Testspiele 2026/2027

Diskussionen rund um den FCB.
Odlanor9
Benutzer

Re: Testspiele 2026/2027

Beitrag von Odlanor9 »

SissachC6 hat geschrieben: 11.08.2026, 16:59
Bam-Bam hat geschrieben: 11.08.2026, 16:55
SissachC6 hat geschrieben: 11.08.2026, 16:28
ziemlich dähmlich das ganze. was chan dr verchäufer drfür, wenn öber se z.b. zum original priis als startgebot inne gstellt het und irgendwelchi ****** sich so wiit ufebiete. 

#alliancupmatch
Wenn sich Lüüt wo s Ticket kauft händ bim FCB mälde, cha dä doch sicher rückwirkend luege an wär das Ticket ursprünglich verkauft worde isch und denn gege die vorgoh oder nit?

Und wenns ganz inde AGB klar heisst, dass dr komerziell Wiiterverkauf verbote isch ...

Zudem gangi nit drvo us, dass dr FCB jetzt wird d Tickets vo dene sperre, wos übertüürt kauft händ und sich mälde, das wär richtig assi :D

das wer echt assi, fair wer, wenn dr fcb dene e läbenslangs stadionverbot git wo se zu so priise verchaufe. bi ricardo muess me sich jo lo freischalte und bi chauf abschluss gseht me jo d kopntakt ahgabe vom verchäufer.

Und am besten stellen wir diese Leute an einen Pranger und lassen sie öffentlich auspeitschen.

Wenn du so Geil auf drakonische Strafen wegen einer Lapalie bist, zieh doch zu Vladimir oder Kim.

Schatschiri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schatschiri »

Auf Instagram hats genau den gleichen Abschaum der Tickets versucht zu verkaufen. Diese Leute waren wohl heute alle am Laptop/Handy und haben sich diese Tickets nur geholt um sie dann wieder weiterzuverkaufen. Wieso sollte man sonst ein Ticket holen für einen Match der in paar Tagen ist. Vermutlich sind das nichtmal Basel Fans. Bei solchen Machenschaften wären wohl personalisierte Tickets die einzige Lösung. Aber das ist sonst ja sowieso egal, da bei den anderen Spielen dann sowieso keiner dieser Leute kommen will.

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Schatschiri hat geschrieben: 11.08.2026, 17:26
andreas hat geschrieben: 11.08.2026, 17:13 Genau deshalb sollten Ticketpreise auch nicht zu tief sein. Es war ja sowas von absehbar, dass das passiert. Die meisten echten FCB-Fans gehen ja nicht mal ans Spiel.

Ich würde jetzt auch nicht pauschal gegen alle Verkäufer schiessen. Darunter sind auch junge Leute, die sich den FCB jede Woche antun und viel Geld ausgeben. Da kann ein kleiner Batzen willkommen sein.

Es ist und bleibt aber illegal.

Mit Käufern die verarscht werden oder die Ticketgültigkeit verlieren, habe ich aber auch überhaupt kein Mitleid. Die unterstützen ja diesen illegalen Verkauf ja auch.

Korrekt.

Da werden einige lange Gesichter machen am Sonntag am Drehkreuz... Ich seh schon die ganzen Mimimi Artikel.

Lorenzo von Matterhon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lorenzo von Matterhon »

andreas hat geschrieben: 11.08.2026, 17:13 Genau deshalb sollten Ticketpreise auch nicht zu tief sein. Es war ja sowas von absehbar, dass das passiert. Die meisten echten FCB-Fans gehen ja nicht mal ans Spiel.

Ich würde jetzt auch nicht pauschal gegen alle Verkäufer schiessen. Darunter sind auch junge Leute, die sich den FCB jede Woche antun und viel Geld ausgeben. Da kann ein kleiner Batzen willkommen sein.
Junge oder Alte who the fuck cares. Wer den illegalen Handel unterstützt soll gesperrt werden. Beim Kokshändler schaut man auch nicht ist das ein Alter oder ein junger der sich nur einen kleinen Batzen dazuverdienen will.

