naja, wäiss nd obi basel sone ehr cha mache. ych gang als (fascht) nicht-gläubigi an e christlichi zämmekunft. ych gang nur wäg de lütt und wäge Köln (wägem ussgang dört) dr papscht kanni nit ha, dä wird jo dört sie...
Eines der Probleme beim Fußball ist, daß die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müßte, auf der Pressetribüne sitzen.
Robert Lembke (1913-89), dt. Fernsehmoderator u. Journalist
FCB-Staernli hat geschrieben:du dört hetts schwänz uss dr ganze wält
wie sagt man: "bisch e geile siech" zu einer frau?
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
Mani Moneto hat geschrieben:seid gegrüsst nahrungsmittel!
was heisst wieder da?? war nie weg!
ausserdem bevorzuge ich mit Mani Moneto angsprochen zu werden, da so die exKreme perversion besser rüber kommt!
verzeiht! ich werde jetzt speisen gehen und ihnen wärenddessen dafür 3 rülpse
widmen..........................
FCB-Staernli hat geschrieben:jä das hett jo no miesse cho..... messy, bisch en-arsch so vo wäge sexuelli phantasie, he??
y hoff, är wird nit zu gross.....
hesch aber nit so vil drvo zeigt am 1. august an dr poolparty in muttenz