Jorge Valdivia
[quote="Maverick"]Statistisch gesehen ist Rossi noch schlechter... Deshalb: Scheiss auf die Statistik! ]
Dr Rossi hett bim FCB scho zeigt bewiese wasr ka... dr Petric nid!
Dr Rossi hett bim FCB scho zeigt bewiese wasr ka... dr Petric nid!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Lömmer mol dr Petric uf dr Site und kömme mr zum Thema zrugg: Dr Valdivia.
Also mir persönlig isch er in de Spiil gege Servette nit bsunders ufgfalle, aber das sin au die einzige Spiel vo Servette gsi, woni geh ha...
Zumindest sott me dismol e kürzeri Igwöhnigszit an Schwizer Fuessball ha als bim Carigol...
Also mir persönlig isch er in de Spiil gege Servette nit bsunders ufgfalle, aber das sin au die einzige Spiel vo Servette gsi, woni geh ha...
Zumindest sott me dismol e kürzeri Igwöhnigszit an Schwizer Fuessball ha als bim Carigol...
whatever...
Das isch sicher und drzue kunnt no dassr e zuesätzliche Konkurränt zum MP wär, das isch sowieso guet.bicoid hat geschrieben:Zumindest sott me dismol e kürzeri Igwöhnigszit an Schwizer Fuessball ha als bim Carigol...
[quote="bicoid"]
Du kasch es nit lo, oder? ]
Ebbe nid... aber är het Aagfange är goht nämlig au nid...

Ebbe nid... aber är het Aagfange är goht nämlig au nid...

Sorry aber wenn är wirklig e Offärte vo Monaco hett denn sehn i e bitz schwarz für e Transfär nach Basel... Bi Monaco herrscht Momentan e widder Usverkauf dorum mien die sich denn widder verstärke, was bedütet wenn si ihn wirklig wänn denn bekömme si en au eher als dr FCB...O-Bolle hat geschrieben:Dr Valdivia het also Offerte vom FCB & dr AS Monaco erhalte...
Dr Valdivia spielt momentan (no) bi servette... ich dänk dass dä taläntierti jungi herr sicher e massivi verstärkig für uns wär...

??
willsch öbbe behaupte, d'nr. 7 sig effiziänt und dä gsi, wo bis jetzt e huffe goal gschosse het?????Pusher hat geschrieben:Bist du FCB Fan? Verfolgst Du hin und wieder ein paar Spiele? Kriegst Du hin und wieder auch mit wer die Tore schiesst??? NO COMMENT
i dängg's nit.....oder?
ähhm sorry
falsch verschtande.........
nimm aa, es isch jo uf servette bezooge gsi *g*
nimm aa, es isch jo uf servette bezooge gsi *g*
geil
ROTOLOSO for PRESIDENTrotoloso hat geschrieben:Gimenez 11 Goal in 1205 Min. Schnitt 1 Goal pro 109 Min.
Carignano 4 Goal in 543 Min. Schnitt 1 Goal pro 135 Min.
Petric 4 Goal un 1135 Min. Schnitt 1 Goal pro 283 Min.
Chipperfield 4 in 1103 Min. Schnitt 1 Goal pro 275 Min. (und isch kai Stürmer)
SO WHAT?!??!
1 Goal pro 283 Min.....seit im verglyych zu dr räschtlige FCB intärne goalschützelischte wirgglig ALLES!!!!!!!!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Wie bitte ? Kaum gespielt ? Bester Spieler auf dem Platz ?Bender hat geschrieben:Und das willst du nach einer Vorrunde beurteilen, in der Petric kaum gespielt hat? Ganz nebenbei war Petric etliche Male der beste FCB-Spieler auf dem Platz.
Bender ich zweifle ernsthaft an deinem Verstand.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
soso
het'r kuum gschpielt und nie d'gläägeheit gha, s'runde ins eggige s'bringe??Bender hat geschrieben:Und das willst du nach einer Vorrunde beurteilen, in der Petric kaum gespielt hat? Ganz nebenbei war Petric etliche Male der beste FCB-Spieler auf dem Platz.
