Wieso glaubt niemand so recht an ein Weiterkommen?

Diskussionen rund um den FCB.
Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Warum? Ganz einfach, Werder ist in Form. 5:2 gegen Arminia :eek:

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Allez Basel! hat geschrieben:Auf jeden Fall zu Hause gewinnen, nicht so wie gegen Inter :rolleyes: Zu null ist zu schwer mit dieser Abwehr.
Wenn der FCB zu Hause nicht zu Null spielt, ist er mit 99% draussen.
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

na ja, das sagt ja noch nicht viel über die Form. wir haben auch mal 8:1 gegen den rekordmeister gewonnen

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

Maischter04 hat geschrieben:Ich bi begeischteret vo dr Thuner Leischtig...do weisi aber dassis drfür in dr SL versaue wärde...

Ich glaub an FCB aber ha doch Angscht dass si über e glaini Arroganz stolpere könnte
wieso sötts gegä bremä an dr arroganz schitterä? gegä d'fischkepf gits kei grund arrogant uff z'träte...
jag älskar gnaget!!!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Edberg hat geschrieben:Wenn der FCB zu Hause nicht zu Null spielt, ist er mit 99% draussen.
Nunja, für Dich ist der FCB eh schon draussen und wird gegen den Abstieg kämpfen diese Saison...

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

werder gwünnt 5:2, könnt scho no äng wärdä. ich finds guät, dass mr zerscht drheimspielä, denn gwünnä mümmr sowieso, sieg mit 1,2 goll diff., uswärts rettä mr uns dennä mit muurä in d'cl.

Hobbes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hobbes »

werder hat hinten gewisse unsicherheiten gezeigt gegen bielefeld, sie haben aber schon sackstarke offensive kräfte. captain baumann musste in der pause verletzt raus.

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

SubComandante hat geschrieben:Nunja, für Dich ist der FCB eh schon draussen und wird gegen den Abstieg kämpfen diese Saison...
:D :D :D

no comment!!!
jag älskar gnaget!!!

Bellamy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellamy »

de fcb bruch eifach unseri fairi unterstützig eifach singe bis kehle veregt

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Der aktuelle BL-Erster kommt nach Basel. Nun können wir Geschichte schreiben.

Maischter04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maischter04 »

wikinger hat geschrieben:wieso sötts gegä bremä an dr arroganz schitterä? gegä d'fischkepf gits kei grund arrogant uff z'träte...
ach bi dääne siruplällichöpf weisch doch nie :)
Was Denn?

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

1. Bundesliga
06.08.2005
Werder holt Tabellenspitze - Aufsteiger Köln siegt
Hamburg (dpa) - Mit 21 Toren in sechs Spielen hat die Fußball-Bundesliga Abschnitt zwei des dreigeteilten Saisonstarts schwungvoll absolviert.

Einen Tag nach dem 3:0-Sieg des Titelverteidigers FC Bayern München im Eröffnungsspiel gegen Borussia Mönchengladbach feierte auch Werder Bremen mit dem 5:2 (3:2) gegen Arminia Bielefeld einen Favoritensieg und setzte sich zugleich an die Tabellenspitze

Quelle GMX-News

Die wärde uns sichr untrschätze!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

sergipe hat geschrieben:Der aktuelle BL-Erster kommt nach Basel. Nun können wir Geschichte schreiben.
morn sin au no 2 schpiil.

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

SubComandante hat geschrieben:Nunja, für Dich ist der FCB eh schon draussen und wird gegen den Abstieg kämpfen diese Saison...
Jene habe ich am liebsten, welche nur leere Versprechungen verbreiten. Da habe ich mich wohl zu früh gefreut ;)

Du kannst glauben was Du willst, die Statistik spricht eine deutlich Sprache. Der FCB verdankt seine intl. Erfolge der Gruppenphasen und nicht dem K.O.-System. Auswärtstore zählen nun mal doppelt - und nun zähle einmal die Tore des FCB zusammen. Der FCB wäre selbst im 02 mit der K.O.-Regel gegen alle CL-Gegner (mit Ausnahme Spartaks) ausgeschieden. Und die Situation dürfte mit der aktuellen "Auswärts-Betontaktik" kaum besser geworden sein. Also träume schön weiter...
[CENTER].
.

