Luzern Auswärts (das Weisse ohne Namen)
Warum kann man da die Otto's Werbung dezent gestalten und sonst nicht? Nur der Umriss! Und statt Zeigefinger den Mittelfinger wäre für einmal witzig! Z. B. gegen Güllen.
Schönes Trikot aber die Namen haben sie vergessen.
Neue Trikots Saison 2026/27
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Wasserturm
- Erfahrener Benutzer
Re: Neue Trikots Saison 2026/27
Das war leider vorerst mal ein einmaliges Trikot. Am Samstag wurde offiziell das 125-jährige Vereinsbestehen gefeiert. (Gründung 12. August 1901) Dafür wurde in diesem Trikot gespielt, das einen gewissen Retro-Vibe versprühen sollte. Daher auch ohne Spielernamen.
Mit Otto's wurde ein Deal ausgehandelt, dass das Leiberl während den ersten 3 oder 4 Verkaufstagen exklusiv im Shopwagen vor zwei der grossen Otto's-Filialen in Sursee und Luzern-Littau verkauft wurde. Anscheinend kommen diese sehr gut an und wurden sehr gut verkauft. Vielleicht / Hoffentlich sehen wir ähnliche Trikots auch in Zukunft? Wage es noch zu bezweifeln, aber man hat Otto's sicher auch Argumente für eine solche Lösung geliefert.
Einige meiner Freunde inkl. ich warten aktuell noch auf Nachlieferungen der Auswärtstrikots vom Frauen-Team mit der Kantonalbank als Sponsor.
Mit Otto's wurde ein Deal ausgehandelt, dass das Leiberl während den ersten 3 oder 4 Verkaufstagen exklusiv im Shopwagen vor zwei der grossen Otto's-Filialen in Sursee und Luzern-Littau verkauft wurde. Anscheinend kommen diese sehr gut an und wurden sehr gut verkauft. Vielleicht / Hoffentlich sehen wir ähnliche Trikots auch in Zukunft? Wage es noch zu bezweifeln, aber man hat Otto's sicher auch Argumente für eine solche Lösung geliefert.
Einige meiner Freunde inkl. ich warten aktuell noch auf Nachlieferungen der Auswärtstrikots vom Frauen-Team mit der Kantonalbank als Sponsor.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Wasserturm hat geschrieben: 24.08.2026, 10:56 Das war leider vorerst mal ein einmaliges Trikot. Am Samstag wurde offiziell das 125-jährige Vereinsbestehen gefeiert. (Gründung 12. August 1901) Dafür wurde in diesem Trikot gespielt, das einen gewissen Retro-Vibe versprühen sollte. Daher auch ohne Spielernamen.
Ich kenne erima von früher. War ok. Für die die sich weder Adidas noch Puma leisten konnten eine Alternative.
erreà kenne ich nicht. Wie ist die Qualität?
- Wasserturm
- Erfahrener Benutzer
Bin schon eher Fan von adidas, muss ich sagen. Habe das Gefühl, die Trikotstoffe sind wertiger bzw. fühlen sich ein wenig besser an auf der Haut.
Rein qualitativ von der Verarbeitung der Nähte etc. her wäre mir aber noch nichts Ungerades aufgefallen. Bin aber auch nur eine kleine Stichprobe.
Rein qualitativ von der Verarbeitung der Nähte etc. her wäre mir aber noch nichts Ungerades aufgefallen. Bin aber auch nur eine kleine Stichprobe.