hoffe mers, aber es cha alles passiere, wenn mr gege werder usscheide...

aber sie stönd scho sicher ir erste uefa-cup-rundi, und da isch für thun scho en grosse erfolg. die bede zürcher klubs müänd sich zum bispiel zerscht no qualifiziere und yb isch sch im ui-cup dusse.Basic hat geschrieben:gratulation an thun für das erreichen der 3. runde...
aber so wie die spieler bereits feiern in der kabine des stade de suisse... jungs ihr seid noch nicht in der cl.
ich weiss zwar wie du es meinst wegen dem feiern, aber eben genau das macht den Verein doch sympathisch?!Basic hat geschrieben:gratulation an thun für das erreichen der 3. runde...
aber so wie die spieler bereits feiern in der kabine des stade de suisse... jungs ihr seid noch nicht in der cl.
zuerst mal die nächsten 3 wochen abwarten mit feiern![]()
ps: soll noch einmal jemand sagen basel hätte viele modefans![]()
Dummerweise wird der CL-Final mit einem einzigen Spiel im Stade de France - und nicht Stade de Suisse - ausgespieltSektion Wartenberg hat geschrieben:CL FINALE 2006
Nun ist es also definitiv, die beiden CL-Teilnehmer aus der kleinen Schweiz treffen im Finale aufeinander. Nachdem bereits am Dienstag der Fc Basel den Fc Liverpool ausgeschaltet hat, schafte nun auch der kleine Fc Thun die Sensation gegen Real Madrid. Nach dem 0:0 im Stade de Suisse, schlugen die Berner Oberländer auswärts das Starensemble mit 3:1.
das wird sowieso e interresanti saison i dä CL...SubComandante hat geschrieben:Oups, Respekt Thun.... das hätt ich nit erwartet.
Wenn das no gege Malmö klappt und mir Bremen schlönd könnt das es sehr interessants CL-Johr werde
Emene Zürcher Verein hätt ich das nit gönnt, aber wenn das Thun schafft, denn han ich wirklich grosse Respäkt davor....
*klugscheissmodus ein*leroidebale hat geschrieben: (...)
Jetzt hat Thun grössere Chancen in die Champions League zu kommen als der FCB, jedoch unterschätzt werden sie nicht mehr, Malmö freut sich auf Thun etwa gleich wie Thun auf Malmö. Dazu hat Dänemark eine Sommermeisterschaft und darum sind die mitten in der Saison. Doch bei Thun stimmt alles. Die haben richtig Bock und sind perfekt aufeinander abgestimmt. Ein Geheimtipp ist dieser grosse und sehr stark spielende 20-Jährige Linksverteidiger Goncalves, ein EX-FCB-Junior, der sehr an Atoubas Spielweise erinnert.
(...)
Gonçalves hat mir neben Deumi auch sehr gut gefallen, aber dass er eine FCB-Vergangenheit hat - interessant zu wissen...leroidebale hat geschrieben:Ein Geheimtipp ist dieser grosse und sehr stark spielende 20-Jährige Linksverteidiger Goncalves, ein EX-FCB-Junior, der sehr an Atoubas Spielweise erinnert.