FCB_SUPERLEAGUE_FANTASY
FCB_SUPERLEAGUE_FANTASY
Hallo liebes Forum:
Hier wird ja immer wieder so einiges zusammengeyappt bezüglich Fussball-Knowledge etc.
Um das ganze spielerisch mal zu testen, meldet euch doch bei der neuen Super_League_Fantasy App eures Vertrauens an. Ist echt gut programmiert:
Hier der Zutrittscode zur Forums-Liga: 8TRW54
https://slfantasy.ch/
Grüsse Milos42
Hier wird ja immer wieder so einiges zusammengeyappt bezüglich Fussball-Knowledge etc.
Um das ganze spielerisch mal zu testen, meldet euch doch bei der neuen Super_League_Fantasy App eures Vertrauens an. Ist echt gut programmiert:
Grüsse Milos42
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Re: FCB_SUPERLEAGUE_FANTASY
cool, schade taucht das erst jetzt auf.
tamedia hat 20min fantasy ja ersatzlos gestrichen...
Sean Lionn hat geschrieben: 21.08.2026, 23:50 cool, schade taucht das erst jetzt auf.
Habe ich mir auch gedacht. Ich habe aber gehört, dass die Punkte erst ab Spieltag 4 zusammengezählt werden..:-)
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Milos42 hat geschrieben: 21.08.2026, 18:42 Hallo liebes Forum:
Grüsse Milos42
Danke bin dabei
Denkt daran, euer Team aufzustellen und va. trettet noch bei! Ich glaube bis Spieltag 5 (Deadline diesen Samstag, 1700 noch ohne Punktverlust möglich)
#lassetdiespielebeginnen
#lassetdiespielebeginnen
UUUUnd schreibt doch mal wie euer Team heisst/ euer Nickname:
meiner (Captain Obvious; Milos42)
meiner (Captain Obvious; Milos42)
denket umbedingt dra, euri neue Transfers rechtzytig z mache für de samstig (Spieltag 7)
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Ich seh schon was mich an diesem Fantasy auch aufregt und ist eigentlich das gleiche wie bei 20min:
Wieso sollte ich ein Spieler, welcher noch nicht gespielt hat, nicht mit einem Spieler von der Bank, der auch noch nicht gespielt hat, tauschen können. Es sind noch 5 Spiele vor uns aber das Team kann nicht mehr bearbeitet werden.

Kann man sofort wieder löschen. Ist nur 20min Fantasy mit einer neuen UI.
Wieso sollte ich ein Spieler, welcher noch nicht gespielt hat, nicht mit einem Spieler von der Bank, der auch noch nicht gespielt hat, tauschen können. Es sind noch 5 Spiele vor uns aber das Team kann nicht mehr bearbeitet werden.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
Versteh den Rant nicht ganz, aber OK. ^^BaslerBasilisk hat geschrieben: 02.09.2026, 12:01 Ich seh schon was mich an diesem Fantasy auch aufregt und ist eigentlich das gleiche wie bei 20min:
Wieso sollte ich ein Spieler, welcher noch nicht gespielt hat, nicht mit einem Spieler von der Bank, der auch noch nicht gespielt hat, tauschen können. Es sind noch 5 Spiele vor uns aber das Team kann nicht mehr bearbeitet werden.![]()
Zwingt dich keiner zu spielen, ich finde es besser als das 20min-Fantasy von letzten jahr.
Hast du das gevibecoded? ^^Milos42 hat geschrieben: 04.09.2026, 08:32Versteh den Rant nicht ganz, aber OK. ^^BaslerBasilisk hat geschrieben: 02.09.2026, 12:01 Ich seh schon was mich an diesem Fantasy auch aufregt und ist eigentlich das gleiche wie bei 20min:
Wieso sollte ich ein Spieler, welcher noch nicht gespielt hat, nicht mit einem Spieler von der Bank, der auch noch nicht gespielt hat, tauschen können. Es sind noch 5 Spiele vor uns aber das Team kann nicht mehr bearbeitet werden.![]()
Zwingt dich keiner zu spielen, ich finde es besser als das 20min-Fantasy von letzten jahr.
Leowin hat geschrieben: 04.09.2026, 12:38Hast du das gevibecoded? ^^Milos42 hat geschrieben: 04.09.2026, 08:32Versteh den Rant nicht ganz, aber OK. ^^BaslerBasilisk hat geschrieben: 02.09.2026, 12:01 Ich seh schon was mich an diesem Fantasy auch aufregt und ist eigentlich das gleiche wie bei 20min:
Hahah was bedeutet das? Ob ich mich im Sprachstil angepasst habe?
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Ich spiel schon recht lange nfl fantasy football. Das läuft um einiges geschmeidiger und transparenter.Milos42 hat geschrieben: 04.09.2026, 08:32Versteh den Rant nicht ganz, aber OK. ^^BaslerBasilisk hat geschrieben: 02.09.2026, 12:01 Ich seh schon was mich an diesem Fantasy auch aufregt und ist eigentlich das gleiche wie bei 20min:
Wenn du am Dienstag keine Spieler mehr auf die Bank tun kannst, welche am Donnerstag spielen und möglicherweise sich im Training am MIttwoch noch verletzen können, hat das nichts mehr mit managen zu tun sondern ist reines spekulieren anhand von Gefühlen anstatt von Fakten.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge