Unsere Ehemaligen
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Re: Unsere Ehemaligen
Ich sage ja schon lange...es war das Beste, was uns passieren konnte, dass diese Sippe den FCB in Globo verlassen hat.
Kein Verlust
Alex Frei nannte Ndoye in einem Podcast mal als Beispiel für einen Spieler, bei dem es Ordnung auf und neben dem Platz gibt. Und Okafor als Beispiel, wo es neben dem Platz eben nicht stimmt. Da muss schon zu Jugendzeiten einiges los gewesen sein.
-
brasilea1893
- Benutzer
bi ihm und sim umfeld sind eifach paar hirnzälle verlore gange.
au sin post nochet wonr s video dinne het wie de muri d fläsche am bode schiesst, und umehült weg dem...
ich nenns mol e mischig wo main-character syndrom und klassicher opferrolle.
sit sim wächsel willi dä nie meh in rotblau gseh, oder irgendeine vo sine sippe.
au sin post nochet wonr s video dinne het wie de muri d fläsche am bode schiesst, und umehült weg dem...
ich nenns mol e mischig wo main-character syndrom und klassicher opferrolle.
sit sim wächsel willi dä nie meh in rotblau gseh, oder irgendeine vo sine sippe.
Ergic89 hat geschrieben: 15.09.2026, 13:48 Alex Frei nannte Ndoye in einem Podcast mal als Beispiel für einen Spieler, bei dem es Ordnung auf und neben dem Platz gibt. Und Okafor als Beispiel, wo es neben dem Platz eben nicht stimmt. Da muss schon zu Jugendzeiten einiges los gewesen sein.
ich erinnere mich zu juniorenzeiten, wie respektlos er sich gegenüber herr mogg verhielt. jeder andere wäre aus dem verein gekickt worden
Ist halt das Problem wenn dir während der Jugendzeit jeder sagt, dass du der beste und etwas besonderes ist.
In der Peclard Story muss aber berücksichtigt werden, dass das Negativverhalten nicht von NO selbst, sondern seiner Entourage ausging (war eine Überraschungsparty).
In der Peclard Story muss aber berücksichtigt werden, dass das Negativverhalten nicht von NO selbst, sondern seiner Entourage ausging (war eine Überraschungsparty).
-
brasilea1893
- Benutzer
Felipe hat geschrieben: 15.09.2026, 15:17 Ist halt das Problem wenn dir während der Jugendzeit jeder sagt, dass du der beste und etwas besonderes ist.
aber wie heisst es so schön? zeig mir deine freunde, und ich sage dir wer du bist.
ein guter freund von mir war lange als internationaler musiker unterwegs, und er hat strikt drauf geschaut, wer in seinem umfeld ist, und wie sich die leute verhalten. hat sich jemand auf der tour daneben benommen, wurde der direkt auf eigene kosten nachhause geschickt. warum? weil er so nicht ist, nicht als so ein mensch abgestempelt werden will und niemand der sich so benimmt in seinem umfeld will.
Costanzo_1 hat geschrieben: 15.09.2026, 09:42 Neues aus der Skandal-Akte Okafor :D: https://www.nau.ch/sport/fussball/gastr ... y-67175681
Und der ganze Clan versucht dagegen zu kommentieren