St.Jakobs Park hat geschrieben: 08.08.2026, 09:57
defense81 hat geschrieben: 08.08.2026, 09:29
Mini Meinig und ischs halt wieder gemotzr.
Was intressiere mi so Zitkussüiel gege Juve oder Barca. Ha langsam s Gfühl dr FCB e tfernt sich immer witer vom Kerngschäft. Lernet endlich Spieluslösige, Flügelläuf, Doppelpäss, Päss in d Schnittstelle, Umschaltspiel, Standarts, Flanke, Päss wo witer gön as 3 Meter und den spielsch viellicht au wiedermol gege Juve oder Barca aber nid as Zirkusshow
Naja, da muss ich ausnahmsweise die FCB Führung verteidigen. Wenn du als Club die Möglichkeit hast gegen den FC Barcelona ein Spiel auszutragen im eigenen Stadion, dann macht du es.
Nee sorry, aber die Führung um Heusler hätte so ein Spiel niemals durchgeführt. Wir haben einen Trainer der nicht fest im Sattel sitzt. Wir haben eine neue Mannschaft die noch nicht eingespielt ist und wir haben ein wichtiges Spiel einen Tag davor.
Das sind aus meiner Sicht enorme Risikofaktoren. Was soll Lichtsteiner machen? Beim Cup-Spiel die Stammmannschaft auflaufen lassen und dann am Sonntag mit der B-Elf? Dann wäre es ein komisches Spiel es würde ggf. zu Unzufriedenheit bei den Stammspielern führen und Unruhe in die Mannschaft bringen. Oder soll er mit der B-Elf an das Cupsiel? Was sendet das für ein Signal an die Spieler? Ein Testspiel gegen den grossen FCB ist wichtiger als die Pflichtaufgaben? Wenn man dann obendrein das Cupsiel noch verliert ist die Misere angerichtet.
Dieses Testspiel birgt aus meiner sicht ein grosses Risiko. Aus sportlicher Sicht ist das aus meiner Sicht nicht zu verantworten.