[CENTER]..[/CENTER]

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

[quote="Edberg"]Jene habe ich am liebsten, welche nur leere Versprechungen verbreiten. Da habe ich mich wohl zu früh gefreut ]
das isch e thread zum sich gegesitig unbegründigti hoffnige z mache und nitt zum sich d realität vor auge halte. ;)

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

also ganz eifach: schalke spielt gegen basel zu hause 1:1 , schalke wird in der buli 2., bremen knapp 3.
wieso sollte basel bremen nicht rauswerfen , nachdem man einem leicht stärkreren gegner paroli bieten konnte aka was gegen schalke klappt, kann auch gegen werder klappen.

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

the kaiser. hat geschrieben:also ganz eifach: schalke spielt gegen basel zu hause 1:1 , schalke wird in der buli 2., bremen knapp 3.
wieso sollte basel bremen nicht rauswerfen , nachdem man einem leicht stärkreren gegner paroli bieten konnte aka was gegen schalke klappt, kann auch gegen werder klappen.
das unentschide gege Schalke isch mE mehr als Glücklich gsi,und s gool vom fcb isch dure Freistoss gfalle. also naja.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Arcanis hat geschrieben:das unentschide gege Schalke isch mE mehr als Glücklich gsi,und s gool vom fcb isch dure Freistoss gfalle. also naja.
Scheiss egal, wie knapp und glücklich ein Sieg oder Unentschieden zustande kommt, in der Gruppenphase interessierts keine Sau mehr, ob wir mit glück oder können die Qualifikation gepackt haben!

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

Hobbes hat geschrieben:werder hat hinten gewisse unsicherheiten gezeigt gegen bielefeld, sie haben aber schon sackstarke offensive kräfte. captain baumann musste in der pause verletzt raus.
Alles wichtige zusammengefasst.
Heisst einfach, hinten müssen wie richtig stark und sicher stehen (Smili und Alexandre) und vorne die Chancen die sich ergeben werden - NUTZEN!

Chunt scho guet - evtl. hän die jetzt grad dr erschdi Aflug vo Selbstüberschätzig und unseri chömme grad wieder ufe Bode zrug und wüsse was es schälle wird am Mittwuch - denn chas bestimmt klappe.
Chancelos sin mir e nid - gege KEINE :)

04051994
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 04051994 »

[quote="Edberg"]Jene habe ich am liebsten, welche nur leere Versprechungen verbreiten. Da habe ich mich wohl zu früh gefreut ]

Wäre. Wäre. Es war nun mal eine Gruppenphase und kein
KO-System. KO-Regel war in der Qualifikation und da hat
man sich gegen Celtic durchgesetzt. Natürlich hätte Gross
die Mannschaft bei einem KO-Modus taktisch anders einge-
stellt. Du kannst das Argument mit "Im-KO-System-wären-
wir-ausgeschieden-gna-gna-gna" noch tausend Mal bringen
aber es ist keines.

Die Saison damals war positiv und erfolgreich.
(Die Wörter habe ich fettgedruckt, weil Du solche Wörter
aus Prinzip niemals in Deinen Beiträgen benutzt. Zieh sie Dir
rein, es tut gut!)
Überhaupt ist der FC Basel eine toller Verein, den
wir alle lieben. Und wir sind alles freundliche
Menschen die nett und lieb miteindander umgehen...

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

04051994 hat geschrieben:Überhaupt ist der FC Basel eine toller Verein, den wir alle lieben. Und wir sind alles freundliche
Menschen die nett und lieb miteindander umgehen...
Gschpürsch my Kerper Mysli... :D
[CENTER].
.

