Basler Beobachter hat geschrieben: 23.08.2026, 13:05
Vargas hat geschrieben: 23.08.2026, 11:45
Lorenzo von Matterhon hat geschrieben: 23.08.2026, 10:21
Raz und Co machen sich zur riesen Lachnummer. 2. bester Start seit Ewigkeiten. 5 Spiele 4 Siege. Wie die Siege zustande kommen interessiert am Schluss niemanden.
Trotzdem wird heute im Blick von Raz weiter gestichelt.
VAR rettet Lichtsteiner – aber für wie lange?
Zürich führt gegen Basel lange. Aber der FCB gewinnt das Endspiel um Stephan Lichtsteiners Job. Die Suche nach einem Nachfolger läuft trotzdem.
Früher hat man solche Stinkstiefel in den eigenen Reihen gefedert und geteert!! Was machen die aktuellen Basler?
Seit ihr tatsächlich der Meinung, dass Raz einfach Lügen verbreitet?
Glaubt ihr tatsächlich, die FCB-Leistungsträger stünden alle hinter ihrem Trainer?
Ich selber glaube nicht, dass Raz alles einfach so selber erfunden hat. Umso mehr, dass danach auch die BZ Raz' nicht konkrete Behauptungen stützt. Weil aber der FCB 3 von 4 Spielen gegen Abstiegsrundenkandidaten gewonnen hat, leistet sich der FCB noch keine Trainer-Entlassung.
Interessant wäre es gewesen, wenn Raz konkret geschrieben hätte, was alles rund um SL passiert ist inklusiv Namen der Informanten. Ich denke, Raz musste diesbezüglich Stillschweigen schwören, um überhaupt informiert worden zu sein.
Ach, es ist langsam mühsam, das immer wieder erklären zu müssen.
Natürlich wird da nicht irgendwas fantasiert. Natürlich gibts im Team unglückliche, wie wohl in jeder Saison. Und natürlich ist auch die Führung nicht 100% glücklich und daher auch bereits aktiv im Hintergrund, das gehört einfach dazu.
Dass der Blick 2-3 Artikel dazu schreibt, das gehört auch dazu und stört mich weniger.
Aber die Art und Weise, die Häufigkeit, die Trotzreaktion auf Lichtensteiners unnötiges Bashing, und der süffisante Ton, mit dem Raz und co. schreiben, das ist maximal unsympathisch.
Wenn die gefühlte Vendetta auch einen Spielbericht beeinflusst bzw imho auch qualitativ schlecht macht, dann ist das doch kritisierwürdig.
Unabhängig davon, ob Kollege Raz glaubwürdige Quellen hat. Musik, Ton und so.