Politik Deutschland

Der Rest...
Taratonga
Erfahrener Benutzer

Re: Politik Deutschland

Beitrag von Taratonga »

Die CDU bangt tazsächlich mit 4,9% um den Weiterverbleib im Landtag Mecklenburg-Vorpommerns😮

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Darf man Merz eigentlich noch auslachen oder gilt das schon als Mobbing?

Holy shit ist der Mann realitätsverblendet. Und dann stellt er sich immer als das arme Opfer hin, dass die ganze Zeit unsachlich und personenbezogen fertiggemacht wird von den Medien.

Ich erinnere an:
Das kommt davon, wenn man im Unterhemd in der Küche sitzt und Wirtschaftspolitik macht – dann kommen solche Vorschläge dabei raus.

Dass Robert Habeck als Kinderbuchautor nichts von Technologie versteht, ist für mich völlig klar.

Habeck ist so ein bisschen der Wuschelbär
Ja, oder wie auch immer. Ich meine es nett. Aber wissen Sie, im Unterhemd in der Küche zu sitzen, ist keine Wirtschaftspolitik.

Ich richte mich insbesondere an die Damen und die Frauen hier im Haus. Derjenige, der da im Unterhemd in der Küche sitzt, mag ein sympathischer Kerl sein, von Wirtschaftspolitik hat er keine Ahnung.
Ja, diese Aussagen stammen alle von Friedrich Merz.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Taratonga hat geschrieben: 20.09.2026, 23:43 Die CDU bangt tazsächlich mit 4,9% um den Weiterverbleib im Landtag Mecklenburg-Vorpommerns😮

CDU ist heute am 20.9.26 tatsächlich aus dem Landtag MV rausgeflogen.
ihr schlechtestes Ergebnis in der Geschichte der Bundesrepublik.

I'm all in
Erfahrener Benutzer

Beitrag von I'm all in »

Clan-Boss Remmo feierte mit den Linken den Wahlsieg - Blick

Für mich ein Phänomen, dass so einer überhaupt noch im Land ist. Dass er dann noch an einer Wahlsieg-Party ist, ist echt nur noch verstörend.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

I'm all in hat geschrieben: 21.09.2026, 06:45 Clan-Boss Remmo feierte mit den Linken den Wahlsieg - Blick

Für mich ein Phänomen, dass so einer überhaupt noch im Land ist. Dass er dann noch an einer Wahlsieg-Party ist, ist echt nur noch verstörend.
Nein, nein...die Linke, die hat nichts mit Antisemitismus zu tun, das ist alles bloss Israelkritik...Man stelle sich das mediale Donnerwetter vor, wenn ein krimineller Rechtsradikaler auf einer CDU-Party aufkreuzen würde!

Daher nicht weiter verwunderlich, dass solch Leute dann bei der Linken aufkreuzen. Und diese Partei darf dann bald die erste Bürgermeisterin stellen. Aber hey, sie haben ja Heeeeidiiii! Bei den Linken wird bei ganz Vielen aktiv weggeschaut, weil sie sind ja Links und da per se auf der guten Seite. SED-Nachfolgepartei ohne dass dies je aufgearbeitet wurde? Geschenkt. Antisemitismus bei den Linke. Halbherzig diskutiert, aber lasst uns bitte über Anderes sprechen! Sind ja bloss Einzelfälle...Niiicht.

Als Jüdischer Mensch würde ich mir gut überlegen, ob das noch das Berlin ist, in dem man als Jude leben kann.

Als Queerer Mensch kann man dies in Berlin nur noch kiezweise.

Berlin = Politisches Totalversagen.

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Pest oder Cholera?

Die Linke feiert mit Clanbossen, die AfD stellt Neonazis auf, die gar gewählt werden.

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Taratonga hat geschrieben: 21.09.2026, 02:36
Taratonga hat geschrieben: 20.09.2026, 23:43 Die CDU bangt tazsächlich mit 4,9% um den Weiterverbleib im Landtag Mecklenburg-Vorpommerns😮

CDU ist heute am 20.9.26 tatsächlich aus dem Landtag MV rausgeflogen.
ihr schlechtestes Ergebnis in der Geschichte der Bundesrepublik.

Merz kann es nicht.
Merkel hatte recht.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Waldfest hat geschrieben: 21.09.2026, 07:17 Pest oder Cholera?

Die Linke feiert mit Clanbossen, die AfD stellt Neonazis auf, die gar gewählt werden.
Ohne die Zahlen zu kennen: CDU-SPD-Grüne als Koalition in Berlin? Rechnerisch möglich?

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Ja, knapp, aber es reicht.

https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... 6-100.html

Gut möglich, dass die Linke nicht regiert.

Ninja
Neuer Benutzer

Beitrag von Ninja »

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Und wer hat ihn gebeten, dort hinzugehen? Wer schlachtet es nun aus? Könnte Gemeinsamkeiten geben, liebe Springer.

Basler Beobachter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler Beobachter »

SubComandante hat geschrieben: 21.09.2026, 14:31 Und wer hat ihn gebeten, dort hinzugehen? Wer schlachtet es nun aus? Könnte Gemeinsamkeiten geben, liebe Springer.
Er war nicht eingeladen. Er ist einfach hingegangen, wohl aus Sympathie für die Partei. Diese Partei (die Linke) redet ja davon, weniger Polizei zu wollen. Das kommt dem ungebetenen Gasten zugut. 

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

I'm all in hat geschrieben: 21.09.2026, 06:45 Clan-Boss Remmo feierte mit den Linken den Wahlsieg - Blick

Machst du solche Posts eigentlich auch, wenn Rechtsextreme und Nazis bei der AfD auftauchen? Oder ist es da nicht so schlimm, weil man Verständnis haben muss mit den Leuten wegen der schlechten Regierung der Altparteien?

Ich kann mich gerne von Extremismus auf beiden Seiten distanzieren. Meine Meinung zur AfD kennst du ja schon.
Ich halte es auch für höchstproblematisch, wenn "die Linke" solche Leute (Clan-Bosse, Kriminelle, Antisemiten) duldet oder mit ihnen verbunden ist. Noch schlimmer, wenn solche Leute in der Partei sind. Und noch schlimmer, wenn sowas dann auch gewählt wird. Das verurteile ich, das finde ich schlimm.
Und ja, warum ein derart bekannter Clan-Boss frei rumlaufen kann, ist mir auch ein Rätsel.

Ansonsten muss man aber auch aufpassen, dass man nicht wie bei Mamdani den Teufel an die Wand malt und Dinge andichtet. Mamdani ist bis jetzt offen auf die Juden zugegangen und hat nicht Sharia Recht eingeführt und Juden verfolgt. Das soll jetzt keine Relativierung sein für den realen Extremismus bei "die Linke", das habe ich ja vorher geschrieben.
Ebenfalls muss man vorsichtig sein, wie real die Verbindungen tatsächlich sind. Taucht ein Mensch uneingeladen an einer öffentlichen Veranstaltung auf und wird rasch auch wieder hinausgeschmissen weil man nichts mit ihm zu tun haben will, hat er dann eine Verbindung?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Basler Beobachter hat geschrieben: 21.09.2026, 14:56 Er war nicht eingeladen. Er ist einfach hingegangen, wohl aus Sympathie für die Partei. Diese Partei (die Linke) redet ja davon, weniger Polizei zu wollen. Das kommt dem ungebetenen Gasten zugut. 
Er ist früher auch schon an eine Parteiveranstaltung der CDU gegangen. Corleone zeigt sich gerne. Die Berliner Linke will nicht per se weniger Polizei, sondern Teile der Polizeiarbeit vor Ort an Leute anderer Berufsgruppen übergeben, damit sich die Polizei mehr auf ihre Kernaufgaben konzentrieren kann. Ob das gut oder schlecht ist kann ich nicht beurteilen. Ich würde eher mehr kleine Polizeidienststellen zusätzlich in Quartiere aufbauen, um eine bessere Bindung zwischen Polizei und Bevölkerung herzustellen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 21.09.2026, 15:05 Ansonsten muss man aber auch aufpassen, dass man nicht wie bei Mamdani den Teufel an die Wand malt und Dinge andichtet. Mamdani ist bis jetzt offen auf die Juden zugegangen und hat nicht Sharia Recht eingeführt und Juden verfolgt. Das soll jetzt keine Relativierung sein für den realen Extremismus bei "die Linke", das habe ich ja vorher geschrieben.
Ebenfalls muss man vorsichtig sein, wie real die Verbindungen tatsächlich sind. Taucht ein Mensch uneingeladen an einer öffentlichen Veranstaltung auf und wird rasch auch wieder hinausgeschmissen weil man nichts mit ihm zu tun haben will, hat er dann eine Verbindung?
Mamdani hat die Gabe, Politik für die Mehrheit der Bevölkerung durchzusetzen und gleichzeitig es auch gut zu übermitteln. Davon könnten andere lernen. In Zeiten von Desinformation ist es wichtig geworden, dass die Bevölkerung mitgenommen wird und weiss, was die Politik macht. Andauernde Desinformation kann man nur mit guter Kommunikation begegnen.

Ich habe etwas Probleme mit der Geschichte von einem Clanboss bei einer Linken Veranstaltung und der medialen Inszenierung. Sicher gibt es bei den Linken auch unangenehme Menschen. Nur, wenn ich an Clans denke, dann denke ich eher an die aktuelle Führung der CDU. Und mir fehlt die Empörung darüber, dass eine Nati-Partei schon wieder in einem Ost-Bundesland Nummer 1 wurde.

Ninja
Neuer Benutzer

Beitrag von Ninja »

SubComandante hat geschrieben: 21.09.2026, 15:41
Basler Beobachter hat geschrieben: 21.09.2026, 14:56 Er war nicht eingeladen. Er ist einfach hingegangen, wohl aus Sympathie für die Partei. Diese Partei (die Linke) redet ja davon, weniger Polizei zu wollen. Das kommt dem ungebetenen Gasten zugut. 
Er ist früher auch schon an eine Parteiveranstaltung der CDU gegangen. Corleone zeigt sich gerne. Die Berliner Linke will nicht per se weniger Polizei, sondern Teile der Polizeiarbeit vor Ort an Leute anderer Berufsgruppen übergeben, damit sich die Polizei mehr auf ihre Kernaufgaben konzentrieren kann. Ob das gut oder schlecht ist kann ich nicht beurteilen. Ich würde eher mehr kleine Polizeidienststellen zusätzlich in Quartiere aufbauen, um eine bessere Bindung zwischen Polizei und Bevölkerung herzustellen.

Parkbussen unter den Wischer klemmen können auch private Sicherheitdienstleister. 

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 21.09.2026, 15:05

Und ja, warum ein derart bekannter Clan-Boss frei rumlaufen kann, ist mir auch ein Rätsel.

Wie gesagt...politisches Totalversagen. In den letzten 40 Jahren waren so ziemlich alle Parteien in Verantwortung in Berlin, besonders lange/häufig davon die SPD aber eben auch CDU, Grüne, PDS/Linke. 

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Käppelijoch hat geschrieben: 21.09.2026, 16:31 Wie gesagt...politisches Totalversagen. In den letzten 40 Jahren waren so ziemlich alle Parteien in Verantwortung in Berlin, besonders lange/häufig davon die SPD aber eben auch CDU, Grüne, PDS/Linke. 
Und zu der Clanboss Geschichte. So war's wirklich.

https://bsky.app/profile/yossibartal.bs ... z2juj5z22j

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

SubComandante hat geschrieben: 21.09.2026, 16:42
Käppelijoch hat geschrieben: 21.09.2026, 16:31 Wie gesagt...politisches Totalversagen. In den letzten 40 Jahren waren so ziemlich alle Parteien in Verantwortung in Berlin, besonders lange/häufig davon die SPD aber eben auch CDU, Grüne, PDS/Linke. 

Das will niemand lesen... leider

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Ich finde es so beelendend, wie man immer und immer wieder versucht den Antisemitismus der Linkspartei zu relativieren und schönzureden. 

Anscheinend darf man sich mehr erlauben, wenn man sich als Links deklariert.

Schlussendlich hat die Linke bewusst und wissentlich im antisemitisch-palästinensischem Gewässer gefischt, im Wissen, dass die grösste palästinensische Comunity ausserhalb des nahen Ostens in Berlin lebt. Da hören sich die Worte von Reichineck im Bundestages, als sie Merz in den Senkel stellte, weil er die Stimmen von AfD-Abgeordneten miteinpreiste, wie ein schlechter Witz an.

Jallajalla Intifada....kleiner Unfall.

Landesverbände, welche sich als antizionistisch bezeichnen. Pssschhhht.

Das Massaker der Hamas....Notwehr....

Mir fehlen die Worte.

I'm all in
Erfahrener Benutzer

Beitrag von I'm all in »

Machst du solche Posts eigentlich auch, wenn Rechtsextreme und Nazis bei der AfD auftauchen? Oder ist es da nicht so schlimm, weil man Verständnis haben muss mit den Leuten wegen der schlechten Regierung der Altparteien?

Ich kann mich gerne von Extremismus auf beiden Seiten distanzieren. Meine Meinung zur AfD kennst du ja schon.
Ich halte es auch für höchstproblematisch, wenn "die Linke" solche Leute (Clan-Bosse, Kriminelle, Antisemiten) duldet oder mit ihnen verbunden ist. Noch schlimmer, wenn solche Leute in der Partei sind. Und noch schlimmer, wenn sowas dann auch gewählt wird. Das verurteile ich, das finde ich schlimm.

Ansonsten muss man aber auch aufpassen, dass man nicht wie bei Mamdani den Teufel an die Wand malt und Dinge andichtet. Mamdani ist bis jetzt offen auf die Juden zugegangen und hat nicht Sharia Recht eingeführt und Juden verfolgt. Das soll jetzt keine Relativierung sein für den realen Extremismus bei "die Linke", das habe ich ja vorher geschrieben.
Wieso fängst du wieder mit Unterstellungen an Sportchef? Das hast du doch schon zuletzt gemacht. Schade, dass dich meine Posts so triggern und du nicht bei der Sache bleiben kannst.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Faniella Diwani hat geschrieben: 21.09.2026, 18:14
SubComandante hat geschrieben: 21.09.2026, 16:42

Das will niemand lesen... leider

Übrigens.... https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 9a9ff15945

I'm all in
Erfahrener Benutzer

Beitrag von I'm all in »

Käppelijoch hat geschrieben: 21.09.2026, 19:35 Ich finde es so beelendend, wie man immer und immer wieder versucht den Antisemitismus der Linkspartei zu relativieren und schönzureden. 

Schlussendlich hat die Linke bewusst und wissentlich im antisemitisch-palästinensischem Gewässer gefischt, im Wissen, dass die grösste palästinensische Comunity ausserhalb des nahen Ostens in Berlin lebt. Da hören sich die Worte von Reichineck im Bundestages, als sie Merz in den Senkel stellte, weil er die Stimmen von AfD-Abgeordneten miteinpreiste, wie ein schlechter Witz an.

Mir fehlen die Worte.

Es tut mir leid, aber immer mehr "Relativierer" haben einfach zu viele Sympathien für das Gedankengut dieser Extremisten. Die "Mitläufer" trauen es sich vielleicht nicht auszusprechen, weil es noch nicht salonfähig ist. Aber irgendwann wird es salonfähig, weil der Extremismus es irgendwann salonfähig macht, sofern er nicht zurückgedrängt und in der klaren Minderheit bleibt. Das sieht man doch aktuell perfekt in Deutschland. Sei dies die AfD, die Linke oder der extreme Islam. Und bei allen drei weisst du, so schmerzhaft es auch ist, was ihr Endziel ist. Und das Endziel der Linken ist nun mal näher am Endziel des extremen Islam. 

Und als Ergänzung, dann gibt es leider nach wie vor sehr viele naive (und gutgläubige) Menschen, die ernsthaft das Gefühl, haben, dass die Wortführer dieser Extremisten es ernsthaft gut meinen. Die letzten paar Beiträge über den Clan-Boss zeigen dies hervorragend auf. Ich bin sogar überzeugt, dass diese User es wirklich gut meinen und sich so etwas gar nicht vorstellen können. So sind wir halt, mehrheitlich in den 80er und 90er geborene Menschen in der Schweiz (und zum Teil Westeuropa). Wir sind die Gutmenschen in Person und sehen in fast jedem das Positive (ich übrigens auch). Weil wir uns so traurige Gedankengute gar nicht vorstellen können und auch nie in nächster Nähe (ausser vielleicht Einzelfälle) erlebt haben. Bei uns ging es mehrheitlich gesellschaftlich, wirtschaftlich und auch politisch nur bergauf. Die Zeit ist eine Andere, als wir dazumal Erwachsen wurden. Der Extremismus kommt immer mehr zum Vorschein. Dies gibt es schon immer und wird es immer geben. Nur wir kennen es nicht, dass es in einer kulturnahen Welt (wie Deutschland oder auch die USA) passiert. Deshalb sind wir wohl so überfordert resp. wollen es auch nicht wahr haben. 

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Käppelijoch hat geschrieben: 21.09.2026, 19:35 Ich finde es so beelendend, wie man immer und immer wieder versucht den Antisemitismus der Linkspartei zu relativieren und schönzureden. 

Mir fehlen die Worte.
Kannst du vielleicht etwas ausführen, was wo wie konkret passiert ist? Mir fehlt da schlicht das Wissen und das heisst nicht, dass ich relativiere.

Eine kurze Recherche und AI bringen jetzt nicht so viel zu Tage. Schlussendlich geht es vor allem um einen Landesverband (Niedersachsen) und einen Bezirksverband (Neuköln), die mit dem Rapper-Auftritt und dem Antizionismus Antrag aufgefallen sind, richtig? Und davon haben sich Landesverband und bundesweite Partei distanziert, man hat eigene Beschlüsse gefasst um die Haltung zu Israel zu festigen. Konsequenzen gab es aber wenig bis keine?
Ramsis Kilani wurde nach seinen Äusserungen zum Massaker ausgeschlossen?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

I'm all in hat geschrieben: 21.09.2026, 20:15 Es tut mir leid, aber immer mehr "Relativierer" haben einfach zu viele Sympathien für das Gedankengut dieser Extremisten. Die "Mitläufer" trauen es sich vielleicht nicht auszusprechen, weil es noch nicht salonfähig ist. Aber irgendwann wird es salonfähig, weil der Extremismus es irgendwann salonfähig macht, sofern er nicht zurückgedrängt und in der klaren Minderheit bleibt. Das sieht man doch aktuell perfekt in Deutschland. Sei dies die AfD, die Linke oder der extreme Islam. Und bei allen drei weisst du, so schmerzhaft es auch ist, was ihr Endziel ist. Und das Endziel der Linken ist nun mal näher am Endziel des extremen Islam. 

Und als Ergänzung, dann gibt es leider nach wie vor sehr viele naive (und gutgläubige) Menschen, die ernsthaft das Gefühl, haben, dass die Wortführer dieser Extremisten es ernsthaft gut meinen. Die letzten paar Beiträge über den Clan-Boss zeigen dies hervorragend auf. Ich bin sogar überzeugt, dass diese User es wirklich gut meinen und sich so etwas gar nicht vorstellen können. So sind wir halt, mehrheitlich in den 80er und 90er geborene Menschen in der Schweiz (und zum Teil Westeuropa). Wir sind die Gutmenschen in Person und sehen in fast jedem das Positive (ich übrigens auch). Weil wir uns so traurige Gedankengute gar nicht vorstellen können und auch nie in nächster Nähe (ausser vielleicht Einzelfälle) erlebt haben. Bei uns ging es mehrheitlich gesellschaftlich, wirtschaftlich und auch politisch nur bergauf. Die Zeit ist eine Andere, als wir dazumal Erwachsen wurden. Der Extremismus kommt immer mehr zum Vorschein. Dies gibt es schon immer und wird es immer geben. Nur wir kennen es nicht, dass es in einer kulturnahen Welt (wie Deutschland oder auch die USA) passiert. Deshalb sind wir wohl so überfordert resp. wollen es auch nicht wahr haben. 
Wie kommst du auf all die Erkenntnisse? Woher weisst du, wer warum was denkt und schreibt?

Warum ist man ein Gutmensch in Person, wenn man versucht sachlich die Dinge zu ordnen? Und man nicht direkt Schlüsse zieht nach wenigen Medienberichten oder Aussagen von Populisten (die Weidel hat gestern gesagt, die Linke sei extremistisch, weil sie die Reichen erschiessen wollen. Stimmt das nun automatisch?)?
"Die letzten paar Beiträge über den Clan-Boss zeigen dies hervorragend auf"
Was zeigen die denn auf? Nur weil man in Frage stellt, dass ein uneingeladener Besuch einer öffentlichen Veranstaltung eine Verbindung beweist? Obwohl der Typ nach wenigen Minuten herausgeschickt wurde und man sich von ihm distanziert hat? Ohne dass es gesicherte Beweise für eine Verbindung gibt? Noch nicht mal Berichte oder Recherchen? Als in meiner "Gutmenschen-Welt" braucht es noch immer Beweise oder zumindest konkrete Hinweise, damit ich etwas glaube.

Vielleicht antwortest du ja wieder mal inhaltlich auf einen Beitrag, ohne gleich mich oder andere User persönlich anzugreifen oder zu verunglimpfen.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 22.09.2026, 13:11

Mir fehlen die Worte.
Eine kurze Recherche und AI bringen jetzt nicht so viel zu Tage. Schlussendlich geht es vor allem um einen Landesverband (Niedersachsen) und einen Bezirksverband (Neuköln), die mit dem Rapper-Auftritt und dem Antizionismus Antrag aufgefallen sind, richtig? Und davon haben sich Landesverband und bundesweite Partei distanziert, man hat eigene Beschlüsse gefasst um die Haltung zu Israel zu festigen. Konsequenzen gab es aber wenig bis keine?
Ramsis Kilani wurde nach seinen Äusserungen zum Massaker ausgeschlossen?
Es passiert immer und immer wieder. Man kann mir nicht erzählen, dass dies bedauerliche Einzelfälle sind. Genau so argimentiert immer die FPÖ in Österreich. Genau gleich. Und wir alle wissen, es sind keine Einzelfälle, es ist tief drin.

Ich empfehle, sich mit Ahmad Mansour auseinanderzusetzen und seinen Beiträgen zum Thema Antisemitismus und die Linke. In den letzten Wochen z.B. bei Markus Lanz oder gestern bei Ronzheimer.

Die Linke hat ein Antisemitismusproblem, Punkt.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 22.09.2026, 13:24 Vielleicht antwortest du ja wieder mal inhaltlich auf einen Beitrag, ohne gleich mich oder andere User persönlich anzugreifen oder zu verunglimpfen.
Den habe ich schon lange im Ignore. I'm all in aka Rotblau. Weil da ist für mich Hopfen und Malz verloren.

