Zan Celar
-
Stobologyth
- Erfahrener Benutzer
Re: Zan Celar
Ob Nasr oder Nasser, hauptsache Ägypten.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Also Naser ist ein arab. Vorname. Den gibt es auch in Ägypgen
Naser Aliji hat mal bei uns gespielt.
Und es gibt tatsächlich auch einen Nasser, Nasser Djiga
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Mein Verdikt nach 4 Ernstkämpfen: Top Transfer!
So ein Stürmer hat uns letzt Saison gefehlt.
-
Usswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
MichaelMason hat geschrieben: 17.08.2026, 16:58 Mein Verdikt nach 4 Ernstkämpfen: Top Transfer!
+1
Grosser Aktionsradius, steht im Strafraum wo er sollte, scheut keinen Zweikampf - und ist nach zwei Jahren ohne Spielpraxis nach kurzer Zeit gut integriert und wird sicher nur noch besser. V.a. mit den starken Flügeln Olaigbe, Sow und wohl auch Malouda könnte das gut kommen!
No 7
fähle no 7defense81 hat geschrieben: 19.07.2026, 09:40imoht_1893 hat geschrieben: 18.07.2026, 15:51W_Shakespeare hat geschrieben: 18.07.2026, 15:40
Was versteht man daran nicht? Celar hat zwei Jahre nicht getroffen. Seine letzten Tore datieren vom 27.11.2024. Solche Spieler haben/hatten wir auch schon im Kader (Bro, Ajeti).
Celar hat sicher extreme Qualitäten wenn er fit ist, aber Fragezeichen sind doch in dieser Situation zweifelsfrei da.
An welche Spieler man gedacht hat, kann man im Forum nachlesen. U.a. Hunziker oder Bedia. Ersterer wäre sogar gratis gewesen. Ich gehe davon aus, dass man bei Bedia angeklopft hat, geklappt hat es nicht.
Sorry aber wer mit Hunziker als Stürmer Nr. 1 in die Saison wollte ohne einen Neuzugang hat schlicht einfach keine Ahnung von Fussball.
Wer s Gfühl het e Stürmer schiesst inete Liga 10+ Goal nachdem er 2 Johr nüd uf d Bei bricht het, nur wüll er vorher mol guet gsi isch, het eher kei Ahnig vo Fuessball. Isch Himmeltrurig. D Saison foht a und mir sin im Sturm genau so scheisse ufgstellt wie letscht Johr und dr einzig wo trifft het me abgä. Ich bi komplett drvo überzügt dass mir wieder keini Goal schiesse werde.
(Assist zelle mr zu dim Glück nid au no)
Waldfest hat geschrieben: 17.07.2026, 10:25 Bin optimistisch.
Kennt die Liga und rennt nicht wie andere dem Geld hinterher, um in der sportlichen Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.
Ich glaube, an ihm werden wir noch viel Freude haben.
-
OnlineSchatschiri
- Erfahrener Benutzer
Kirche im Dorf lassen. 2 seiner 3 Tore sind Penaltys. Gerade am Ball muss er viel schneller schalten. Hat so etliche Chancen vertändelt wo er entweder hätte schiessen können oder Mitspieler perfekt frei waren.
Schatschiri hat geschrieben: 22.08.2026, 22:54 Kirche im Dorf lassen. 2 seiner 3 Tore sind Penaltys. Gerade am Ball muss er viel schneller schalten. Hat so etliche Chancen vertändelt wo er entweder hätte schiessen können oder Mitspieler perfekt frei waren.
2 Scorerpünkt hüt gege dr FCZ.
Penaltys sind genau so wichtig und entscheidend, hämmer letzt Saison schmärzlich miesse erfahre.
Schwache Kommentar, au wenn no Luft nach obe do isch.
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Schatschiri hat geschrieben: 22.08.2026, 22:54 Kirche im Dorf lassen. 2 seiner 3 Tore sind Penaltys. Gerade am Ball muss er viel schneller schalten. Hat so etliche Chancen vertändelt wo er entweder hätte schiessen können oder Mitspieler perfekt frei waren.