[CENTER]..[/CENTER]

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

tschanky hat geschrieben:er darf nicht länger auf bleiben !
Blos mer doch in'd Schueh! :p :D
Ihr Text ist zu einfältig( :p ).Bitte geben Sie einen zumindest so konstruktiven Beitrag von sich,dass er beantwortet werden darf!
Wir werden noch unsere Friedens(wasser-)pfeife rauchen,Take it easy,Tschanky!

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Forum=Ventil? ;)

04051994
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 04051994 »

Edberg hat geschrieben:Gschpürsch my Kerper Mysli... :D
;) _____________

Friesengeist
Neuer Benutzer

Beitrag von Friesengeist »

To hus gnaddeln wi de baslern en drin, dat se nich weten, ob se manslü or fraunslü sünd. Un in de Weser-Stadion gifft dat mestens en "Wunner van de Weser" un ick glöv, dat dat vör de Schwizer wat nees is, dor kön se Lifferpul un de aner Shiet vergeten.... un de Schlacker van Gelsenkacken glichs mit.

Ick glöv Werder brackt in Champions-Lig so dör!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Friesengeist hat geschrieben:To hus gnaddeln wi de baslern en drin, dat se nich weten, ob se manslü or fraunslü sünd. Un in de Weser-Stadion gifft dat mestens en "Wunner van de Weser" un ick glöv, dat dat vör de Schwizer wat nees is, dor kön se Lifferpul un de aner Shiet vergeten.... un de Schlacker van Gelsenkacken glichs mit.

Ick glöv Werder brackt in Champions-Lig so dör!
Töööööröööö Töröööööööö, woln mer se roi lasse?????
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Friesengeist
Neuer Benutzer

Wie möchten Sie bitte Ihre "Diggi Eier"? Gekocht, gebraten oder pochiert?

Wir empfehlen sie ins Netz zu knallen! Wir nennen es Ei a 'la Klose oder Klasnic!!
Garniert mit grün-weisser Soße und vielleicht eine Portion Micoud, aber das verträgt nicht jeder, ist manchen etwas zu schaaf!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Sicherlich glaube ich nicht Leuten, die dauernd nur negatives verbreiten können. Und da bist Du eine allseits anerkannte "Fachkraft". Ich scheiss auf jegliche Statistik, es liegen 2 Spiele vor uns, in denen Werder leicht Favorit ist, aber die aufgrund der Art wie beide Mannschaften spielen, sehr offen sein werden. Sätze wie "Also träume schön weiter..." finde ich nett - ich träume gerne, ich träume von einem FCB in der CL. Das ist der Unterschied zu Dir. Wenn die Zuschauer positiv eingestellt sind, hat dies einen Einfluss auf die Mannschaft. Wenn alle so eingestellt wären wie Du es bist, könnten wir eh einpacken. Es gibt Leute, die definieren sich dadurch, alles in den Dreck ziehen zu müssen. Aber das geht längerfristig auf den Sack.

Ja, ich glaube an ein Weiterkommen, weil es zwar schwer sein wird, aber nicht unmöglich ist. Ja, es ist verdammt nochmal möglich, gegen Werder Bremen bestehen zu können!!

Friesengeist
Neuer Benutzer

Creo No!!!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Friesengeist hat geschrieben:Wie möchten Sie bitte Ihre "Diggi Eier"? Gekocht, gebraten oder pochiert?

Wir empfehlen sie ins Netz zu knallen! Wir nennen es Ei a 'la Klose oder Klasnic!!
Garniert mit grün-weisser Soße und vielleicht eine Portion Micoud, aber das verträgt nicht jeder, ist manchen etwas zu schaaf!
:D :D :D Ei hin oder her.... IHR habt den Druck, nicht wir!

Das mit dem Dialekt von Euch habe ich ja net drauf, aber Freundschaft in Rheinland- Pfalz prägt halt ein wenig.

Schade, dass Micoud nie zu den "Bleus" stiess.... wäre ein würdiger Zizou-Ersatz gewesen, doch der is ja mittlerweile zurück....

Antworten