Stephan Lichtsteiner

Diskussionen rund um den FCB.
Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Re: Stephan Lichtsteiner

Beitrag von Kurtinator »

Schall&Rauch hat geschrieben: 19.08.2026, 11:43
Kurtinator hat geschrieben: 19.08.2026, 11:34
gego hat geschrieben: 19.08.2026, 11:30

Diese Feller ist noch schlimmer als das ganze Blick Pack!!! :mad:
Das Zürcher auf den FCB schlagen ist ja nicht anders zu erwarten. Aber ich weiss nicht genau wann es Mode wurde als Basler auf den FCB zu hauen und das auf einem so tiefen Niveau!
Aber eben, passt zu Feller
Und au do e grosses: "Figg di Céline!"
Sexismus in Reinkultur!
Wo bleiben deine Argumente?

Genau, will sie e Frau isch wirfsch mr Sexismus vor. :p Das isch kei Gschlächter-Thema sondern eifach e derbe Kraftussdrugg wo ich zu jedem Sag wo in mine Auge unfair spielt. 

Ich ha mini Argumänt e paar Byträg vorane postet. D Feller springt uff dr glichi Zug uff um d Clickbait-Zahle vo däm Buure-Blatt in d Höchi z schruube. 
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Goldust hat geschrieben: 19.08.2026, 11:52
Waldfest hat geschrieben: 19.08.2026, 11:44 Mimimi bösi Medie mimimi alli sin gemein mimimi - peinlich

+1

unfassbar, was abgoht. vo däm forum do het me eh nüt bessers könne erwarte. aber d mediearbet und d kommunikation nach usse passt zum räschtliche dilettantehuffe wo dä club fiehrt. mit däne kindische, beleidigte läberwurscht reaktione (scho bi dr feller damals piinlich) machsch dr club lächerlich. 

mein gott. wende e absolute newbie bisch, ersti profistation, sone miserabli leischtig zeigsch, denn wärs azeigt, dass du a) dini fähigkeite und di leistigsuswiis reflektiersch und denn d konsequänze ziesch. b) ufgrund vo de resultat d hilf animmsch wo dir abotte worde sin und c) eifach e biz demietig bisch und nid derartig arrogant allem und jedem an charre fahrsch und fähler bi de andere suechsch. all das goht em lichtsteiner offebar total ab. 

Ärnschthaft? :eek: Vo dir hätti au e anderi Reaktion uff dä grossi Bullshit erwartet wo do aktuell lauft. 

Am Schluss zelle d Resultat und das heisst am Samstig Züri vrnichte.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Konter hat geschrieben: 19.08.2026, 11:57
Goldust hat geschrieben: 19.08.2026, 11:52
Waldfest hat geschrieben: 19.08.2026, 11:44 Mimimi bösi Medie mimimi alli sin gemein mimimi - peinlich

+1

unfassbar, was abgoht. vo däm forum do het me eh nüt bessers könne erwarte. aber d mediearbet und d kommunikation nach usse passt zum räschtliche dilettantehuffe wo dä club fiehrt. mit däne kindische, beleidigte läberwurscht reaktione (scho bi dr feller damals piinlich) machsch dr club lächerlich. 

mein gott. wende e absolute newbie bisch, ersti profistation, sone miserabli leischtig zeigsch, denn wärs azeigt, dass du a) dini fähigkeite und di leistigsuswiis reflektiersch und denn d konsequänze ziesch. b) ufgrund vo de resultat d hilf animmsch wo dir abotte worde sin und c) eifach e biz demietig bisch und nid derartig arrogant allem und jedem an charre fahrsch und fähler bi de andere suechsch. all das goht em lichtsteiner offebar total ab. 

Alte es isch dr Blick. Wenn de scho Reflektion vo unserem Trääner forderisch, denn fang mol lieber bi dir sälber ah.

was tuet das zur sach? s letscht mol ischs d bz gsi und me het genau glich butthurt reagiert. dr lichtsteiner het jo agfange dr werder azfigge nur weller die übliche bligg artikel gschribe het. 

a) getroffene hunde bellen
b) professionelle umgang gseht anderscht us (es isch e boulevard zittig, zeig e biz grössi und ignoriers eifach)
c) dr lichtsteiner het die piinliche ussage (sisch warm, e reis ins tessin isch witt, unseri mannschaft isch nid gmacht zum gwünne) jo au wirklich tätigt. 

und i widerhol mi: 

d) dr lichtsteiner isch dr lichtsteiner. nid dr mourinho, nid dr guardiola, nid dr ancelotti. är isch e grüenschnabel ohni erfahrig und mitere saumässig schlächte punkteusbütti. es wär azeigt, daser jetzt eifach d schnure hebt und aständig witterschaft. und DENN, wenn sini arbet funktioniert und d resultat besser wärde...DENN kanner anestoh und bi sine kritiker go halse. im sinn vo: was hesch gseit?! 

aber ZERSCHT bewiis erbringe und nid d schnure uffrisse. denn kriegsches richtig, das isch überall so. 
Zuletzt geändert von Goldust am 19.08.2026, 12:07, insgesamt 2-mal geändert.

Schatschiri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schatschiri »

Diese Unruhe ist auch total unnötig. Ja ich war auch angepisst nach dem Lausanne Spiel aber mit 6 Punkten von 9 hat man einen passablen Start hingelegt. Gewinnt man gegen Zürich ists ein guter Start, ansonsten muss man sich natürlich je nach Leistung schon Gedanken machen. Aber aktuell gibts eigentlich keinen Grund für Diskussionen, aber der Blick sucht natürlich aktiv danach.

Leowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Leowin »

Lasst sie reden, die Idioten vom Blick.

Und ihnen dabei bitte möglichst wenig Klicks schenken, da das alles ist, worum es ihnen geht.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Schatschiri hat geschrieben: 19.08.2026, 12:06 Diese Unruhe ist auch total unnötig. Ja ich war auch angepisst nach dem Lausanne Spiel aber mit 6 Punkten von 9 hat man einen passablen Start hingelegt. Gewinnt man gegen Zürich ists ein guter Start, ansonsten muss man sich natürlich je nach Leistung schon Gedanken machen. Aber aktuell gibts eigentlich keinen Grund für Diskussionen, aber der Blick sucht natürlich aktiv danach.

dr bligg isch e zittig. e redaktion will, dasme die zittig kauft und liist. und das funktioniert jo offebar. 

die kindische idee do inne, dasme mega persönlich und bös em fcb will schade, sin piinlig. wies scho bi dr feller und dr bz piinlig gsi isch. dr fcb könnt jo eifach cool blibe wenns nit stimmt...."mir wüsses besser, schiss druf was si sage". aber si maches nit und das wird sini gründ ha, 

Brunold81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brunold81 »

imoht_1893 hat geschrieben: 19.08.2026, 11:13 Die bz im Namen von Celine Feller blasen mittlerweile ins gleiche Horn. 

"Über ein jähes Ende Lichtsteiners in Basel berichtete der Blick als Erstes, es deckt sich jedoch mit Informationen von gut unterrichteten Quellen dieser Zeitung."

Steht Stephan Lichtsteiner vor seinem Endspiel als Trainer des FC Basel?

Das Zürcher auf den FCB schlagen ist ja nicht anders zu erwarten. Aber ich weiss nicht genau wann es Mode wurde als Basler auf den FCB zu hauen und das auf einem so tiefen Niveau!

soweit mir bekannt sind Lucas Werder und Florian Raz ebenfalls aus Basel :rolleyes:

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Leowin hat geschrieben: 19.08.2026, 12:07 Lasst sie reden, die Idioten vom Blick.

Und ihnen dabei bitte möglichst wenig Klicks schenken, da das alles ist, worum es ihnen geht.

