News und Transfers Fussball
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Re: News und Transfers Fussball
Dynamo Dresden verbietet Influenzern das "Vloggen" mit Gewinnabsicht.
Guter und richtiger Entscheid. Jetzt müssen die Länder nur noch das Gesetz ändern und offiziell erlauben Vloggern die einen ständig mitfilmen die Handys zu zerstören und die Welt wäre wieder ein kleines bisschen besser.
Guter und richtiger Entscheid. Jetzt müssen die Länder nur noch das Gesetz ändern und offiziell erlauben Vloggern die einen ständig mitfilmen die Handys zu zerstören und die Welt wäre wieder ein kleines bisschen besser.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Freuler wechselt zu Olympiakos Piräus.
-
littlesnow
- Erfahrener Benutzer
Nico Elvedi zu Leeds.
David Nunez zu Trapzonspor. Die rüsten alle recht auf in der Türkei..
-
badandugly
- Erfahrener Benutzer
Irgend wie passt diese Transferaktivität nicht zu den Wirtschaftsdaten. Wo das viele Geld wohl her kommt? Oder sind all diese Klubs ökonomisch wirklich so gut geführte Unternehmen?littlesnow hat geschrieben: 16.08.2026, 11:39 Nico Elvedi zu Leeds.
ich meine die türkischen Vereine
-
Usswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
badandugly hat geschrieben: 16.08.2026, 12:01Irgend wie passt diese Transferaktivität nicht zu den Wirtschaftsdaten. Wo das viele Geld wohl her kommt? Oder sind all diese Klubs ökonomisch wirklich so gut geführte Unternehmen?littlesnow hat geschrieben: 16.08.2026, 11:39 Nico Elvedi zu Leeds.
ich meine die türkischen Vereine
Anscheinend machen das zumindest die drei grossen Istanbuler Vereine mit Immobiliengeschäften:
https://www.spox.com/fussball/news/reko ... 0b563e9c91
Ich verstehs trotzdem nicht: Fenerbahce zB hat ja irgendwie 800 (!) Mio. Euro Schulden, aber verpflichtet reihenweise Topspieler (Lukaku, Greenwood, Ake, letztes Jahr Ederson, Asensio, Gendouzi usw.). Bei Besiktas dasselbe. Statt Schulden abzubauen, verbraten sie das eingenommene Geld direkt wieder für teils Altstars - und das Geld aus Immobilienverkäufen erneuert sich ja nicht, sondern ist irgendwann aufgebraucht.
-
littlesnow
- Erfahrener Benutzer
Füllkrug zu Werder Bremen. Bin gespannt, wieviel Spiele Itten diese Saison macht…
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Jamie Vardy
Für Fans in Großbritannien und Irland gibt es ein neues Streaming-Angebot für ausgewählte Bundesliga-Partien. Jamie Vardy hat Rechte an sieben Freitagsspielen erworben und überträgt diese auf seinem YouTube-Kanal. Los geht's mit dem Eröffnungsspiel.
Quelle: KICKER
Für Fans in Großbritannien und Irland gibt es ein neues Streaming-Angebot für ausgewählte Bundesliga-Partien. Jamie Vardy hat Rechte an sieben Freitagsspielen erworben und überträgt diese auf seinem YouTube-Kanal. Los geht's mit dem Eröffnungsspiel.
Quelle: KICKER
- Lorenzo von Matterhon
- Erfahrener Benutzer
Robinho Junior wechselt von Santos zu Genoa.
-
littlesnow
- Erfahrener Benutzer
Vogt leihweise (ohne Kaufoption) zu Heidenheim: https://x.com/Plettigoal/status/2093988 ... 75546?s=20
-
Usswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
littlesnow hat geschrieben: 30.08.2026, 12:06 Vogt leihweise (ohne Kaufoption) zu Heidenheim: https://x.com/Plettigoal/status/2093988 ... 75546?s=20
Überrascht mich nicht. Vogt kann sich sicher noch entwickeln und steigern, aber ich fand den Schritt zum Bundesligafünften viel zu gross. Ich möchte seine Leistungen nicht kleinreden, aber die meisten seiner Tore letzte Saison hat er gegen die teils extrem schwachen Tabellenletzten erzielt. In den Spielen gegen uns hatte Vogt gegen Daniliuc und Adjetey nichts zu melden und solche IVs sind Standard in der Bundesliga.
-
FaChBetreuer
- Erfahrener Benutzer
Joel Monteiro wechselt zu Lecce in die Serie A, für uns leider ein paar Tage zu spät, hat gegen uns gut gespielt.
Messi aus der argentinischen Nationalmannschaft zurückgetreten. Ich dachte, dass wusste man schon nach der WM, dass das sein letztes Spiel für La Albiceleste war...? Na denn
Guirassy fix zu YB
Für 5 Mio. Euro, somit einer der teuersten Zugänge der Geschichte der Liga.
ok grad miesse nocheluege und sicherstelle, dass es nid die bekannti version vom name isch
-
Usswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
Boah die hän dä kauft... Krass. Portmone scheint bodenlos zu sein, irre was die in den letzten zwei Jahren für Ablösesummen und Löhne ausgeben konnten.
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 31.08.2026, 20:04
Boah die hän dä kauft... Krass. Portmone scheint bodenlos zu sein, irre was die in den letzten zwei Jahren für Ablösesummen und Löhne ausgeben konnten.
Naja. YB hat innerhalb einer Woche auch Hadjam, Imeri und Monteiro verkauf für ca. 19 Mio. Da sollte dann schon etwas übrig bleiben um zu investieren.
- Lorenzo von Matterhon
- Erfahrener Benutzer
Woltemade wechselt zu Juventus Turin
Imeri geht nach Berlin zu Lustrinellis Union
-
littlesnow
- Erfahrener Benutzer
Rüdiger spielt nicht mehr für den DFB. Endlich!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
der hat bei newcastle auch nix gebracht...
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
El Shaarawy kehrt zu Jugendverein Genua zurück.