Besser wüsser eländeFalcão hat geschrieben:Fortuna Düsseldorf
Wer wird Deutscher Meister
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Würrrrgggg. Wie ka me numme?!Diggi_Eier hat geschrieben:Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt ?
Wie heißt dieser Klub, der hierzulande die Rekorde hält ?
Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab?
wer bringt seit Jahrzehnten unsre Bundesliga voll auf Draht ?
"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "
Wo wird klar schon angegriffen, wo wird täglich spioniert ?
Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert ?
Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus ?
wer hält den großen Druck der Gegner stehts aufs neue aus?
"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "
Ob Bundesliga im Pokal oder Champions League
ja gibt es denn was schöneres, als einen Bayern Sieg ?
Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Feuer und drum bleibt mein München Deutschlands bester bis in alle Ewigkeit
eimol rot-blau - immer rot-blau
-
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Es gibt nur eine wahre Borrusia, der Rest ist nichts als billige Kopie!Rot-Blau Pat hat geschrieben:wer wird deutscher Meister - BVB Borussia
Wer wird deutscher Meister - nur der BVB
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
-
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube der FC Bayern wird den Titel erfolgreich verteidigen. 

FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Gaaanz klar der MSV Duisburg!
Mit André Poggenborg im Tor, Uwe Möhrle in der Verteidigung, Mike Rietpietsch im Mittelfeld und Klemen Lavric im Sturm, haben sie in jeder Reihe die jeweils besten Spieler der Bundesliga auf ihrer Position.
Im Ernst: Wen interessiert die Bundesliga? Da wird mehr geredet als gespielt und wenn gespielt wird, dann auf einem himmelschreiend schlechten Niveau. Die Deutsche Fussballnationalmannschaft wird zudem am Ende dieser Saison an ihrer Heim-WM in der Vorrunde herausfaulen.
Die beste Liga der Welt ist eindeutig England. Auf allen Ebenen.
Mit André Poggenborg im Tor, Uwe Möhrle in der Verteidigung, Mike Rietpietsch im Mittelfeld und Klemen Lavric im Sturm, haben sie in jeder Reihe die jeweils besten Spieler der Bundesliga auf ihrer Position.
Im Ernst: Wen interessiert die Bundesliga? Da wird mehr geredet als gespielt und wenn gespielt wird, dann auf einem himmelschreiend schlechten Niveau. Die Deutsche Fussballnationalmannschaft wird zudem am Ende dieser Saison an ihrer Heim-WM in der Vorrunde herausfaulen.
Die beste Liga der Welt ist eindeutig England. Auf allen Ebenen.
gedanken: schätze bremen stärker ein als basel. basel braucht unbedingt 2 sehr gute leistungen um bremen bezwingen zu können.São Paulino hat geschrieben:Interessant.
Und wie lauten deine Gedanken und Hoffnungen bei FCB vs. Werder Bremen??
ich hoffe auf 2 spannende spiele, wo sich der bessere qualifizieren soll.