D4YW4LK3R
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D4YW4LK3R »

Odlanor9 hat geschrieben: 11.08.2026, 17:33
Wenn sich Lüüt wo s Ticket kauft händ bim FCB mälde, cha dä doch sicher rückwirkend luege an wär das Ticket ursprünglich verkauft worde isch und denn gege die vorgoh oder nit?

Und wenns ganz inde AGB klar heisst, dass dr komerziell Wiiterverkauf verbote isch ...

Zudem gangi nit drvo us, dass dr FCB jetzt wird d Tickets vo dene sperre, wos übertüürt kauft händ und sich mälde, das wär richtig assi :D

das wer echt assi, fair wer, wenn dr fcb dene e läbenslangs stadionverbot git wo se zu so priise verchaufe. bi ricardo muess me sich jo lo freischalte und bi chauf abschluss gseht me jo d kopntakt ahgabe vom verchäufer.

Und am besten stellen wir diese Leute an einen Pranger und lassen sie öffentlich auspeitschen.

Wenn du so Geil auf drakonische Strafen wegen einer Lapalie bist, zieh doch zu Vladimir oder Kim.

Gschiid so elände hueresöhn eifach rächt. Het leider e paar wo e JK hän, die wärde sich no wundere!

Ich finds richtig geil, dass dr FCB fürd Fans do vorgoht.
"I was born ready motherfucker!"

kush mc haze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kush mc haze »

Odlanor9 hat geschrieben: 11.08.2026, 17:33

Hän die Lüt verdient wär sich an fcb berichere will söll mit de konsequenze läbe und tickets fürs 3 bis 4 fache verkaufe isch kei lapalie

Gempenstollen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gempenstollen »

Es braucht doch immer zwei Parteien: die Leute die das offerieren und die Volldeppen die das bezahlen …… Frage mich wem ich zuerst einen Kläpper geben würde 

Blochi22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blochi22 »

Gempenstollen hat geschrieben: 11.08.2026, 21:29 Es braucht doch immer zwei Parteien: die Leute die das offerieren und die Volldeppen die das bezahlen …… Frage mich wem ich zuerst einen Kläpper geben würde 
Ist fast wie mit Influencern und Followern  ;) .

andreas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von andreas »

Nicht, dass ich die Dealerei gutheissen. Aber es ist nicht illegal. Das Gesetz erlaubt den Weiterverkauf von teureren Tickets.

Einzig die AGB können sowas untersagen. Der FCB schreibt da:

Jeglicher gewerblicher Weiterverkauf von Tickets (oder die Abtretung der sich daraus ergebenden Ansprüche und Rechte) ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung durch den FCB untersagt.

Der FCB muss in jedem einzelnen Falle zuerst nachweisen, dass ein Verkauf gewerblich war. Wenn eine Privatperson Tickets verteuert verkauft, ist das noch lange nicht gewerblich. Bei den Verkäufern mit 10+ Tickets kann man vielleicht davon ausgehen. Aber selbst dann ist das nicht immer so einfach nachweisbar.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Schatschiri
Erfahrener Benutzer

andreas hat geschrieben: 11.08.2026, 23:10 Nicht, dass ich die Dealerei gutheissen. Aber es ist nicht illegal. Das Gesetz erlaubt den Weiterverkauf von teureren Tickets.

Jeglicher gewerblicher Weiterverkauf von Tickets (oder die Abtretung der sich daraus ergebenden Ansprüche und Rechte) ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung durch den FCB untersagt.

Der FCB muss in jedem einzelnen Falle zuerst nachweisen, dass ein Verkauf gewerblich war. Wenn eine Privatperson Tickets verteuert verkauft, ist das noch lange nicht gewerblich. Bei den Verkäufern mit 10+ Tickets kann man vielleicht davon ausgehen. Aber selbst dann ist das nicht immer so einfach nachweisbar.

Diese Tickets wurden nur zum Zweck gekauft sie teurer weiterzuverkaufen. Inwiefern ist diese Bedingung also nicht erfüllt?

defense81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von defense81 »

Schatschiri hat geschrieben: 12.08.2026, 06:29
andreas hat geschrieben: 11.08.2026, 23:10 Nicht, dass ich die Dealerei gutheissen. Aber es ist nicht illegal. Das Gesetz erlaubt den Weiterverkauf von teureren Tickets.

Diese Tickets wurden nur zum Zweck gekauft sie teurer weiterzuverkaufen. Inwiefern ist diese Bedingung also nicht erfüllt?

Weil juristisch ein einzelner Verkauf halt nicht als gewerblich gilt. Du machst dies nicht berufsmässig. Du machst dies einmalig, gelegentlich und verdienst nicht deinen Lebensunterhalt damit. Ganz ehrlich moch stresst es null. Das gsnze mimimi von denen die keine Tickets bekommen haben für win lahmes Freundschaftsspiel. Wenn die dann den fünffachen Preis bezahlen wollen bitte. Der FCB macht zurzeit alles für Geld und setzt sportliche Ziele hinten an. Also nichtt jammern wenn es dann Fans auch machen. PS habe meine Tickets nicht geholt weil ich solche Spiele nicht ubterstütze

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

defense81 hat geschrieben: 12.08.2026, 07:28

Weil juristisch ein einzelner Verkauf halt nicht als gewerblich gilt. Du machst dies nicht berufsmässig. Du machst dies einmalig, gelegentlich und verdienst nicht deinen Lebensunterhalt damit. Ganz ehrlich moch stresst es null. Das gsnze mimimi von denen die keine Tickets bekommen haben für win lahmes Freundschaftsspiel. Wenn die dann den fünffachen Preis bezahlen wollen bitte. Der FCB macht zurzeit alles für Geld und setzt sportliche Ziele hinten an. Also nichtt jammern wenn es dann Fans auch machen. PS habe meine Tickets nicht geholt weil ich solche Spiele nicht ubterstütze

Wenn du das Ticket mit der Intention kaufst, es mit Aufpreis weiterzuverkaufen, ist das sehr wohl gewerblich.

Ob eins oder 200 spielt erstmal eine untergeordnete Rolle.

Der Nachweis ist bei einzelnen Tickets halt schwieriger, dürfte aber nicht unmöglich sein, bei einem so spontan angesetzten Spiel.

Wenn man ein ganz schlauer ist und vor Monaten da schon Urlaub gebucht hat, ja dann könnte es spannend werden für den Verkäufer :D

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Diese tutti.ch Verkäufer gehen mir wirklich auf die Eier. 

Was mich aber genauso so nervt, sind jetzt alle diese Muttis und Vatis die in allen Sozialen Medien nach Tickets suchen für ihr armen Kinder die ja soooooo grosse Barcelona Fans sind.
Ganz geil finde ich die, die nicht ein Ticket suchen sondern 5. Meine Fresse echt. :o :p

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaslerBasilisk »

Und ich denke mir immer: Hol dir eine Saisonkarte (oder günstiger, eine Mitgliedschaft), dann kannst du an solche Spiele problemlos gelangen. Daher auch mein Mitleid in Grenzen.

Was ich aber krass finde: An der WM haben wir uns alle über Überteuerte Tickets aufgeregt. Das nur die Elite es sich leisten kann an ein Fussballspiel zu gehen. Und nun werden hier Weiterverkäufer, welche das Ziel verfolgen, den Maximalen Gewinn aus dem Ticket zu ziehen (welche sich nur die oberen paar % Leisten können), in Schutz genommen. Pervers.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Ich denke der nachfolgende Passus hilft da schon eher, da nicht von gewerblichen, sondern auch von kommerzieller Nutzung die Rede ist, was wohl jede Art von gewinnbringendem Weiterverkauf beinhaltet:
Sollten der Kunde ohne die Zustimmung des FCB Tickets zu kommerziellen oder gewerblichen Zwecken bezogen und/oder kommerziell oder gewerblich angeboten oder weiterveräussert und/oder Ansprüche kommerziell oder gewerblich abgetreten haben (insbesondere über Auktionsplattformen, Online-Ticketbörsen und entsprechende Ticketagenturen), kann ihnen der FCB einen zukünftigen Einkauf von Tickets in jeglicher Form verweigern, ein Stadionverbot aussprechen und/oder ein Rayonverbot erwirken, sowie für jeden Verstoss ein Stadionverbot und eine Konventionalstrafe in der Höhe von CHF 1'000.00 einfordern. Der FCB behält sich vor, in einem solchen Fall über den Vorfall auch unter der Nennung ihres Namens zu berichten, um eine vertragswidrige Nutzung von Tickets zukünftig zu verhindern; der FCB behält sich die Geltendmachung weiterer zivil- und strafrechtlicher Ansprüche vor.
Ausserdem kann der FCB die Tickets sperren, die auf anderen Plattformen gekauft wurden:
Der FCB behält sich das Recht ausschliesslich vor, Kunden mit einem Ticket, das nicht über die offiziellen Verkaufskanäle des FCB bezogen wurden, den Zutritt zum SJP entschädigungslos zu verweigern. 
Einige Angebote auf Ricardo & Co. sind sehr leicht identifizierbar, z.B. weil die Sitzplatznummer angegeben wurde. Die entsprechenden Käufer und Verkäufer werden sich vielleicht noch wundern.

Luigi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi1893 »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 12.08.2026, 07:35
Und ich denke mir immer: Hol dir eine Saisonkarte (oder günstiger, eine Mitgliedschaft), dann kannst du an solche Spiele problemlos gelangen. Daher auch mein Mitleid in Grenzen.

Was ich aber krass finde: An der WM haben wir uns alle über Überteuerte Tickets aufgeregt. Das nur die Elite es sich leisten kann an ein Fussballspiel zu gehen. Und nun werden hier Weiterverkäufer, welche das Ziel verfolgen, den Maximalen Gewinn aus dem Ticket zu ziehen (welche sich nur die oberen paar % Leisten können), in Schutz genommen. Pervers.
Den Eventheinis ist die Saisonkarte resp. Mitgliedschaft so was von egal.

Solche Verkäufer sollten wegen Wucher, Betrug, Täuschung usw. strafrechtlich belangt werden. Und sobald die Käufer rumflennen sie können nun die Steuern nicht bezahlen da sie offenbar soo viel für ein Ticket hingeblättert haben, tja Karma. Mitleid? Nada nix da. Oder auch wenn der Zugang ins Joggeli aufs Mal verwehrt ist. Ich stelle mal eine Popcorn-Maschine auf. 

Domingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Domingo »

richtig, zahlreiche dieser User haben auch entsprechend reagiert (Abbruch via Ricardo u.a.) - nichtsdestotrotz wird jeder gemeldet
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2026

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Domingo hat geschrieben: 12.08.2026, 07:50 richtig, zahlreiche dieser User haben auch entsprechend reagiert (Abbruch via Ricardo u.a.) - nichtsdestotrotz wird jeder gemeldet
Trotzdem immer noch 344 Treffer auf Ricardo mit der Suche "Basel Barcelona in Tickets", auch neu eingestellte Auktionen. Da oft mehrere Tickets angeboten werden und zusammen mit anderen Plattformen dürften deutlich über 1000 Tickets im Angebot sein.

Ich hoffe, der FCB geht besonders gegen diejenigen SK-Besitzer vor, die ihr Vorkaufsrecht missbraucht haben.

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Ich hab ganz ehrlich kein Mitleid mit denjenigen, die über solche Plattformen Tickets kaufen dann am Drehkreuz scheitern, weil schon jemand mit dem QR Code rein ist.

Müsste man fast filmen :p

Schatschiri
Erfahrener Benutzer

Es geht aber nicht um das juristische Recht, sondern um die AGB des FC Basels, welche mit dem Kaufabschluss einen Vertrag eingehen. Werden diese gebrochen kann der FC Basel wie von einem anderen User beschrieben, Konsequenzen daraus ziehen.

imoht_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von imoht_1893 »

quasimodo hat geschrieben: 12.08.2026, 08:38
Domingo hat geschrieben: 12.08.2026, 07:50 richtig, zahlreiche dieser User haben auch entsprechend reagiert (Abbruch via Ricardo u.a.) - nichtsdestotrotz wird jeder gemeldet
Trotzdem immer noch 344 Treffer auf Ricardo mit der Suche "Basel Barcelona in Tickets", auch neu eingestellte Auktionen. Da oft mehrere Tickets angeboten werden und zusammen mit anderen Plattformen dürften deutlich über 1000 Tickets im Angebot sein.

Ich hoffe, der FCB geht besonders gegen diejenigen SK-Besitzer vor, die ihr Vorkaufsrecht missbraucht haben.
Es ist einfach wirklich erbärmlich und traurig wie der Mensch funktioniert. Kein Wunder werden wir uns früher oder später einmal selbst auslöschen. Dass viele Menschen dieses Event einfach nur sehen um irgendwie Geld generieren zu können. Wahrscheinlich sind das genau solche Menschen die in anderen Bereichen an Menschlichkeit und gutes Verhalten appellieren. Es ist einfach zum kotzen wie egoistisch der Mensch ist. Es ist einfach zum Fremdschämen. 

Und wie alle noch die Dreistigkeit haben im Angebot zu schreiben dass sie leider verhindert sind und deshalb nicht ans Spiel können. Das hast du vor 2 Tagen beim Kauf deines Tickets wahrscheinlich nicht gewusst he? Sorry aber hoffentlich fickt euch das Karma im gröbsten Sinne zurück. 

Und ja, ich hoffe auch das der FCB gegen all diese Personen vorgeht und am besten niemand ins Stadion lässt, der keine Bestellbestätigung per Email vorweisen kann. 

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

imoht_1893 hat geschrieben: 12.08.2026, 08:50

Es ist einfach wirklich erbärmlich und traurig wie der Mensch funktioniert. Kein Wunder werden wir uns früher oder später einmal selbst auslöschen. Dass viele Menschen dieses Event einfach nur sehen um irgendwie Geld generieren zu können. Wahrscheinlich sind das genau solche Menschen die in anderen Bereichen an Menschlichkeit und gutes Verhalten appellieren. Es ist einfach zum kotzen wie egoistisch der Mensch ist. Es ist einfach zum Fremdschämen. 

Und wie alle noch die Dreistigkeit haben im Angebot zu schreiben dass sie leider verhindert sind und deshalb nicht ans Spiel können. Das hast du vor 2 Tagen beim Kauf deines Tickets wahrscheinlich nicht gewusst he? Sorry aber hoffentlich fickt euch das Karma im gröbsten Sinne zurück. 

Und ja, ich hoffe auch das der FCB gegen all diese Personen vorgeht und am besten niemand ins Stadion lässt, der keine Bestellbestätigung per Email vorweisen kann
8std bis alli im Stadion sin :o

Klar gits settigi wo jetzt viellicht kai Ticket hän könne ergattere, abr s wird jo au niemerts zwunge überdüürti Tickets z kaufe.

Luigi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi1893 »

Waldfest hat geschrieben: 12.08.2026, 08:44 Ich hab ganz ehrlich kein Mitleid mit denjenigen, die über solche Plattformen Tickets kaufen dann am Drehkreuz scheitern, weil schon jemand mit dem QR Code rein ist.

Müsste man fast filmen :p

Das ist zwar Deutschland, aber die Sportschau (oder so) hat mal wegen einem Finale im DFB-Pokalspiel einen Haufen Zuschauer ausfindig gemacht welche völlig überteuerte Tickets über Vianogo besorgt haben und schliesslich am Drehkreuz scheiterten. Bei der Reklamation (an der Kasse) wurden dann die Zuschauer zurecht abgewiesen!  :D

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

imoht_1893 hat geschrieben: 12.08.2026, 08:50

Und ja, ich hoffe auch das der FCB gegen all diese Personen vorgeht und am besten niemand ins Stadion lässt, der keine Bestellbestätigung per Email vorweisen kann. 

Und genau das wird ihnen das Genick brechen, sollte man sie erwischen.

Ganz klarer Vorsatz, wenn zwischen Kauf und Verkauf nur wenige Minuten liegen.

Domingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Domingo »

bumbui33 hat geschrieben: 11.08.2026, 16:36
SissachC6 hat geschrieben: 11.08.2026, 16:28
bumbui33 hat geschrieben: 11.08.2026, 16:23
Aber es schreckt vielleicht viele Leute ab, sich so ein Ticket zu kaufen, wenn ihnen bewusst wird, dass sie eventuell nicht ins Stadion kommen.

Eigentlich sollte man diese Information vom FCB bei allen Inseraten auf Ricardo und Co. posten. Weiss halt nicht ob das Rechtens wäre?
ziemlich dähmlich das ganze. was chan dr verchäufer drfür, wenn er se z.b. zum original priis als startgebot inne gstellt het und irgendwelchi ****** sich so wiit ufebiete. 

#alliancupmatch

Schon mal was von SOFORTVERKAUF auf Ricardo gehört? Da kann man sein Ticket zum ORIGINALPREIS einstellen. Da wird dann eben nichts mit Gewinn, und darauf sind eben diese Verkäufer aus, sonst würden sie ja nicht eine Auktion starten mit dem Originalpreis.  
genau DAS ist der einzig akzeptable Weg, alles andere soll Konsequenzen haben

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2026

ferran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ferran »

Einige scheinen dümmer zu sein, als bisher angenommen. Sie versuchen, ihren Wohnort zu verschleiern, indem sie beispielsweise eine Lieferung durch den Verkäufer oder einen Versand aus dem Ausland angeben. Der Wohnort ist aber in ihrem Profil für jeden sichtbar.

Bild

Bild

Bild

Blochi22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blochi22 »

Ich hoffe einfach nur für die ehrlichen Fans (teilweise mit Kindern), dass es an den Eingängen nicht zu Scharmützeln kommt und genug Security Personal vor Ort ist.

Liederfee
Benutzer

Beitrag von Liederfee »

quasimodo hat geschrieben: 12.08.2026, 07:44 Ausserdem kann der FCB die Tickets sperren, die auf anderen Plattformen gekauft wurden:
Der FCB behält sich das Recht ausschliesslich vor, Kunden mit einem Ticket, das nicht über die offiziellen Verkaufskanäle des FCB bezogen wurden, den Zutritt zum SJP entschädigungslos zu verweigern. 
Wenn mi als Zweit-Käufer das würd träffe, würd i das aber garantiert challenge: s Ticket isch ziemlig sicher über dr offizielli FCB Kanal bezoge worde, eifach nid vo mir.
Wenn sie so Sache in de AGB wänn abdecke muess es scho suuber formuliert sii.
"Kunden mit einem Ticket, das nicht von ihnen selbst über die offiziellen..." würd z.Bsp. au nid funktioniere, will den kei Billet mehr darfsch für öbber anders kaufe, verschänke, wiitergäh, etc.

Costanzo Girl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo Girl »

riesiges geheule hier.

Es ist doch völlig egal aus welchem grund man ein ticket kauft, ob mit oder ohne sk, ob, wem und für wieviel man das ticket weiterverkauft. Einem käufer steht es frei den geforderten preis zu bezahlen oder nicht.

Es gibt in dieser geschichte keinen geschädigten

Liederfee
Benutzer

Beitrag von Liederfee »

Ganz allgemein: wär het eigentlich die AGB gschriibe? Und wieso het do niemer nomol drübergläse/kontrolliert?
Isch jo piinlig wie das Dokumänt vo Grammatik-, Orthografie-, Interpunktions und au Inhalts-Fähler wimmlet...

Hets ächt do gheisse "Hey Webentwickler für unseri Homepage, mir bruche e AGB - mach eifach mol öbbis"?
Zuletzt geändert von Liederfee am 12.08.2026, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten