UEFA Fünfjahreswertung
Re: UEFA Fünfjahreswertung
thun clowns, aber fix in conference league
ssio 1-0 gege ajax zur pause
lugano 1-0 vorne in 35'
güllis e 0-1 away (glück nid meh) wo machbar isch
nid so ultra schlächt
ssio 1-0 gege ajax zur pause
lugano 1-0 vorne in 35'
güllis e 0-1 away (glück nid meh) wo machbar isch
nid so ultra schlächt
Ok, aber au dört spiele sie nid gegen Burgdorf und Länggass.
aber sin im europapokal
meh als mir zB gege almaty gschafft hän
dr fähler isch nid bi Thun, hän ei qualirundi gwunne, dr fähler isch bim räscht, wo ihne dr maischtr ermöglicht hän
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
MrDomez hat geschrieben: 20.08.2026, 21:17
aber sin im europapokal
dr fähler isch nid bi Thun, hän ei qualirundi gwunne, dr fähler isch bim räscht, wo ihne dr maischtr ermöglicht hän
Wieso immer vo de andere ihre fähler reede? thun het's halt au aifach sauguet gmacht letscht saison. punggt.
das isch halt fuessball.
remember kaiserslautern 1997/98, fcsg 1999/00, leicester city 2015/16,...
ssio s grad verowrfe und 1-2 zrugg
Schambbediss hat geschrieben: 20.08.2026, 21:29MrDomez hat geschrieben: 20.08.2026, 21:17footbâle hat geschrieben: 20.08.2026, 21:16
Ok, aber au dört spiele sie nid gegen Burgdorf und Länggass.
aber sin im europapokal
Wieso immer vo de andere ihre fähler reede? thun het's halt au aifach sauguet gmacht letscht saison. punggt.
das isch halt fuessball.
remember kaiserslautern 1997/98, fcsg 1999/00, leicester city 2015/16,...
jo klar, aber thun hets jo au nid schlächt gmacht in dr quali gege D Zagreb, sehr unglücklich/blöd nid advanced, neggschti rundi zum europapokal sicherstelle easy und halt hüt katastrophe, trotzdäm ECL drin
joa halbzeit halt, alle selbstzerstörerisch unterwegs gerade 
und kaum geposted gibts penauti für lugano und sion
und kaum geposted gibts penauti für lugano und sion
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
thun verloren.
sion verloren.
güllis verloren.
lugis gewonnen.
thun fix in der conference league.
sion wohl ohne chance im rückspiel.
güllis und lugis müssen auch noch zittern...
da habe ich mir also schon ein wenig mehr erhofft heute abend.
sion verloren.
güllis verloren.
lugis gewonnen.
thun fix in der conference league.
sion wohl ohne chance im rückspiel.
güllis und lugis müssen auch noch zittern...
da habe ich mir also schon ein wenig mehr erhofft heute abend.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
lugano sollte das packen, maccabi war so etwas von harmlos und ausserdem spielen sie ja im exil.
sg würde ich auch noch nicht abschreiben, aber wird schwierig.
sg würde ich auch noch nicht abschreiben, aber wird schwierig.
Sieht bitter aus.
St. Gallen hat sich selber eliminiert, die Dänen waren auf Augenhöhe und individuelle Dummheiten haben das Weiterkommen vunterbunden.
An Sion kann man keinen Vorwurf machen, die hätten 90% der Teams eliminiert und sind ausgerechnet auf ein wiedererstarktes Ajax getroffen.. Sie werden dieses Jahr in die Top 6 kommen, falls Botelli gehalten wird. Das Losglück war nicht bei ihnen.
Thun wird bei einer einfachen Gruppe den einen oder anderen Punkt sammeln und kann sich durchaus Chancen auf das Weiterkommen ausrechnen.
Lugano muss möglichst viele Punkte scheffeln, ich hoffe sie überstehen dann noch mindestens 1-2 KO-Runden.
