Und die schönen Frauen, die sie immer dabei haben

Ernesto hat geschrieben:Vermummungsverbot...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Dä unde rächts könnt dr Gross syy...rayparlour hat geschrieben:
Welle isch dr Nosti![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Wer gegen Missstände in diesem Land antreten und Aktionen der Dummköpfe auf der andern Seite der Extremistenskala verurteilen will, sollte sich zumindest selbst an die Gesetze und Gebräuche und diesem Land halten!dasto hat geschrieben:sorry aber das isch hjetzt ned di ernst? du nennsch das e illegali aktion?
geile siech..
ja ich weis das es verbote isch, aber trotzdem, so öpis als ilegali aktion bezeichne *kopfschüttel*
Toll, wenn einem die Argumente ausgehen versucht man es mit einem Rückenschuss...bevor solch persönliche Angriffe gestartet werden, solltest du dich mal ernsthaft mit der Person, dem Werdegang, dem Aufstieg, dem Scheitern, den (Un-)Taten und dem Ende der Person von Ernesto 'Che' Guevara auseinandersetzen - und nicht mit dem, was irgendwelche Pseudolinksalternative in den letzten knapp 40 Jahren in seine Person hineininterpretiert haben!Bodesurri hat geschrieben:Schau dein Benutzerbild mal an, mach es weg![]()
Jemand der in der Szene ist würde nie so ne Ausage machen, eher ein Pseudolinker![]()
träum weiter die dürfen genau so wenig zu ihrem rechtsextremen gedankengut stehen wie die linksextremen...PastaBasta! hat geschrieben:und dr "glatzkopflehrling" uff em rütli? dä dörf wenigschtens no zu sim scheiss schtoh!
die wo sich vermumme sind vermuetlich zuekünftigi schtudänte wo angscht hän, me könnt ihne schpöter emol wäge e sonere jugendsünd e hochdotierte job bim schtaat oder in dr wirtschaft vermassle. zerscht d'syschtem kritisiere/bekämpfe und 10 johr schpööter die unterschti schicht vom syschtem go usquetsche und derbi digg abkassiere, lüüt entloh, hüsli baue, familie gründe und ein uff heili wält mache! genau wie bi de alt 68er! e verlognigs dräggspagg isch das!
wär für sie überzügig iischtoht, drait au d'konsequänze und zaigt sis wahre gsicht!
genau that's itFart hat geschrieben:Nichts gegen politische linke oder rechte Einstellungen. Ich rede von spätpubertären Hirnis, die gar nichts begreifen und sich durch Angehörigkeit einer aggressiven und gewaltbereiten Gruppe stark fühlen. Einem Bundesrat in die 1. August Rede zu mööggen hat nichts mit Politik zu tun. Alle diese Pseudonazis sind... Und die extrem linken sind... Prügeln ist für richtige Looser. Auch wenn ich mir schon manchmal die Ausweisung von einigen externen ärschen gewünscht habe!
wenn ich an die methoden der ehemaligen UDSSR denke waren das die genau gleichen leeren bekloppten worthülsenA.C.A.B. hat geschrieben:Kannst du mir mal verraten wieso dann alle in Kriegsberichter (Propagandafilm von Combat 18) blabla vermummt sind..
@fcbch_fcbde
Sehe einen grossen Teil auch so.
Auch bei den Führenden Köpfen von C18, wird nur mit Angstverbreitung argumentiert.
Blut und Ehre.. Einfach nur Widerlich..
Der Unterschied zwischen der Rechtsradika(h)len Szene und der Linken, ist der, dass bei der Anarchistischen eine Ideologie herrscht. Während bei den Rechten nur gedroht wird. Die stärke der Rechten ist sicherlich die Propaganda.
jaja und lenin verursachte die hungersnot extra??Orgetorix hat geschrieben:wenn ich an die methoden der ehemaligen UDSSR denke waren das die genau gleichen leeren bekloppten worthülsen![]()
nein weissbuchA.C.A.B. hat geschrieben:jaja und lenin verursachte die hungersnot extra??
Was liest du gerade? Schwarzbuch?