Warum? Ein sicherer Penaltyschütze allein ist bereits ein Upgrade zum Vorjahressturm - Celar ist aber auch ohne die Penaltys ein ziemlichea Upgrade.
-
OnlineSchatschiri
- Erfahrener Benutzer
fcbblog.ch hat geschrieben: 22.08.2026, 23:12Schatschiri hat geschrieben: 22.08.2026, 22:54 Kirche im Dorf lassen. 2 seiner 3 Tore sind Penaltys. Gerade am Ball muss er viel schneller schalten. Hat so etliche Chancen vertändelt wo er entweder hätte schiessen können oder Mitspieler perfekt frei waren.
Warum? Ein sicherer Penaltyschütze allein ist bereits ein Upgrade zum Vorjahressturm - Celar ist aber auch ohne die Penaltys ein ziemlichea Upgrade.
Ein Upgrade zu Brojeti ist er definitiv und auch positiv, dass er Penaltys kann. Aber: 1. Mag ich es nicht wenn ein Stürmer konkurrenzlos ist 2. Gerade im 433 ohne 10er wie in HZ. 1 muss der Mittelstürmer die Bälle im Raum zwischen Mittelfeld und Sturm weiterleiten können. Und da ist er einfach zu langsam noch im Kopf und versaut sich selbst seine eigenen guten Ballannahmen. Und den Körper hätte er ja auch. Hwute war das ungenügend und hat uns mehrere Torchancen beraubt. Aber er kann sicher noch daran arbeiten und dies im Training und mit Videostudium entwickeln.
Schatschiri hat geschrieben: 22.08.2026, 23:27 Gerade im 433 ohne 10er wie in HZ. 1 muss der Mittelstürmer die Bälle im Raum zwischen Mittelfeld und Sturm weiterleiten können.
Hast du unser erstes Tor heute gesehen? Wir spielten dann zwar nicht mehr im 433, aber das kann er definitiv...
-
OnlineSchatschiri
- Erfahrener Benutzer
Yazid hat geschrieben: 22.08.2026, 23:29Schatschiri hat geschrieben: 22.08.2026, 23:27 Gerade im 433 ohne 10er wie in HZ. 1 muss der Mittelstürmer die Bälle im Raum zwischen Mittelfeld und Sturm weiterleiten können.
Hast du unser erstes Tor heute gesehen? Wir spielten dann zwar nicht mehr im 433, aber das kann er definitiv...
Da war er komplett ohne Druck. Unter Druck war es ungenügend. Klar habe ich hohe Erwartungen, aber man sollte sich auch nicht immer nur von Toren und Assists blenden lassen sondern die gesamte Leistung anschauen. Speziell wenn es sich um einen Penalty und einen Assist wo das Tor im Prinzip eine Einzelaktion war handelt.
Hier auch klar zu sehen was ich meine.
Zuletzt geändert von Schatschiri am 22.08.2026, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Schatschiri hat geschrieben: 22.08.2026, 23:33Yazid hat geschrieben: 22.08.2026, 23:29Schatschiri hat geschrieben: 22.08.2026, 23:27 Gerade im 433 ohne 10er wie in HZ. 1 muss der Mittelstürmer die Bälle im Raum zwischen Mittelfeld und Sturm weiterleiten können.
Da war er komplett ohne Druck. Unter Druck war es ungenügend. Klar habe ich hohe Erwartungen, aber man sollte sich auch nicht immer nur von Toren und Assists blenden lassen sondern die gesamte Leistung anschauen.
Screenshot_20260822_233208_FotMob.jpgScreenshot_20260822_233202_FotMob.jpg
Ja, im Spiel war er schon besser und er hat 2-3x zu lange gezögert.
Aber wir haben heute 2-1 gewonnen und er hat dabei ein Tor geschossen und das zweite eingeleitet...
-
OnlineSchatschiri
- Erfahrener Benutzer
Yazid hat geschrieben: 22.08.2026, 23:34Schatschiri hat geschrieben: 22.08.2026, 23:33Yazid hat geschrieben: 22.08.2026, 23:29
Da war er komplett ohne Druck. Unter Druck war es ungenügend. Klar habe ich hohe Erwartungen, aber man sollte sich auch nicht immer nur von Toren und Assists blenden lassen sondern die gesamte Leistung anschauen.
