Thun - Dynamo Kiew Rückspiel
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
sind doch eh alles Züricher...diese Journis.....!! today is Renato-Day??SubComandante hat geschrieben:Chölle? Bist zum Zürcher mutiert?![]()
![]()
Läckch bobbi, ab de Bölle, gib uns Chölle! So Läss!
![]()
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
Ich weiss nicht, ob die Kanterniederlage geschadet hat - geholfen hat sie sicher nicht. Ich bin eher pessimistisch gestimmt, weil Dynamo Kiew - und da müssen wir uns nichts vormachen - auswärts gewinnen WIRD, wenn es seine normale Klasse ausspielt.São Paulino hat geschrieben:Siehst du das mit dem "psychologischen Knicks" (wie von mir angesprochen) auch so? Oder bist du pessimistisch weil Dynamo einfach ein paar Gänge höher schalten kann, wenn's nötig ist??
WINE FOR MY MEN, WE RIDE AT DAWN.
18 + 5
18 + 5
-
- Erfahrener Benutzer
im sport (mein demit die zueschauerriche fuessball ,hockey, basketball, football, etc,) gohts nur no ums gäld.l'antimilan hat geschrieben:mich ärgern immer wieder diese tollen Titel:
"Milionen warten", "Der Milionärs-abend", Thun will ans grosse Geld....ect ect.
klar winken Milionen, klar gibts grosse Kasse....aber ...gehts denn wirklich ums grosse Geld oder um eine grossartige gutbezahlte Erfahrung??
Immer nur Geld wird gesehen....ab 10000 Zuschauer wird mit einem Gewinn gerechnet...als scheint das das Wichtigste zu sein!!
Gopferdeggel....es goht um fuessball.....und nid um Chölle!!
aber velicht merkts au dr letscht bis in 5-10 joor das die zyte umme sinn wos pro saison 2 päärli schueh, 1 päärli schinbeischoner, 1 trainigsazug und e täller spaghetti nach em match gää het.
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
PROGRAMM SF2:tschanky hat geschrieben:Komm das jetzt im Fernsehen?
20:00
Fussball: UEFA Champions League Qualifikation
live
FC Thun - Dynamo Kiew u2022 Direkt aus Bern
(Anpfiff: 20.15)
22:20
Sport aktuell
* Fussball: Champions League-Qualifikation, Thun - Dynamo Kiew, Zusammenfassung
* Fussball: Champions League-Qualifikation, Thun - Dynamo Kiew, Thuner Reaktionen nach dem Spiel
* Eishockey: Rapperswil/Jona - neuer Name, neues Outfit, neuer Trainer
HOPP THUN!

- schniposa
- Erfahrener Benutzer
ich wünsche thun, dass sie weiterkommen. rein aus sportlicher sicht. wer 2. wird in der meisterschaft, darf sich ruhig mal "sonnen"!
hopp thun!
.... und bitte dafür das nächste mal gegen basel, ein bisschen netter sein
hopp thun!
.... und bitte dafür das nächste mal gegen basel, ein bisschen netter sein

Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
da isch en gueti froog. je nach wetter, wurd i sage.tschanky hat geschrieben:Sens Unik oder Fussball
Was söll ich mir jetzt ihne zieh ?
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
-
- Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
auch in israel gibt es hübsche frauen.............. und falls du auf machoweiber stehst: fast jede steht mit einer wumme in der hand im anfschlag rum!Sektion Wartenberg hat geschrieben:Freu mi u fde match, hoffentlig klappts vorallem wil in dr 3. rundi malmö wartet (sofern die israelis nicht gewinnen). Den han i widrmol e grund uf schwede z goh oder anderscht gseit e gueti usred bi minere fründin![]()
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
-
- Erfahrener Benutzer
und für Sens Unik alte CD's die um Lichtjahre besser sind als der New Shit.Gevatter Rhein hat geschrieben:Sens Unik. Für TV gibts Videorecorder...
Ainzig Déborah wäre ein Grund ans Konzert zu gehen, alle anderen sind doch unterdessen eher sehr lasch. (Zumindest was ich vor knapp einem Jahr in Genf an einem KOnzert gesehen habe...)
aber back to topic:
Y hoff Thun kriegt e deftigi Packig!!! vrstand die sympathie mit dene Buure nit, schliesslig hänn die uns letscht Joor ussem Göbb gschosse und gwünne au schuscht regelmässig gege uns, d'Fäns sinn lÄcherligg (man erinnere sich an die Brückenbauer?-Reportage) und ihri Spiil hänn Dorffescht charakter...
Mort à la dictature du pétrolariat
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Kiev hatte bis anhin ein wenig mehr Spielanteile, aber noch keine zwingenden Chancen.carigool hat geschrieben:wär spielt bis besser? ha dr afang voll vergässe wägem atouba und em wicky mit em hsv im ui cup live uf dsf![]()
![]()
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
thun spielt wie gäge dr FCB (nur bitsli defensiver...)carigool hat geschrieben:wär spielt bis besser? ha dr afang voll vergässe wägem atouba und em wicky mit em hsv im ui cup live uf dsf![]()
![]()
also so han ich alli thun spiel in erinnerig

Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Welche Bauern?salegh hat geschrieben:hoffentligg fliege die buure use...!
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer