Behinderte Standard-Jokes, die auch auf den Sekel gehen...
Behinderte Standard-Jokes, die auch auf den Sekel gehen...
1. Du fragst nach einer Zigarette. Wenn du die Zigarette im Mund hast und sie anzünden willst, bemerkst du, dass du kein Feuer hast und bittest das gleiche Individuum, welche du beretis nach Zigaretten gefragt hast nach Feuer. Natürlich gibt Kollege Essig das Feuer und fügt den Joke "Aber rauche chasch selber" an.
2.Die Jokes, die kommen, wenn man über Ferien oder Fussballspiele im Zusammenhang mit Nahost oder Balkanländern erzählt und das Wort "Bombenstimmung" enthalten.
2.Die Jokes, die kommen, wenn man über Ferien oder Fussballspiele im Zusammenhang mit Nahost oder Balkanländern erzählt und das Wort "Bombenstimmung" enthalten.
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
-
- Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
a fragt b: hesch münz?
seit b: jo
meint a: denn lüt doch öperem a wo's interessiert
oder dä....
a) wirft b) e zwanzgerli zue und seit: "mann du weiche, red mit ere parkuhr, die lost wenigschtens zue"
die weichschte sin die, wo am 1. auguscht s'fürwärk aluege und denn halbbsoffe durch d'mängi müen riefe: "ou, do hän e paar d'stüre nid zahlt, isch jo wieder miggrig das geklöpf"
seit b: jo
meint a: denn lüt doch öperem a wo's interessiert
oder dä....
a) wirft b) e zwanzgerli zue und seit: "mann du weiche, red mit ere parkuhr, die lost wenigschtens zue"
die weichschte sin die, wo am 1. auguscht s'fürwärk aluege und denn halbbsoffe durch d'mängi müen riefe: "ou, do hän e paar d'stüre nid zahlt, isch jo wieder miggrig das geklöpf"
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
[quote="bs_eagle"]1. Du fragst nach einer Zigarette. Wenn du die Zigarette im Mund hast und sie anzünden willst, bemerkst du, dass du kein Feuer hast und bittest das gleiche Individuum, welche du beretis nach Zigaretten gefragt hast nach Feuer. Natürlich gibt Kollege Essig das Feuer und fügt den Joke "Aber rauche chasch selber" an.
QUOTE]
weni di wär würdi emol e füür mitneh den muesch au nid immer froge!!
QUOTE]
weni di wär würdi emol e füür mitneh den muesch au nid immer froge!!

- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
teheh! ich finde die genannten sprüche nichtmal so schlecht!
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
[BRÜLLERMODUS]
Zigarette keit dr während em rauche an Bode, denn kunnt garantiert dä Spruch:
"Höhö, muesch halt e lichteri Marke rauche wenn dr die z schwer isch, höhö"
[/BRÜLLERMODUS]

Zigarette keit dr während em rauche an Bode, denn kunnt garantiert dä Spruch:
"Höhö, muesch halt e lichteri Marke rauche wenn dr die z schwer isch, höhö"
[/BRÜLLERMODUS]

Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
"hesch dini ovo hüt scho gha?" (fadegrad eins in d'frässi!)
dr dümmschti satz wo me aber fascht jede daag ghört isch jo wohl:
"hän si gümmülüs-karte?"
denn müen ihr eifach folgendes antworte:
"sie bekömme mini gümmülüs-karte wenn sie fehlerfrei UHU sage könne!" (in anbetracht dessen, dass im französischen weder U noh H wirklich ausgesprochen werden, habe ich schon die eine oder andere lustige situation an der migros-kasse erlebt!
ü üüüü üüü üüüü "i ko das nid!"
denn bekunsch au kei karte!
dr dümmschti satz wo me aber fascht jede daag ghört isch jo wohl:
"hän si gümmülüs-karte?"
denn müen ihr eifach folgendes antworte:
"sie bekömme mini gümmülüs-karte wenn sie fehlerfrei UHU sage könne!" (in anbetracht dessen, dass im französischen weder U noh H wirklich ausgesprochen werden, habe ich schon die eine oder andere lustige situation an der migros-kasse erlebt!
ü üüüü üüü üüüü "i ko das nid!"
denn bekunsch au kei karte!