GENAU DAS. 

Thinker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Thinker »

Hoffe unsere Führung kann das ganze richtig einordnen und die richtigen Schlüsse daraus ziehen.

Da sind verschiedene Interessengruppen involviert.

Einerseits der Blick, dem es nicht darum geht wahrheitsgemäss zu berichten, sondern darum alles so stark wie möglich aufbauschen zu können und aus dem Kontext ziehen zu können (solange er gerade noch damit durchkommt) um möglichst explosive Schlagzeilen zu haben.

Dann einige Spieler (falls da überhaupt was dran ist) die gegen den Trainer sind weil ihnen ihre Stellung und ihre Komfortzone wichtiger sind als das beste für den Verein. Anstatt sich in den Dienst der Mannschaft und des Trainers zu stellen, stellen sie sich gegen den Trainer, weil dieser ihre Komfortzone verringert und sie Pusht den Finger rauszunehmen

Der Trainer der endlich (so scheint es zumindest) langsam Erfolg zu haben scheint, weil er endlich keine Rücksicht mehr nimmt auf die Ansprüche der Spieler, sondern auch unpopuläre Entscheidungen zum Wohl des sportlichen Erfolgs trifft. 

Wenn man die 3 Interessengruppen vergleicht, wem sollte man da am besten den Rücken stärken?

Strelizie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Strelizie »

Quo hat geschrieben: 19.08.2026, 10:42 Ich war und bin immer noch SL gegenüber sehr kritisch eingestellt und hätte definitiv lieber einen anderen Trainer beim FCB. ABER was der Blick da schreibt, kann für mich aus folgendem Grund kaum stimmen: Der Blick wirft SL gravierende Mängel in der Menschenführung vor und behauptet, er hätte die Kabine verloren. Sollte dies tatsächlich zutreffen, frage ich mich, wieso man beim FCB überhaupt auf die Idee kam, SL zu verpflichten. Er hat ja im Nachwuchsbereich schon für den FCB gearbeitet. Wenn diese mangelnde Menschenführung tatsächlich ein Problem von SL wäre, hätte das doch schon damals bemerkt werden müssen und kaum zu einem Engagement als Cheftrainer geführt. Sollte sich diese mangelnde Menschenführung erst in der Arbeit mit der 1.Mannschaft gezeigt haben, hätte man doch spätestens am Ende der letzten Saison die Reissleine ziehen müssen.
Ich kann mir zwar vorstellen, dass ein Dome Schmid nicht sehr glücklich war mit SL (v.a. bei der Nichtberücksichtigung im kapitalen Heimspiel gegen Sion) und auch ein Shaq lieber ein anderes Spielsystem hätte (das mehr auf ihn zugeschnitten ist), aber daraus gleich mangelnde Menschenführung abzuleiten ist dann wohl doch ziemlich polemisch.

Als ob e DD „mangelndi Menschefüehrig“ könnt identifiziere… Für das müesst er sich im Spiegel mol mit biz anderne Auge aluege.

Brunold81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brunold81 »

Flachzange81 hat geschrieben: 19.08.2026, 10:54 Bitte alle Pro SL voten auf Blick. Dann führen wir diese Geschichte ad absurdum

Was natürlich dem Boulevard am meisten schaden wird, sind tausende Klicks auf ihre Website! :rolleyes:

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Strelizie hat geschrieben: 19.08.2026, 12:11
Quo hat geschrieben: 19.08.2026, 10:42 Ich war und bin immer noch SL gegenüber sehr kritisch eingestellt und hätte definitiv lieber einen anderen Trainer beim FCB. ABER was der Blick da schreibt, kann für mich aus folgendem Grund kaum stimmen: Der Blick wirft SL gravierende Mängel in der Menschenführung vor und behauptet, er hätte die Kabine verloren. Sollte dies tatsächlich zutreffen, frage ich mich, wieso man beim FCB überhaupt auf die Idee kam, SL zu verpflichten. Er hat ja im Nachwuchsbereich schon für den FCB gearbeitet. Wenn diese mangelnde Menschenführung tatsächlich ein Problem von SL wäre, hätte das doch schon damals bemerkt werden müssen und kaum zu einem Engagement als Cheftrainer geführt. Sollte sich diese mangelnde Menschenführung erst in der Arbeit mit der 1.Mannschaft gezeigt haben, hätte man doch spätestens am Ende der letzten Saison die Reissleine ziehen müssen.
Ich kann mir zwar vorstellen, dass ein Dome Schmid nicht sehr glücklich war mit SL (v.a. bei der Nichtberücksichtigung im kapitalen Heimspiel gegen Sion) und auch ein Shaq lieber ein anderes Spielsystem hätte (das mehr auf ihn zugeschnitten ist), aber daraus gleich mangelnde Menschenführung abzuleiten ist dann wohl doch ziemlich polemisch.

Als ob e DD „mangelndi Menschefüehrig“ könnt identifiziere… Für das müesst er sich im Spiegel mol mit biz anderne Auge aluege.

dangge. vermutlich beide zu einem gewissen grad soziopathisch veranlagt. DD auf jeden fall. 

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Brunold81 hat geschrieben: 19.08.2026, 12:10
imoht_1893 hat geschrieben: 19.08.2026, 11:13 Die bz im Namen von Celine Feller blasen mittlerweile ins gleiche Horn. 

"Über ein jähes Ende Lichtsteiners in Basel berichtete der Blick als Erstes, es deckt sich jedoch mit Informationen von gut unterrichteten Quellen dieser Zeitung."

soweit mir bekannt sind Lucas Werder und Florian Raz ebenfalls aus Basel :rolleyes:
ja und jetzt? finde ich genau so schlimm!
Der einzige der kritisiert aber immer irgendwo noch mit Stiel ist der Gut von der Baz

Brunold81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brunold81 »

Echt bedenklich und eigentlich nicht akzeptabel, was sich hier einige im Forum leisten!

Brunold81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brunold81 »

gego hat geschrieben: 19.08.2026, 12:15

Der einzige der kritisiert aber immer irgendwo noch mit Stiel ist der Gut von der Baz

Im Forum kritisieren auch etliche ohne Stil und ohne Ahnung. Die Journalisten machen es, wenn schon, mit Klarnamen und ohne Beleidigungen!

ras
Benutzer

Beitrag von ras »

Dieses Forum ist schon lustig. Wochenlang wurde doch auch hier gegen Lichtsteiner geschossen… aus meiner Sicht völlig zu Recht.

* schlechtester Punkteschnitt aller Trainer
* sämtliche Saisonziele verfehlt
* miserable Spiele abgeliefert
* Kommunikation des Grauens
* dünnhäutig und keinerlei Kritikfähigkeit

Natürlich herrscht da Unruhe im Club. Vor dem Thun-Spiel gab es Pfiffe gegen ihn. Dass die Journalisten dann Leute im Club finden, die diese Unruhe bestätigen - geschenkt. Dass sie darüber schreiben, ihr Job.

Umso seltsamer finde ich, dass sich hier jetzt so viele darüber aufregen. Es ist doch genau das, was die meisten hier schon seit Wochen kritisieren. Dass es intern ebenfalls rumort, ist da nun wirklich keine grosse Überraschung.

Es war aus meiner Sicht einfach ein grosser Fehler, mit diesem Trainer in die neue Saison zu gehen. Auch wenn ich natürlich hoffe, eines Besseren belehrt zu werden.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Brunold81 hat geschrieben: 19.08.2026, 12:17
gego hat geschrieben: 19.08.2026, 12:15

Im Forum kritisieren auch etliche ohne Stil und ohne Ahnung. Die Journalisten machen es, wenn schon, mit Klarnamen und ohne Beleidigungen!

Wo genau beleidige ich? Ich sag nur das Frau Feller inkompetent ist und auf tiefen Niveau schreibt.

