Goldust hat geschrieben: 09.09.2026, 08:41Elduderinho86 hat geschrieben: 09.09.2026, 08:10 Da wir sowieso immer mehr zum Sion unter CC mutieren pro DD soll doch einfach selber an die Linie stehen wenn er so von seinen tollen Rohdiamanten überzeugt ist.
tun wir das? CC finanziert das privat. CC baut seinem club ein stadion in martigny. CC holt spieler, damit sie in sion spielen und erfolg bringen, nicht als geldanlage. CC setzt im Team wieder vermehrt auf Schweizer (21 der 32 Kaderspieler). CC setzt (ausserhalb der trainerposition, wobei das auch besser geworden ist) auf konstanz. wer sich bewährt, bleibt. der wird nicht entlassen oder durch billigere lösungen weil man ihn von der payroll haben will (mit was für mitteln auch immer). CC ist als Geschäftsmann zwar knallhart, aber hattest du je mit ihm zu tun? Der Mann hat Anstand und Umgangsformen (ja, ich habe first hand knowledge).
wenn CC heute im Turm anrufen würde und david degen den fcb abkaufen will – ich würde ohne eine sekunde zu zögern zustimmen (wenn ich irgendwas zu sagen hätte)
ok thank you sir, sorry für meinen take!