I'm all in
Erfahrener Benutzer

Beitrag von I'm all in »

I'm all in hat geschrieben: 21.09.2026, 20:00

Wieso fängst du wieder mit Unterstellungen an Sportchef? Das hast du doch schon zuletzt gemacht. Schade, dass dich meine Posts so triggern und du nicht bei der Sache bleiben kannst.

Warum bekomme ich von Sportchef wieder keine Antwort auf meine Frage? Stattdessen lese ich von dir diverse Fragen ohne eine Antwort auf meine Fragen zu erhalten.
Es ist schlicht nur mühsam eine Diskussion mit dir zu führen, wenn du laufend etwas unterstellst und mir indirekt vorwirfst, dass ich Rechtsextremismus nicht genau so verwerflich finde wie Linksextremismus. Obwohl ich schon mehrmals dazu geäussert habe, übrigens auch im letzten Post.
Geht es dir überhaupt um eine Diskussion oder was ist dein Ziel?

I'm all in
Erfahrener Benutzer

Beitrag von I'm all in »

SubComandante hat geschrieben: 22.09.2026, 13:57
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 22.09.2026, 13:24 Vielleicht antwortest du ja wieder mal inhaltlich auf einen Beitrag, ohne gleich mich oder andere User persönlich anzugreifen oder zu verunglimpfen.
Den habe ich schon lange im Ignore. I'm all in aka Rotblau. Weil da ist für mich Hopfen und Malz verloren.

Lustig ist bei dir, dass du immer wieder erwähnen musst, dass du mich in der Ignorierliste hast. Ignorier mich doch einfach mal endlich konsequent ansonsten machst du dich einfach nur noch mehr lächerlich.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

I'm all in hat geschrieben: 22.09.2026, 19:15 Wieso fängst du wieder mit Unterstellungen an Sportchef?
Warum bekomme ich von Sportchef wieder keine Antwort auf meine Frage? Stattdessen lese ich von dir diverse Fragen ohne eine Antwort auf meine Fragen zu erhalten.
Es ist schlicht nur mühsam eine Diskussion mit dir zu führen, wenn du laufend etwas unterstellst und mir indirekt vorwirfst, dass ich Rechtsextremismus nicht genau so verwerflich finde wie Linksextremismus.
Warum soll ich dir eine Antwort geben, wenn du diese doch selbst schon kennst? Schliesslich weisst du selbst am besten, was du hier postest und was nicht?!

Bis 2022 zurück habe ich keinen Post von dir gefunden, wo du z.B. eine Verbindung von Rechtsextremen mit gewissen Parteien verurteilst. Keine Mitgliedschaft von Rechtsextremen die du verurteilst. Auch Anschläge oder Gewalttaten von Rechtsextremen postest du nicht. Nichts nada.
Bei Linksextremisten und Islamisten bist du aber manchmal ganz weit vorne dabei, wie beim CSD Anschlag. Generell auch wenn es um böse extreme linke Ideologien oder extreme linke Konzepte geht, da bist du auch in der ersten Reihe am Schreiben. Oder wenn eben mal ein Krimineller uneingeladen bei den Linken auftaucht.
Sorry, aber ab und zu nebenbei ein pauschales "Extremismus ist nicht gut" reicht da nicht bei deinem Ungleichgewicht.

Insofern ist es keine Unterstellung, sondern schlichtweg ein Fakt dass du auf einem Auge komplett blind bist. Zumindest hier im Forum, wie du privat tickst weiss ich ja nicht. Aber diese Unwissenheit ist nicht mein Problem, ich urteile über das was ich hier sehe.

So, das war nun deutlich zuviel Aufwand für deine Ragebait Beiträge, ohne dass du auf irgendetwas sachlich eingehst.

Antworten