Elduderinho86
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Elduderinho86 »

ras hat geschrieben: 19.08.2026, 12:34 Dieses Forum ist schon lustig. Wochenlang wurde doch auch hier gegen Lichtsteiner geschossen… aus meiner Sicht völlig zu Recht.

Natürlich herrscht da Unruhe im Club. Vor dem Thun-Spiel gab es Pfiffe gegen ihn. Dass die Journalisten dann Leute im Club finden, die diese Unruhe bestätigen - geschenkt. Dass sie darüber schreiben, ihr Job.

Umso seltsamer finde ich, dass sich hier jetzt so viele darüber aufregen. Es ist doch genau das, was die meisten hier schon seit Wochen kritisieren. Dass es intern ebenfalls rumort, ist da nun wirklich keine grosse Überraschung.

Es war aus meiner Sicht einfach ein grosser Fehler, mit diesem Trainer in die neue Saison zu gehen. Auch wenn ich natürlich hoffe, eines Besseren belehrt zu werden.
denke da bei vielen evtl. jetzt so etwas wie ein kleiner Funke Hoffnung aufkeimt - da man langsam etwas erkennbares auf dem Feld sieht und es doch möglich sein kann dass da eine Mannschaft zusammen wächst - verbündet man sich für seine Farben gegen das Schundblatt Blick / gegen negativ Berichte usw etc. einfach weil man halt doch auch noch die Hoffnung nicht aufgegeben hat und es einfach Scheisse ist wenn mit "internen Infos" in der Presse rumgeworfen wird. 

Ich für meinen Fall sehe es recht ähnlich, vor allem der fett markierte Teil, kann aber auch die Solidarisierung gegen die Berichterstattung absolut nachvollziehen.

Basel - mir sind das was die Fründin macht - Ai Szene
Vollbluet Gamer

Blochi22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blochi22 »

Nun ja, SL macht bestimmt auch Fehler. Er ist "Neuling". Aber in seinem Alter ist man noch lernfähig. Und ich meine sowohl bei ihm als auch bei der Mannschaft einen leichten Aufwärtstrend zu sehen. Natürlich hat man im Fussball keine Zeit, aber geben wir sie ihm. Was Ruhe und Zeit vermag zeigt sich z.B. in Sion. Btw werden manchmal auch "grosse" Trainernamen geschasst weil auch ein solcher Name keine Garantie für Erfolg ist.

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Goldust hat geschrieben: 19.08.2026, 11:47
Rägeboge hat geschrieben: 19.08.2026, 11:25 Ich frage mich bei der ganzen Geschichte, wer quatscht denn wieder "internas" aus von der Kabine? Zuletzt war das unter Burgener so und als FF weg war wurde es besser(wurde das jemals bewiesen das er es war?). Und auch wenn vieles von dem herbei geschrieben sein mag, muss es doch einen gewissen Kern haben. Also haben wir wieder eine Ratte in der Kabine :mad:

a) nei, das hets au nochär unterem däge gä

b) dr FF isch jo au nit unterem burgener gange, sondern unterem däge. also beidi ussage falsch und dorum logischerwiis au dr zämmehang.

also schwätz doch nit so bläch und get your facts strait.. 

Es sind in den allerwenigsten Fällen die Spieler selber, die direkt Infos an die Medien leaken. Aber (praktisch) jeder Spieler hat einen Berater, der natürlich bestens Bescheid über die Stimmungslage seines Spielers und im jeweiligen Verein weiss. Plus wissen die meisten Berater genau, dass sie medial gestreute Infos zu eigenen Zwecken lancieren können.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Costanzo_1 hat geschrieben: 19.08.2026, 12:44
Goldust hat geschrieben: 19.08.2026, 11:47
Rägeboge hat geschrieben: 19.08.2026, 11:25 Ich frage mich bei der ganzen Geschichte, wer quatscht denn wieder "internas" aus von der Kabine? Zuletzt war das unter Burgener so und als FF weg war wurde es besser(wurde das jemals bewiesen das er es war?). Und auch wenn vieles von dem herbei geschrieben sein mag, muss es doch einen gewissen Kern haben. Also haben wir wieder eine Ratte in der Kabine :mad:

a) nei, das hets au nochär unterem däge gä

b) dr FF isch jo au nit unterem burgener gange, sondern unterem däge. also beidi ussage falsch und dorum logischerwiis au dr zämmehang.

also schwätz doch nit so bläch und get your facts strait.. 

