A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Thun gibt sich doch kein weiteres mal eine solche Blösse wie gegen Gülle,beflügelt in Letzi.Do erstickt jede noch so gut gemeinte Choreo der Cityboys.Mendez hat geschrieben:HT Aarau 0 - 0 Neuchatel Xamax
HT Schaffhausen 0 - 0 St. Gallen
HT Young Boys Bern 0 - 1 Grasshoppers
HT Yverdon 0 - 1 Basel
HT Zurich 0 - 0 Thun
UEFA - CUP wir kommenBlutengel hat geschrieben:Ich bi jo eigentlich immer sehr positiv igstellt. Aber wenn ich hüt gseh ha, wie dr Breme-Sturm gwirblet und dr FCB s nit emol fertig bringt gege Yverdon zu null zpiele...![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Du heschs glyyche Avatar, wie dr Namelos....4057!!! hat geschrieben:jimmy isch doch eifach e ....
Wieso? Mir hänn au numme 10 richtigi Fuessballer uffem Fäld, jetzt zahlemer d'Konsequänze... has gwüsst es rächt sich...São Paulino hat geschrieben:ich glaub, ich spinne....![]()
*mitsing*FCBasel schiess es Gool Schiess es Gool für uns!*mitsing*Arcanis hat geschrieben:*sing* Fcbasel schiess e goool. Schiess e gool für uns!*sing*