Hallo Schweizer Fussball-Fans!
Bitte nehmt folgende traurige Nachricht unserer Fussballmafia zur Kentnis:
Es handelt sich hier nicht um einen Scherz, ich Arbeite für den Ticketcorner und wir haben diese Mitteilung heute Morgen erhalten.
Schweiz - Frankreich
Stade de Suisse, Bern
08.10.2005
Mediencommuniqué des Schweizerischen Fussballverbands
Vorverkauf für Schweiz - Frankreich wird eröffnet
Am Samstag, 6. August 2005, beginnt um 9 Uhr der Vorverkauf für das
WM-Qualifikationsspiel Schweiz - Frankreich. Dieses findet am 8.
Oktober 2005 im Stade de Suisse Wankdorf in Bern statt.
Weil der Schweizerische Fussballverband (SFV) für diese wichtige
Begegnung ein grosses Interesse erwartet und die Nachfrage nach
Tickets das Angebot übersteigen wird, hat er sich entschlossen,
Billette nur über Internet (www. Ticketcorner.com) resp. Telefon
(0900 800 800, sFr. 1.19/Min) zu verkaufen. Am Telefon und im
Internet ist mit Wartezeiten zu rechnen. Mit dieser Organisation will
der SFV Missbräuche möglichst verhindern und die Chancengleichheit
unter allen Interessierten wahren.
Pro Person können maximal vier Karten bestellt werden.
Die Eintrittspreise bewegen sich zwischen 50 und 120 Franken,
Jugendliche bis 16 Jahre bezahlen hinter den Toren Fr. 20.-
(zuzüglich Gebühren).
Muri, 4. August 2005/be.
Suisse - France
Suisse - France
aus dem rüebliforum:
[CENTER]VIVA VARELA
[/CENTER]
[/CENTER]
- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
aha es kann also kein missbrauch stattfinden?
ich kann doch ticket auf den namen meines bruders, meiner schwester, meines vaters, auf mich etc. etc. und jeweils 4 stück bestellen. das kann ich wenn ich glück habe auch schnell mal eine menge tickets ergattern wenn ich schwarzhändler wäre, oder lieg ich da falsch?
ich kann doch ticket auf den namen meines bruders, meiner schwester, meines vaters, auf mich etc. etc. und jeweils 4 stück bestellen. das kann ich wenn ich glück habe auch schnell mal eine menge tickets ergattern wenn ich schwarzhändler wäre, oder lieg ich da falsch?
Grundsätzlich hast du absolut recht. Dadurch, dass der Vorverkauf an Schaltern aufgegeben wird, kommt der Schwarzmarkt noch verstärkt an Tickets. Derjenige, welcher bis anhin viele Tickets für den Scharzmarkt kaufen wollte, hat dies bestimmt nicht via Schalter getan. Der einfachste Weg ist definitiv das Internet. Viele Ticketcorner-Profile = viele Tickets!FCB-Fetisch hat geschrieben:aha es kann also kein missbrauch stattfinden?
Naja, nehme nicht an, dass du mehr als 1 mal (wenn überhaupt) "durchkommst".FCB-Fetisch hat geschrieben:aha es kann also kein missbrauch stattfinden?
CR7 Fanboy
- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
mmmh mestisch numä gnuäg lüüt astellä zums probierä.ScoUtd hat geschrieben:Naja, nehme nicht an, dass du mehr als 1 mal (wenn überhaupt) "durchkommst".
ich meinersits probier auch mal 4 tickets zu ergattern. würde gerne mit ein paar kollegen beim bier den zidane und henry mal beim tschüttälä zuschaun.
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
@varela
danke für info, hätte verkaufsstart sicher verpennt!
gruss
schniposa
danke für info, hätte verkaufsstart sicher verpennt!
gruss
schniposa
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Eine Frechheit von Ticketcorner ggüber den Verkaufsstellen, die das ganze Jahr über für Ticketcorner die Arbeit machen, und dann bei Top-Events in die Röhre gucken, weil die Firma zu blöd ist, einen Vorverkauf zu organisieren. Wer die Tel-Hotline und die Webseite von Ticketcorner kennt, weiss jetzt schon, dass das Ganze zu einem lächerlichen Chaos ausarten wird.
Nix für ungut Varela, aber die Erfahrungen sind eindeutig...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
ähm...wie gesagt, ist vom aarauer forum, meine persönliche meinung steht nirgendsGevatter Rhein hat geschrieben:Eine Frechheit von Ticketcorner ggüber den Verkaufsstellen, die das ganze Jahr über für Ticketcorner die Arbeit machen, und dann bei Top-Events in die Röhre gucken, weil die Firma zu blöd ist, einen Vorverkauf zu organisieren. Wer die Tel-Hotline und die Webseite von Ticketcorner kennt, weiss jetzt schon, dass das Ganze zu einem lächerlichen Chaos ausarten wird.

[CENTER]VIVA VARELA
[/CENTER]
[/CENTER]
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Verlustpunktmässig:tschanky hat geschrieben:Absolut unnötiges gequatsche du disqualifizierst dich selber mit deinen Aussagen
tiefstes Nieveau
1.Schweiz
.
.
4.Frankreich
Froonkreeich:3x 0:0,nach ideenlosem Spiel,im Hintertreffen,
-> alterndes Starensemble,daran kann auch ein wiedererstarkter Zidane nichts ändern,er spielte schon bei der EM nicht mehr so überragend,let it be,Zizou!
Schweiz:Massgeblichen Anteil an den jüngsten Erfolgen hatten:
Senderos,Ziegler,Vonlanthen,Schigax,Barnetta(1x),senkten das Durchschnittsalter,schon bei der EM 2-oder 3-jüngstes Team.
Was gibt es da zu deuteln?

-
- Erfahrener Benutzer
http://img348.imageshack.us/img348/782/ ... nt12ix.jpg
Sehe ich das richtig, dass nur die farbigen Sektoren in den freien Verkauf kommen und der Rest an den SFV und sonstige Prominenz geht?
Sehe ich das richtig, dass nur die farbigen Sektoren in den freien Verkauf kommen und der Rest an den SFV und sonstige Prominenz geht?

Ich weiss nur, dass B4 und B5, welche jetzt grau sind, den "Freunden der Nationalmannschaft" im Vor-Vorverkauf angeboten wurden (ich habe nämlich Tickets im B4 bestellt).Resistencia hat geschrieben:http://img348.imageshack.us/img348/782/ ... nt12ix.jpg
Sehe ich das richtig, dass nur die farbigen Sektoren in den freien Verkauf kommen und der Rest an den SFV und sonstige Prominenz geht?![]()
dee 1 hat geschrieben:Jetzt bini vorane grad schnell uf d'Ticketcorner HP gange....
Dr Match CH-FR isch gar nümi azeigt...nur no CH-Israel.....!!!!!Bricht s'Chaos jetzt scho us![]()
wer lesen kann, blablabla...Am Samstag, 6. August 2005, beginnt um 9 Uhr der Vorverkauf für das
WM-Qualifikationsspiel Schweiz - Frankreich.
[CENTER]VIVA VARELA
[/CENTER]
[/CENTER]
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
händ dängg jetzt scho angscht, dass s system wird zämäbreche...dee 1 hat geschrieben:das isch mr au klar!!! Aber bis geschter isch no alles azeigt worde...
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

Nein, pro Anruf nur eine Bestellung, war im Vor-Vorverkauf auch so!FCB-Fetisch hat geschrieben:aha es kann also kein missbrauch stattfinden?
-
- Erfahrener Benutzer
Einerseits gebe ich dir da recht, andererseits können sich nun die "ehrlichen" Vorverkaufsstellen bei den schwarzen Schafen bedanken, welche immer wieder nur auf ihren Umsatz fixiert waren und die Vorverkaufsbestimmungen aushebelten. Sei es damit dass man die Limiten pro Person missachtet / umgangen hat, oder - geschehen beim U2-Konzert - bei der Namensangabe der Kunden schummelten (war im Forum auch zu lesen)Gevatter Rhein hat geschrieben:Eine Frechheit von Ticketcorner ggüber den Verkaufsstellen, die das ganze Jahr über für Ticketcorner die Arbeit machen, und dann bei Top-Events in die Röhre gucken, weil die Firma zu blöd ist, einen Vorverkauf zu organisieren.
Nun kriegen die Verkaufsstellen (eingeschlossen die seriösen) die Quittung dafür - die Kunden welche eigentlich nur das Spiel sehen wollen und mit dem Schwarzmarkt zu tun haben ebenfalls, indem Sie eine Viertelstunde in der Warteschlange zu CHF 1.19/Minute hängen werden um dann schlussendlich zu hören dass das Spiel ausverkauft sei...
der SFV wird sich wohl wundern wie voll die Angebotslisten von ricardo.ch, ebay und ticketpark heute Abend trotz dieser genialen Massnahme sein werden