Ich bin emotional irgendwie nahe bei dir. Normalerweise freue ich mich auf die Spiele, egal was ich mir davon verspreche. Ich freue mich auch dieses Mal, aber es fühlt sich so komisch gedämpft an. So eine Vorfreude ohne grosse Hoffnung. Ich freue mich auf die Atmosphäre auf die Menschen, aber auf den Fussball?Usswärtsfahrer hat geschrieben:Shigosha hat geschrieben: 08.08.2026, 16:20 Wie sehr ihr das morgige Spiel? Was sind eure Gedanken oder Erwartungen?
Puh... Keinerlei Vorfreude aufs Spiel. Normalerweise kommt die bei mir auch nach Niederlagen. Nach dem letzten Spiel bzw. der letzten halben Stunde nicht mal das, komme mir wieder vor wie in der sackschwachen Rückrunde. In Stadion gehe ich aber auf jeden Fall, Sunneschyyn und Räge.
Ich erwarte nichts und hoffe auf das Bestw, um möglicher Enttäuschung prophylaktisch vorzubeugen:
Wir gewinnen 3:1, Befreiungsschlag und Erweckungserlebnis für die Mannschaft.
Bei dir?
Ich weiss es nicht.
Alles ist möglich morgen (5 Franken ins Phrasenschwein). Ich freue mich nicht auf Vouilloz auf links, da ich ihn schon auf rechts maximal genügend fand. Ich bin weiterhin gespannt auf Victory, Malachowski und Sow. Ich freue mich nicht wirklich auf das Spiel, sondern auf die Spieler.
Schauen wir mal was wird. Auf gehts!
Otele+Metinho draussen -> bald weg? Malouda letzte Woche noch direkt nach dem Transfer eingesetzt, diesmal nicht dabei… Koloto plötzlich wieder dabei, wobei gem. Aussage im Podcast Shaq-Backu-up, der ja selbst nur auf der Bank sitzt… Bacanin plötzlich wieder auf der Bank
Erscheint mir irgendwie etwas mach 2 Spiele waren so lala, jetzt einfach mal umkrempeln und hoffen es klappt besser, dabei predigt SL ja immer man müsse Automatismen schaffen und auf Kontinuität setzen