Es sind in den allerwenigsten Fällen die Spieler selber, die direkt Infos an die Medien leaken. Aber (praktisch) jeder Spieler hat einen Berater, der natürlich bestens Bescheid über die Stimmungslage seines Spielers und im jeweiligen Verein weiss. Plus wissen die meisten Berater genau, dass sie medial gestreute Infos zu eigenen Zwecken lancieren können.

Und genau das ist das Problem. Die Internas kommen ja nie direkt von den Spielern sondern meist über 2-3 Ecken. Und gerade Berater haben auch Partikularinteressen und wenn der einte Spieler beim Trainer nicht spielt, hat man natürlich auch den Wunsch, dass dieser Trainer möglichst schnell weg ist. Und aufgrund dessen meint man Aussagen zu tätigen, wie der Trainer hat die Kabine verloren. Das ist schlichtweg unseriös.

Nochmals, wenn Sachen bei unserem Club schieflaufen, dann muss man natürlich auch darüber schreiben, aber das ist nicht, was der Blick hier macht. Das ist einfach Polemik, das auf einem Telefonspiel basiert.
Zuletzt geändert von Konter am 19.08.2026, 12:54, insgesamt 2-mal geändert.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Brunold81 hat geschrieben: 19.08.2026, 12:16

Echt bedenklich und eigentlich nicht akzeptabel, was sich hier einige im Forum leisten!

Was isch nid akzeptabel, dass ich e Kraftussdrugg nutz wo dausigfach während emene Match usegschraue wird? Au für di, ich nutz dä Kraftussdrugg zu jedem wenn unfair gspielt wird. Manchi User mache derberi Ussage anderi sin chli zurgghaltender. Das macht s Forum uss. Solang fair diskutiert wird, keini rassistischi und sexistischi (wo me mir jo anschinend vorwirft :o ) Ussage falle, stimmts für mi. 

Du wirfsch mir vor, dass ich mi hinter eme Pseudonym vrstegg. Glaub mrs, ich würdi das au öbberem ins Gsicht sage wenns mi stresse würdi. Do bini absolut D`Accord mit mir sälber und kha mit dr Reaktion läbe.

Also eifach chli entspannt blyybe und nid grad eine uff empört mache. 

Strelizie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Strelizie »

Kurtinator hat geschrieben: 19.08.2026, 12:48
Brunold81 hat geschrieben: 19.08.2026, 12:16

Was isch nid akzeptabel, dass ich e Kraftussdrugg nutz wo dausigfach während emene Match usegschraue wird? Au für di, ich nutz dä Kraftussdrugg zu jedem wenn unfair gspielt wird. Manchi User mache derberi Ussage anderi sin chli zurgghaltender. Das macht s Forum uss. Solang fair diskutiert wird, keini rassistischi und sexistischi (wo me mir jo anschinend vorwirft :o ) Ussage falle, stimmts für mi. 

Du wirfsch mir vor, dass ich mi hinter eme Pseudonym vrstegg. Glaub mrs, ich würdi das au öbberem ins Gsicht sage wenns mi stresse würdi. Do bini absolut D`Accord mit mir sälber und kha mit dr Reaktion läbe.

Also eifach chli entspannt blyybe und nid grad eine uff empört mache. 