Nächstses Jahr dann bitte voller Angriff: mit YB, uns, Lugano und Sion oder St. Gallen
St. Gallen hat sich selber eliminiert, die Dänen waren auf Augenhöhe und individuelle Dummheiten haben das Weiterkommen vunterbunden.
An Sion kann man keinen Vorwurf machen, die hätten 90% der Teams eliminiert und sind ausgerechnet auf ein wiedererstarktes Ajax getroffen.. Sie werden dieses Jahr in die Top 6 kommen, falls Botelli gehalten wird. Das Losglück war nicht bei ihnen.
Thun wird bei einer einfachen Gruppe den einen oder anderen Punkt sammeln und kann sich durchaus Chancen auf das Weiterkommen ausrechnen.
Lugano muss möglichst viele Punkte scheffeln, ich hoffe sie überstehen dann noch mindestens 1-2 KO-Runden.
Nächstses Jahr dann bitte voller Angriff: mit YB, uns, Lugano und Sion oder St. Gallen
-
imoht_1893
- Erfahrener Benutzer
Schottland übrigens auch mit einer richtig miserablen Runde.
Celtic hat einen 4:0 Vorsprung gegen LASK in der Champions League Quali verspielt.
Gestern jetzt 3 Teams in den Playoffs der Conference League gescheitert. Rangers, Motherwell und Hibernian.
Hearts of Midlothian hat sich glücklich im Elfmeterschiessen für die Conference League gegen Rapid qualifiziert.
Lugano und Thun müssten jetzt aber halt extrem Punkten und vielleicht sogar 1-2 KO Runden überstehen. Leider traue ich ihnen das nicht zu.
Celtic hat einen 4:0 Vorsprung gegen LASK in der Champions League Quali verspielt.
Gestern jetzt 3 Teams in den Playoffs der Conference League gescheitert. Rangers, Motherwell und Hibernian.
Hearts of Midlothian hat sich glücklich im Elfmeterschiessen für die Conference League gegen Rapid qualifiziert.
Lugano und Thun müssten jetzt aber halt extrem Punkten und vielleicht sogar 1-2 KO Runden überstehen. Leider traue ich ihnen das nicht zu.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Gut lassen die Länder hinter uns auch Federn liegen.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Lugano und Thun miesste beidi d Hälfti vo de Spiel in dr Gruppephase gwinne, damit me wenigstens d Punktzahl vo letscht Johr hätt (wo aber auch scho nid guet gsi isch).
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
BaslerBasilisk hat geschrieben: 28.08.2026, 09:52 Gut lassen die Länder hinter uns auch Federn liegen.
Öschterrich het zwar au zwei Teams ligge loh. Si hän aber no drei. Eins in dr CL und zwei in dr EL!
Das sind 24 Spiel. Mir hän mit zwei Teams in dr ConfL nur 12 Spiel.
Ellai dr Bonuspunkt wo LASK mit dr Teilnahm an dr CL scho gholt het entspricht 3 Sieg vo Thun oder Lugano in dr ConfL
-
b4nanefl4nke
- Erfahrener Benutzer
Wenn ein Team wie der FC Thun in der SL Meister werden kann, sagt das sehr viel über das Niveau der Liga aus. Die Quittung erhalten wir jetzt auch europäisch.
Habs korrigiert.Leon34 hat geschrieben: 28.08.2026, 07:38 Sieht bitter aus.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
der letzte der CL holt 6 Punkte, so viel wie der erste der EL..brewz_bana hat geschrieben: 28.08.2026, 09:54BaslerBasilisk hat geschrieben: 28.08.2026, 09:52 Gut lassen die Länder hinter uns auch Federn liegen.
Öschterrich het zwar au zwei Teams ligge loh. Si hän aber no drei. Eins in dr CL und zwei in dr EL!
Das sind 24 Spiel. Mir hän mit zwei Teams in dr ConfL nur 12 Spiel.
Ellai dr Bonuspunkt wo LASK mit dr Teilnahm an dr CL scho gholt het entspricht 3 Sieg vo Thun oder Lugano in dr ConfL
Meine Aussage war auch Sarkastisch gemeint
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge