Hey Schatzi, ich han no guet 2 MönetThe Moose hat geschrieben:Derfür hürotisch jo mol ein vom Baselbiet!![]()
![]()

dr dialäggt isch doch massgäbend. aber so kitschigi 'ey-mann-glaubmrs-lamettabehängti-girlies' sind doch in dr mehrzahl.......! irgendwie kunnts mr vor, als wär basel (nit numme rund um d'staine) e 365-däägigs starsearch-openair-casting!Female-Supporter hat geschrieben:Genau, do fangt's scho a... was zellt als Basler? in Basel gebore und ufgwaggse? Heimatort Basel? mind. 3 Johr in Basel wohnhaft? Fragen und Fragen....
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Was bitte gibt es daran auszusetzen?Female-Supporter hat geschrieben: So àlà unsportlige, ungepflegte, übergwichtige Machotyp verlangt dass e Frau superschlank, sexy und perfekt gstylt isch.... und sich natürlig no für ihn interessiert!!
WER HET DR VRDAMMTI OEPFEL GAESSE???WER???Female-Supporter hat geschrieben:Wenn Du schon Gott einbeziehst..... ihr hattet im Paradies schon keine Ahnung und habt's immer noch nicht gelernt....!!
bitte???? ihr wart ungezogen und wurdet von einer schlange bestraft!!!Female-Supporter hat geschrieben:Wenn Du schon Gott einbeziehst..... ihr hattet im Paradies schon keine Ahnung und habt's immer noch nicht gelernt....!!
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Siehst Du, geht doch!Female-Supporter hat geschrieben: Näi, natürlig sin ihr die töllschte, die beschte und unentbehrlig.
Die gibts leider auch so mehrheitlich. Kein Wunder, die Fresssucht bekann ja schon im Garten Eden.Female-Supporter hat geschrieben:Ohni euch gäbti's nume dicki Fraue![]()
auch diesbezüglich sind wir euch über. wer sagt denn, alk sei keine lösung???? sich aus lauter frust mit einer flasche hartem die lichter auszulöschen, um am nächsten tag einen schädel mit sich rumzutragen, der keine gedanken der linken hirnhälfte zulässt, ist doch bei weitem vernünftiger, als sich wochenlang mit fressalien vollzustopfen.........Female-Supporter hat geschrieben:Ohni euch gäbti's nume dicki & glückligi Fraue![]()
brueder!!!!!Seemann hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Also eigentlich duet e richtige Basler alli Kriterie erfülle!!!Female-Supporter hat geschrieben:Genau, do fangt's scho a... was zellt als Basler? in Basel gebore und ufgwaggse? Heimatort Basel? mind. 3 Johr in Basel wohnhaft? Fragen und Fragen....