Muesch di nid erkläre - jede weiss wies gmeint isch (mit 2 Usnahme anschienend)

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

*fühlt sich unwohl*

Flachzange1981
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Flachzange1981 »

Jetzt lassen wir doch diese Sasion einfach noch etwas anlaufen. Bis jetzt läuft es, ausser bei der Niederlage gegen LS, doch ganz gut. Im Cup souverän weitere und gegen Barca das Stadion gefüllt und vielen Kindern ein tolles Erlebnis geboten.

Natürlich bleibt das ganze sehr fragil und falls es eine Niederlage gegen den FCZ geben sollte kochen die Emotionen wieder hoch. Gewinnen wir allerdings haben wir nach 4 Spielen 9 Pkt. und können uns weit vorne in der Tabelle einreihen. 

Italoschweizer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italoschweizer »

ras hat geschrieben: 19.08.2026, 12:34 Dieses Forum ist schon lustig. Wochenlang wurde doch auch hier gegen Lichtsteiner geschossen… aus meiner Sicht völlig zu Recht.

Es wird sich über den Zeitpunkt aufgeregt, nicht um die Unruhe an sich.
Die Kritik an Lichtsteiner ist berechtigt, sowie die ganzen kritischen Stimmen hier drin.
Hätten wir gegen Thun verloren oder glücklich durch einem Penalty gewonnen, wären die Stimmen noch lauter gewesen.

- (und hier kommt der Punk warum viele jetzt auf der Seite des Trainers sind)

Aber zum ersten Mal hat man eine Entwicklung gesehen im Spielaufbau und in der Start-11.
Heisst, man ist lernfähig gegenüber den vorherigen zwei Spielen wo man miserabel war.

Phibbo
Benutzer

Beitrag von Phibbo »

Was für eine Posse mal wieder...

Der Blick droppt einen Artikel zur Unzeit, wo eigentlich wieder eine Aufwärtstendenz erkennbar war. Es wird BEWUSST Unruhe in den Club gebracht, alles wie immer schön mit den üblichen "man hört"-Fakten. 

Dann kommt diese unsägliche Céline Feller, schreibt den Blick-Artikel brandschwarz ab und reichert ihn mit "deckt sich mit unseren Infos"-Stuss an. Wie immer kann sich die BZ hinter "Quellenschutz" verstecken, abschreiben und dann als eigene Recherche verkaufen. Einfach nur lächerlich. Ohne Kieslich könnte man die BZ ohnehin in die Tonne treten, Sport-Knowhow hat einzig er, wieso sie das Ressort leitet, das weiss sie wohl selber nicht.

Ich bin weissgott kein Fan von SL, aber lasst den Mann doch bitte einfach mal arbeiten... seit Tag 1 ist er unter Beschuss, manchmal zurecht "s isch z'warm", manchmal einfach, weil es schön ist, auf ihm rum zu hacken... Und nun kommt vom Zürcher-Hofmedium und GC-Fan Wedermann ein Artikel JUST vor dem FCZ-Spiel... Ein Schelm wer böses denkt.

Und was machen "unsere" Journis: Sie schreiben ab, weil sie offenbar keine eigenen Informationen haben. Einfach nur noch peinlich.

Das Statement des FCB finde ich gut und richtig. Einen Mitarbeiter schützt man bis zum letzten Tag, alles andere wäre eine Farce. Und dem Blick kann man mit den gleichen Mitteln entgegentreten, wie sie es auch tun. Volle Fahrt voraus.

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Als GC Fan müsste er doch aber einen Pro FCB Artikel schreiben und hoffen, dass die Stricher vernichtend geschlagen werden...

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Phibbo hat geschrieben: 19.08.2026, 13:15 Und dem Blick kann man mit den gleichen Mitteln entgegentreten, wie sie es auch tun. Volle Fahrt voraus.

Piero, bisches :p

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Strelizie hat geschrieben: 19.08.2026, 12:11

Und Stucki und alle Mitglieder der jetzigen Sportkommission können das auch nicht?

Antworten