Ein Bild vom Post wäre toll. Ich habe kein Instagram
Andrej Bacanin
-
Noctis_1893
- Benutzer
Re: Andrej Bacanin
Ein Bild vom Post wäre toll. Ich habe kein Instagram
-
Italoschweizer
- Erfahrener Benutzer
https://x.com/anst50718563/status/20977 ... 35244?s=46
-
Noctis_1893
- Benutzer
Italoschweizer hat geschrieben: 09.09.2026, 18:42
https://x.com/anst50718563/status/20977 ... 35244?s=46
Habe zwar auch kein X, aber konnte es sehen. Danke!
Er ist ein guter Spieler. Verstand nicht warum man nicht auf in setzt. Ist aber vielsagend - denke nicht an Zufall.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Der BLICK hat das Thema auch schon aufgenommen:
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 47246.html
-
Snoopy2026
- Neuer Benutzer
Schambbediss hat geschrieben: 10.09.2026, 11:00 Der BLICK hat das Thema auch schon aufgenommen:
Der Blick nimmt alles auf um weiter gegen Stefan Lichtsteiner nachzutreten. Von dieser Zeitung kann man nicht mehr erwarten.
-
Schatschiri
- Erfahrener Benutzer
Noch nichts geleistet in der Karriere aber öffentlich respektlos sein gegen eine Nati und Juventus Legende. Schwaches Verhalten wofür er vom Verein eigentlich sanktioniert werden sollte. Das ist kein Verhalten und Einstellung, was ich von jungen Spielern hier sehen will.
-
imoht_1893
- Erfahrener Benutzer
Ich finds jetzt nicht so schlimm.. Schlussendlich hat Bacanin nie die Chance erhalten, sich zu zeigen. Obwohl er meiner Meinung nach weiter als Malachowsky und Harder ist.Schatschiri hat geschrieben: 10.09.2026, 11:12 Noch nichts geleistet in der Karriere aber öffentlich respektlos sein gegen eine Nati und Juventus Legende. Schwaches Verhalten wofür er vom Verein eigentlich sanktioniert werden sollte. Das ist kein Verhalten und Einstellung, was ich von jungen Spielern hier sehen will.
-
battlefield
- Erfahrener Benutzer
Ich finds auch ein no-go.
Sowas wird intern geklärt und nicht anders. Er ist noch jung, aber hier muss die Führung eingreifen. Wo kommen wir hin wenn die Spieler nun öffentlich solche Sachen posten dürfen ohne Konsequenzen..
Sowas wird intern geklärt und nicht anders. Er ist noch jung, aber hier muss die Führung eingreifen. Wo kommen wir hin wenn die Spieler nun öffentlich solche Sachen posten dürfen ohne Konsequenzen..
-
Snoopy2026
- Neuer Benutzer
Schatschiri hat geschrieben: 10.09.2026, 11:12 Noch nichts geleistet in der Karriere aber öffentlich respektlos sein gegen eine Nati und Juventus Legende. Schwaches Verhalten wofür er vom Verein eigentlich sanktioniert werden sollte. Das ist kein Verhalten und Einstellung, was ich von jungen Spielern hier sehen will.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Mit 19 darfsch au mol dummi Sache mache. Solangs nur eimol isch, alles ok.imoht_1893 hat geschrieben: 10.09.2026, 11:16 Ich finds jetzt nicht so schlimm.. Schlussendlich hat Bacanin nie die Chance erhalten, sich zu zeigen. Obwohl er meiner Meinung nach weiter als Malachowsky und Harder ist.
Was mir eher z'dänke git isch d'Tatsach, dass dr so öbbis nur getrausch, wenn de danoch nit die ganz Mannschaft brüskiert hesch. Do werde sich mehr als nur dr Bacanin gfreut haa.
Naja, Bacanin hatte letzte Saison durchaus die Möglichkeit und wurde durch SL diverse Male eingesetzt. Finde sein Verhalten höchst problematisch. Jetzt muss er liefern und erstmal beweisen, dass seine Nicht-Nominationen ausschliesslich die Schuld des bösen unfairen SL war und null mit seinem Niveau & fehlender Konstanz zu tun hat.imoht_1893 hat geschrieben: 10.09.2026, 11:16Ich finds jetzt nicht so schlimm.. Schlussendlich hat Bacanin nie die Chance erhalten, sich zu zeigen. Obwohl er meiner Meinung nach weiter als Malachowsky und Harder ist.Schatschiri hat geschrieben: 10.09.2026, 11:12 Noch nichts geleistet in der Karriere aber öffentlich respektlos sein gegen eine Nati und Juventus Legende. Schwaches Verhalten wofür er vom Verein eigentlich sanktioniert werden sollte. Das ist kein Verhalten und Einstellung, was ich von jungen Spielern hier sehen will.
-
Gempenstollen
- Erfahrener Benutzer
Hallo, der Eine ist (ausser seiner Vergangenheit in der Nati und Mitläufer bei Juve) ein Grosskotz, Hochstapler, Jobannehmer ohne jegliche Qualifikation (nicht mal das von ex Fussballern massenhaft erworbene Diplom), ein sturer, höchstbetahlter, jegliche Kritik ablehnender und aussendarstellerischer Unsympath. Der andere, ein junger, täglich krampfender Fussballehrling der zwei, eventuell oder höchstens zweideutig interpretierbare Emojis gepostet und schnellstens wieder gelöscht hat. Ersterer wird hoffentlich eine andere Beschäftigung in irgendeinem Feld ausserhalb des Fussballs finden; dem zweiten steht die Welt, auch die fussballerische, offen. Einfach nicht klagen wenn der, ausserhalb vom FCB, wie manch anderer schon, „seinen Weg machen wird“.
Um Konfusionen zu vermeiden verzichte ich mal auf einen Smiley
Um Konfusionen zu vermeiden verzichte ich mal auf einen Smiley