Ich wollte die Forumsgemeinde mal fragen, ob ihr die Billag bezahlt?
Standen bei euch schon Leute vor der Tür, weil euch bspw. die Nachbarn verpetzt haben?

Ne, erzählt mal!
Ich habe ziehmlich lange keine Billag bezahlt (weil ich geglaubt habe mein Vermieter würde das bezahlenHuber hat geschrieben:Hab hier einen Wisch von der Billag rumliegen.
Ich wollte die Forumsgemeinde mal fragen, ob ihr die Billag bezahlt?
Standen bei euch schon Leute vor der Tür, weil euch die Nachbarn verpetzt haben?
Ne, erzählt mal!
sollte nur ein beispiel sein.teutone hat geschrieben: Woher weiss Dein Nachbar dass du keine Billag bezahlst![]()
![]()
Hingestellt oder hingelegtmimpfeli hat geschrieben:Da ich mich als dummes Blondchen hingestellt habe
Kann das jemand bestaetigen? Ich dachte das waere in der Internetgebuehr beinhaltet.Zemdil hat geschrieben:Bern (sda) Der Empfang von Radio- und TV-Programmen via Internet
und Computer ist grundsätzlich melde- und gebührenpflichtig.
http://www.linker.ch/eigenlink/steuervergleich.htmbaslerstab hat geschrieben:präsentier mir deine liste!
Als Banker kannst Du Dir das auch leistenbaslerstab hat geschrieben:würde nicht die halbe welt ständig bescheissen wo's nur geht, würden die gebühren nicht jahr für jahr ansteigen!
![]()
ich weiss ich weiss......jeder, der so blöd ist, für alles zu bezahlen, ist selbst schuld!
ich bin schliesslich auch so doof, und renne noch in den laden um mir musik "reinzusaugen", kaufe meine fressalien in der schweiz, zahle sogar die steuern im drittteuersten kanton der schweiz.............
amen
Dasch kei ArgumäntEl Capullo hat geschrieben:@Zemdil
genau das isch AU mit en Grund worum mr kaini Gebühre sett zahle, dass so Müll wie Lüthi & Blanc ändlig vrschwindet...
Ok bin i iiverstande...Vincent Vega hat geschrieben:Ich bezahle es, kostet ja nicht die Welt...
*ultramegakotz*Vincent Vega hat geschrieben:und TEILWEISE bin ich mit SF DRS ja auch zufrieden...
ein positives Beispiel:rotoloso hat geschrieben:*ultramegakotz*