No news not always are good news.Rony hat geschrieben:fcb.ch isch irgendwie überlaschtet

[/CENTER]Zitat aus Grounding:
Du bisch Zürcher, dir glaube sy eh nid.
Torflaute in der SL ?Mendez hat geschrieben:HT Aarau 0 - 0 Neuchatel Xamax
HT Schaffhausen 0 - 0 St. Gallen
HT Young Boys Bern 0 - 1 Grasshoppers
HT Yverdon 0 - 1 Basel
HT Zurich 0 - 0 Thun
Ou,jä näi,jetzt fallts 1:O,näi doch nit,wasch los,het dr Linierichter resp.dr Schiedsrichterasssistent öbbe en Offside gseh,dass dr Referee nonig geahndet het,är streckt zwar sin Arm us,doch kani us dere Armbewegung nit dütte,öb zur Mittellinie oder was är domit maint....doch dr Ball liegt uf em Mittelpunkt,was jetzt,s'Spiil lauft witter,doch halt d'Anzeigetafele isch kaputt,alles Rauch um mi umme,mer sage dorum emol out of the blue,das Goal zellt,unsere FCB isch in Füehrig gange,BLABLABLABLABLABLABLA.Arcanis hat geschrieben:dr Co-Kommentator uff sportradio.ch tönt als würd eine uff sine Eiere hocke.![]()
Bingo - gsee i au so.Éder de Assis hat geschrieben:CG's Experimentierlust kennt keine Grenzen,das einzige Experiment,das Früchte trägt,und zwar auf den Punkt genau,ist Quennoz'Einstand,wo immer er auch spielt,er ist für mich gesetzt für MI,noch mehr als jeder der anderen möglichen Innenverteidigerkollegen.Er wird Klose,Klasnic,Valdez genauso neutralisieren,ausschalten wie damals Owen.![]()
Schonungshalber.Blutengel hat geschrieben:Lut Sportradio krank
Code: Alles auswählen
Yverdon ohne: Corriente, Malacarne, Grosso, Lengen, Grubesic und Jenny (alle verletzt) Basel ohne: Carignano, M. Yakin, Kléber (alle verletzt) Delgado (krank)
... und hoffentlich brechen sie dem Hakan das Schien- und Wadenbeinel presidente hat geschrieben:yb-gc 0-2 ...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Die Spieltage werden sicher wieder alle ausgetragen sein,der FCB soundsoviel Punkte auf dem Konto haben,doch YB wird gegenüber dem FCB noch ein Spiel in der Hinterhand haben.Pfui SFV-Mafia!(gut,diesmal liegt der Fall noch anders.Blutengel hat geschrieben:Wenn alli Resultat eso bliebe sin mir jo scho hüt Obe wieder Tabällefiehrer
(Ich weiss, YB het e Spiel weniger)