört bei jeglichem menschlichen Handeln halt auch dazu.Ayrton hat geschrieben:im blick von heute (so hat man mir gesagt) steht, dass muris vertrag ausdrücklich nicht vorzeitig verlängert wurde. als begrünung wurde angegeben, dass man sauer sei, wegen dem spielchen mit köln.
Auch wenn der Vergleich etwas hinkt: wenn du deinen Chef anpöbelst, sinken deine Chancen auf Beförderung/Lohnerhöhung auch wenn du objektiv gesehen der effizienteste Mitarbeiter bist/warst.
P.S. Wenigstens kann man den MY nun nicht mehr als Schönwetter-Spieler bezeichnen. (Aber als was denn nun sonst??

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)