Absolut 100pro WORD, absolut richtig erkannt, absolut gut geschrieben. BitteSCAR hat geschrieben:Es gibt 4 Türen, 4 Schlüssel, wenn jeder passt sind wir weiter:
1.Tür Micoud->Schlüssel Pape Ba(Dieser wird passen, Micoud wird so eine KLETTE ERHALTEN dass er in der Halbzeit die Fussballschuhe in eine Ecke werfen wird wollen...
2.Tür Delgado->Seh ich wie Erha, wenn er einen top Tag hat wird er denn Unterschied machen!Da ist das Publikum gefragt, ich weiss nicht ob es jemandem aufgefallen ist, aber gegen Zürich in der 2.Halbzeit hatte er seine stärkste Phase als das Publikum mitging..Keine Überlegungen für den Querpass, sondern "straight on", da ging er endlich steil...Und er suchte den Abschluss(und fand ihn auch eindrücklich..)!Dieser Schlüssel könnte passen, hängt von seiner Tagesform, der Atmosphäre und dem Spielverlauf ab, ob diese dementsprechend elektrisiert...
3.Tür->Leidenschaft und der Glauben an sich selbst...Dieser Schlüssel muss zu 50% von Gross mit auf den Weg gegeben werden, die restlichen 50% müssen von den Spielern dazukommen, wer dies für so ein Spiel nicht aufbringen kann hat den Job verfehlt!Dieser Schlüssel muss einfach passen..!
4.Tür Fans->Wir müssen von anfang an Vollgas geben und nicht abwarten wie sich die Mannschaft zuerst schlägt...!Gehen wir an das Spiel um zuerst mal zu sehen was sie uns bieten können, sitzen da und pfeiffen nach 15 Minuten wenn ein paar Pässe nicht gelingen weil da vieleicht auch ein bisschen Nervösität mitspielt??Nein, machen wirs wie gegen Celtic, bedingungslos die Mannschaft nach vorne pushen von Anfang an, das den Bremern hören und sagen vergehen wird und sie sich in der Kabine fragen werden"Wer hat da mal was von"who the Fuck is Basel"gesagt..
".. !Dieser Schlüssel wäre schön würde er passen, ist aber leider nicht garantiert was die jüngere Vergangenheit gezeigt hat, aber eben das Potential ist vorhanden..siehe zweite Halbzeit FCZ..
Fazit:Ich glaube fest daran und behaupte sogar:Wer Bremen nicht schlägt hat in der Königsklasse nichts zu suchen![]()
!
an CG weiterleiten !