Aber wir haben heute 2-1 gewonnen und er hat dabei ein Tor geschossen und das zweite eingeleitet...
Ich sage ja nicht, dass er schlecht ist, versteht mich nicht falsch
Schatschiri hat geschrieben: 22.08.2026, 23:37Yazid hat geschrieben: 22.08.2026, 23:34Schatschiri hat geschrieben: 22.08.2026, 23:33
Ich sage ja nicht, dass er schlecht ist, versteht mich nicht falsch. Aber wäre doch schön wenn wir auch eine Option haben wenn er einen schlechten Tag hat oder verletzt ist. Und ich denke einfach, dass unser System noch deutlich besser greiffen wird, sobald er sich in meinen genannten Punkten verbessern wird. Da sehe ich dann schon viel Potential offensiv.
es wird halt krampfhaft nach dem nächsten Bro gesucht..
Die Beurteilung erfolgt regelkonform, beinhaltet jedoch eine subjektive Einschätzung
Es ist schlicht eine lächerliche Diskussion.
Der FCB war als Team nid sooo gut, also wird der vorderste Spieler auch nicht gerade die besten Stats haben. So einfach ist das.
Wenn der Stürmer, notabene als 1-Mann-Sturm, dann beide Scorerpunkte macht von 2 Goals, dann hat er schlicht und einfach seinen Job als Stürmer erledigt.
Alles andere ist gekünsteltes Kritisieren. Und dann noch mit dem dummen "War ja nur ein Penalty"-Argument.
Aber gewisse Leute brauchen offenbar diese negativen Emotionen nach einem Sieg gegen den FCZ in einer angeblichen Krisenphase.
Der FCB war als Team nid sooo gut, also wird der vorderste Spieler auch nicht gerade die besten Stats haben. So einfach ist das.
Wenn der Stürmer, notabene als 1-Mann-Sturm, dann beide Scorerpunkte macht von 2 Goals, dann hat er schlicht und einfach seinen Job als Stürmer erledigt.
Alles andere ist gekünsteltes Kritisieren. Und dann noch mit dem dummen "War ja nur ein Penalty"-Argument.
Aber gewisse Leute brauchen offenbar diese negativen Emotionen nach einem Sieg gegen den FCZ in einer angeblichen Krisenphase.
-
Cuore Matto
- Erfahrener Benutzer
Was soll das? Ist ganz klar ein Upgrade gegenüber letzter Saison.
-
b4nanefl4nke
- Erfahrener Benutzer
Mir gefällt seine Einstellung und endlich mal einer, der richtig jubelt wenn er trifft, „Air“ Celar! 
Er benötigt noch mehr Bindung zum Spiel, aber das kommt schon noch.
Er benötigt noch mehr Bindung zum Spiel, aber das kommt schon noch.
Das galt aber bisher bei der Kritik von Ajeti nie. Der wurde nur immer für seine Torimpotenz kritisiert.Schatschiri hat geschrieben: 22.08.2026, 23:33Yazid hat geschrieben: 22.08.2026, 23:29Schatschiri hat geschrieben: 22.08.2026, 23:27 Gerade im 433 ohne 10er wie in HZ. 1 muss der Mittelstürmer die Bälle im Raum zwischen Mittelfeld und Sturm weiterleiten können.
...aber man sollte sich auch nicht immer nur von Toren und Assists blenden lassen sondern die gesamte Leistung anschauen...
-
OnlineSchatschiri
- Erfahrener Benutzer
Quo hat geschrieben: 24.08.2026, 14:03Das galt aber bisher bei der Kritik von Ajeti nie. Der wurde nur immer für seine Torimpotenz kritisiert.Schatschiri hat geschrieben: 22.08.2026, 23:33Yazid hat geschrieben: 22.08.2026, 23:29
...aber man sollte sich auch nicht immer nur von Toren und Assists blenden lassen sondern die gesamte Leistung anschauen...
Ich finde ihn auch sonst nicht gut. Am Schlimmsten ist sein fehlender Einsatzwille.