Würde es mir auch wünschen.
Jedoch kann der neue trainer dann so oder so erst anfangs nächster Woche starten.
tiimnoah hat geschrieben: 22.09.2026, 15:34
Warum? Nach 5 Tagen Urlaub können die ja auch am Samstag starten.
Blessin wird Trainer in MönchengladbachPipoo_ hat geschrieben: 10.09.2026, 12:37 Alexander Blessin. Er ist Deutscher und war unter anderem Trainer von Union Saint-Gilloise, Genoa, KV Oostende und zuletzt FC St. Pauli.
badcop hat geschrieben: 22.09.2026, 17:06 Es kommt Zeidler ! Und Stocker die Pfeiffe und der Grüssgott Herrmann werden wieder wie allewyl Ausreden erfinden…. Ich könnte kotzen wenn ich all diese Frazen im TV sehen muss. Alle den gleich beschissenen Haarschnitt inkl. Tönung und das gleiche LeckmichamArschGesicht !
badcop hat geschrieben: 22.09.2026, 17:06 Es kommt Zeidler ! Und Stocker die Pfeiffe und der Grüssgott Herrmann werden wieder wie allewyl Ausreden erfinden…. Ich könnte kotzen wenn ich all diese Frazen im TV sehen muss. Alle den gleich beschissenen Haarschnitt inkl. Tönung und das gleiche LeckmichamArschGesicht !
Misplaced_ hat geschrieben: 22.09.2026, 17:22badcop hat geschrieben: 22.09.2026, 17:06 Es kommt Zeidler ! Und Stocker die Pfeiffe und der Grüssgott Herrmann werden wieder wie allewyl Ausreden erfinden…. Ich könnte kotzen wenn ich all diese Frazen im TV sehen muss. Alle den gleich beschissenen Haarschnitt inkl. Tönung und das gleiche LeckmichamArschGesicht !
Die einzige Kotzfratze bist du. Bitte verschon uns doch endlich alle mit deinen geistigen Ergüssen.
Fcb foreve hat geschrieben: 22.09.2026, 18:45 Was ich noch speziell finde ist, dass wir praktisch null gerüchte erhalten- auch nicht von den normalerweise gut informierten quellen aus baz und blick. Und dies auf die lange dauer von nun knapp 2 wochen. Als baz hätte ich hier doch den anspruch mal etwas berichten zu können! Etwas muss ja in der luft sein, wenn nach 2 wochen noch keine einigung herscht.
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 22.09.2026, 19:12Fcb foreve hat geschrieben: 22.09.2026, 18:45 Was ich noch speziell finde ist, dass wir praktisch null gerüchte erhalten- auch nicht von den normalerweise gut informierten quellen aus baz und blick. Und dies auf die lange dauer von nun knapp 2 wochen. Als baz hätte ich hier doch den anspruch mal etwas berichten zu können! Etwas muss ja in der luft sein, wenn nach 2 wochen noch keine einigung herscht.
es wurden schon easy 7-8 Namen herumgereicht hier drin seit der Entlassung. Der letzte Zeitungsartikel über Bjelica ist von gestern:
viewtopic.php?p=2096231#p2096231
Wenn auch in einer Übersetzung.
tiimnoah hat geschrieben: 22.09.2026, 19:16Usswärtsfahrer hat geschrieben: 22.09.2026, 19:12Fcb foreve hat geschrieben: 22.09.2026, 18:45 Was ich noch speziell finde ist, dass wir praktisch null gerüchte erhalten- auch nicht von den normalerweise gut informierten quellen aus baz und blick. Und dies auf die lange dauer von nun knapp 2 wochen. Als baz hätte ich hier doch den anspruch mal etwas berichten zu können! Etwas muss ja in der luft sein, wenn nach 2 wochen noch keine einigung herscht.
es wurden schon easy 7-8 Namen herumgereicht hier drin seit der Entlassung. Der letzte Zeitungsartikel über Bjelica ist von gestern:
viewtopic.php?p=2096231#p2096231
Wenn auch in einer Übersetzung.
3 offizielle Gerüchte habe ich in den Medien gelesen: SLO Trainer, Bjelica und Wagner. Der Rest waren reine Vermutungen oder?
Alitive hat geschrieben: 22.09.2026, 19:21 Adrian Ursea würde doch auch einige der Anforderungen erfüllen. Aber der ist wohl schon zu lange in der Schweiz gewesen, als dass er eine Chance für den Job hätte.
Da bin ich mir auch unsicher. Aber er weist immerhin gute Punktequoten seiner letzten Engagements auf.Usswärtsfahrer hat geschrieben: 22.09.2026, 19:26Alitive hat geschrieben: 22.09.2026, 19:21 Adrian Ursea würde doch auch einige der Anforderungen erfüllen. Aber der ist wohl schon zu lange in der Schweiz gewesen, als dass er eine Chance für den Job hätte.
Mir ist Pasci Schürpfs Aussage aus dem Forza-Podcast geblieben: du bist nicht mehr Trainer bei einem kleinen Verein, sondern beim FC Basel. Das ist vom öffentlichen Druck und der medialen Aufmerksamkeit eine ganz andere Nummer. Klar Ursea mal paar Monate bei Nizza Cheftrainer und ist fachlich sicher gut, aber er kann er auch das Gesicht gegen aussen bei einem FCB sein? Keine Ahnung.
Alitive hat geschrieben: 22.09.2026, 19:39Da bin ich mir auch unsicher. Aber er weist immerhin gute Punktequoten seiner letzten Engagements auf.Usswärtsfahrer hat geschrieben: 22.09.2026, 19:26Alitive hat geschrieben: 22.09.2026, 19:21 Adrian Ursea würde doch auch einige der Anforderungen erfüllen. Aber der ist wohl schon zu lange in der Schweiz gewesen, als dass er eine Chance für den Job hätte.
Mir ist Pasci Schürpfs Aussage aus dem Forza-Podcast geblieben: du bist nicht mehr Trainer bei einem kleinen Verein, sondern beim FC Basel. Das ist vom öffentlichen Druck und der medialen Aufmerksamkeit eine ganz andere Nummer. Klar Ursea mal paar Monate bei Nizza Cheftrainer und ist fachlich sicher gut, aber er kann er auch das Gesicht gegen aussen bei einem FCB sein? Keine Ahnung.
Ich befürchte halt, dass uns ein erfahrener ausländischer Trainer präsentiert wird, der schon mehrmals hochkant gescheitert ist.
Hab gerade auf transfermarkt gesehen, dass Ursea mit der U21 Servettes eine Punktequote von 3.0 erreichte.
Alitive hat geschrieben: 22.09.2026, 19:39Da bin ich mir auch unsicher. Aber er weist immerhin gute Punktequoten seiner letzten Engagements auf.Usswärtsfahrer hat geschrieben: 22.09.2026, 19:26Alitive hat geschrieben: 22.09.2026, 19:21 Adrian Ursea würde doch auch einige der Anforderungen erfüllen. Aber der ist wohl schon zu lange in der Schweiz gewesen, als dass er eine Chance für den Job hätte.
Ich befürchte halt, dass uns ein erfahrener ausländischer Trainer präsentiert wird, der schon mehrmals hochkant gescheitert ist.
Hab gerade auf transfermarkt gesehen, dass Ursea mit der U21 Servettes eine Punktequote von 3.0 erreichte.
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 22.09.2026, 19:47 Hört einfach auf den zu zitieren, es kommt eh nichts zurück. Auf Ignore und gut ist.