Keine neuen Vorsätze für's 2005 gefasst?
öbbe 1 match und e paar verquätschti minute weniger lang gschpielt wie dr jimmy isch kuum gschpielt?!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Die ersten 10 Saisonspiele, bis dann ihm zu Ehren auf dieses unsinnige 4-1-4-1 - Feiglingsystem umgestellt wurde.comenden hat geschrieben:und wann hat Petric als Stürmer gespielt?
Nur so eine bemerkung am Rande.![]()
[/CENTER]
[/CENTER]
Naja, die wichtigsten Spiele hat er zumindest leider nicht mitspielen können. Und bei denjenigen, bei der er dabei war, war er definitiv einer der besseren FCB-Spieler. Dass er als Stürmer geholt wurde und danach in erster Linie defensiv spielen musste, ist wohl kaum sein Fehler. Zudem hat er 4 oder 5 Pfostenschüsse zu verzeichnen.Gevatter Rhein hat geschrieben:Wie bitte ? Kaum gespielt ? Bester Spieler auf dem Platz ?
Aber diese Diskussion ist wohl wieder sinnlos, denn Ketzer spielen ja eh immer scheisse...
tja
kein gegner unseres torverhinderers hat etwas gegen des ketzers anhänger, doch machen diese in den eigenen reihen ihre zu laut geäusserte zuneigung zu einem lästigen, unnötigen streitpunkt und somit erheben wir uns gegeneinander, weil wir so wieder unseren eigenen ground zero haben, um den wir uns in unserer eigenen art streiten können...Bender hat geschrieben:Naja, die wichtigsten Spiele hat er zumindest leider nicht mitspielen können. Und bei denjenigen, bei der er dabei war, war er definitiv einer der besseren FCB-Spieler. Dass er als Stürmer geholt wurde und danach in erster Linie defensiv spielen musste, ist wohl kaum sein Fehler. Zudem hat er 4 oder 5 Pfostenschüsse zu verzeichnen.
Aber diese Diskussion ist wohl wieder sinnlos, denn Ketzer spielen ja eh immer scheisse...
so sind wir eben, was kann es schöneres geben......
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Fertiger Unsinn. Er hat die rund ersten 10 Spiele als Sturmspitze gespielt, danach wurde das System wegen ihm auf dieses sogar von dir verabscheute 4-1-4-1 - Dadazeugs gewechselt, was wiederum Albtraumfussball und miese Resultate brachten. Immerhin war der #7-Antichrist in diesem 'System' der einzige Feldspieler, der regelmässig gut ausgesehen hat (Dafür die anderen 10 nicht - wen wunderts). So gesehen war seine Verletzung vor den 'wichtigsten Spielen' sogar ein Glücksfall, denn nun musste der Cheftrainer nicht mehr 10 Spieler falsch einsetzen, um einen 2.8-Mio-Transfer zu rechtfertigen, und die Mannschaft konnte mit vernünftigem System vernünftigen Fussball zeigen. Mal sehen, ob der Cheftrainer im Frühling wieder dieses Gemurkse spielen lässt, oder ob wir weiterhin mit 2 Spitzen erfolgreich spielen werden. Und Pfostenschüsse oder nicht Pfostenschüsse - Wenn Hervé Tum an den Pfosten geschossen hat, lachte ein gewisser Herr Bender über die Unfähigkeit des Spielers, beim Antichristen heissts dann aber "Huch wie elegant, läck so schön an den Pfosten hat noch keiner geschossen". Das Runde muss ins Eckige. Bei Gimenez fragt Niemand wie er das macht, und bei denen, die nicht treffen, intressiert mich der Grund auch nicht. Ja, das gilt ausdrücklich auch für unseren Julio Hernan Rossi.Bender hat geschrieben:Naja, die wichtigsten Spiele hat er zumindest leider nicht mitspielen können. Und bei denjenigen, bei der er dabei war, war er definitiv einer der besseren FCB-Spieler. Dass er als Stürmer geholt wurde und danach in erster Linie defensiv spielen musste, ist wohl kaum sein Fehler. Zudem hat er 4 oder 5 Pfostenschüsse zu verzeichnen.
[/CENTER]
[/CENTER]
Geile Siech, Gevatter!Gevatter Rhein hat geschrieben:Wie bitte ? Kaum gespielt ? Bester Spieler auf dem Platz ?
In de erschde 6 oder 8 Spiel vor sim erschde goal het er glaub 4 mol Alu-troffe und es isch richtig, er isch etlichi mol als beschde Spieler gewählt worde. Also Leute, bleibet trotz Eurem immer noch andauernden Mladen-Syndrom doch wenigstens sachlich, jede halbwegs volljährigi sött das schaffe!
Mir, zumindeschd die wo im Mladen e fairi Chance gebe, werde no viel viel Freud an em ha, die andere halt nid aber das isch mir eigentlich au völig wurscht!
Grüess us em 30 Grad warme Singapore - hehehe

Richtig und darum hat eigentlich nur einer überzeugt und zwar konstant: Marco Zwyssig. Alle anderen, vielleicht noch mit D. Degen, Rossi und Kleber als Ausnahmen, konnte man rauchen.Gevatter Rhein hat geschrieben:Fertiger Unsinn. Er hat die rund ersten 10 Spiele als Sturmspitze gespielt, danach wurde das System wegen ihm auf dieses sogar von dir verabscheute 4-1-4-1 - Dadazeugs gewechselt, was wiederum Albtraumfussball und miese Resultate brachten. Immerhin war der #7-Antichrist in diesem 'System' der einzige Feldspieler, der regelmässig gut ausgesehen hat (Dafür die anderen 10 nicht - wen wunderts). So gesehen war seine Verletzung vor den 'wichtigsten Spielen' sogar ein Glücksfall, denn nun musste der Cheftrainer nicht mehr 10 Spieler falsch einsetzen, um einen 2.8-Mio-Transfer zu rechtfertigen, und die Mannschaft konnte mit vernünftigem System vernünftigen Fussball zeigen. Mal sehen, ob der Cheftrainer im Frühling wieder dieses Gemurkse spielen lässt, oder ob wir weiterhin mit 2 Spitzen erfolgreich spielen werden. Und Pfostenschüsse oder nicht Pfostenschüsse - Wenn Hervé Tum an den Pfosten geschossen hat, lachte ein gewisser Herr Bender über die Unfähigkeit des Spielers, beim Antichristen heissts dann aber "Huch wie elegant, läck so schön an den Pfosten hat noch keiner geschossen". Das Runde muss ins Eckige. Bei Gimenez fragt Niemand wie er das macht, und bei denen, die nicht treffen, intressiert mich der Grund auch nicht. Ja, das gilt ausdrücklich auch für unseren Julio Hernan Rossi.
Spielminute sage alles uss... wieso schafft dr Jimmy fascht die 3 fachi goolusbeuti?Angus hat geschrieben:Geile Siech, Gevatter!
In de erschde 6 oder 8 Spiel vor sim erschde goal het er glaub 4 mol Alu-troffe und es isch richtig, er isch etlichi mol als beschde Spieler gewählt worde. Also Leute, bleibet trotz Eurem immer noch andauernden Mladen-Syndrom doch wenigstens sachlich, jede halbwegs volljährigi sött das schaffe!
Mir, zumindeschd die wo im Mladen e fairi Chance gebe, werde no viel viel Freud an em ha, die andere halt nid aber das isch mir eigentlich au völig wurscht!
Grüess us em 30 Grad warme Singapore - hehehe![]()
Wieso bruucht dr Carignano weniger als d'hälfti vo de Spielminute?
Es gitt keini Argumänte Pro Petric, es gitt eifach Trotzreaktione, das isch alles.
Hmmmm.....wie wäre es eigentlich, statt eines Valdivia einen gewissen Herrn Marek Heinze zu verpflichten, der womöglich nur noch bis zum Ende der Rückrunde bei Mönchengladbach bleiben wird, sofern es ihm nicht doch noch gelingt, sich endlich in deutschen Landen durchzusetzen? Das wäre mal eine Transferbombe und mehr als 2 Millionen Euro würde er auch net kosten, denk ich mal....