Tsunami hat geschrieben: 08.08.2026, 21:37
gego hat geschrieben: 08.08.2026, 20:38
Tsunami hat geschrieben: 08.08.2026, 19:23
Zumindest bis Ende August. Da waren wir doch bisher gleicher Meinung, oder?
Meine Theorie, wenn wir morgen nicht überzeugen, ist er am Dienstag weg und Mario Frick ist am Mittwoch da.
Hoffnung und Bauchgefühl
Weshalb höre ich inzwischen überall den Namen Frick in diesem Zusammenhang? Gibt es hier Anzeichen dafür oder ist es reiner Zufall, dass ständig dieser Name herumgereicht wird?
Wenn man KI befragt kommt Frick als sehr passender und möglicher Kandidat..
"Warum Mario Frick zum FC Basel passen würde:Erwiesener Jugendförderer: Beim FC Luzern hat Frick über 20 Nachwuchsspieler in der Super League debütieren lassen. Das deckt sich zu 100 % mit der Transferphilosophie von David Degen, die auf die Entwicklung und den teuren Verkauf junger Talente setzt.Erfahrung mit chronischer Unruhe: In Luzern arbeitete Frick jahrelang im Dunstkreis des zermürbenden Aktionärsstreits im Hintergrund. Er weiss genau, wie man eine Mannschaft von politischem Club-Theater abschirmt – eine Kernkompetenz, die man als Trainer im Joggeli zwingend braucht.Vergangenheit beim FCB: Als Spieler stürmte Frick in der Saison 1998/99 selbst für den FC Basel und genoss in der Kurve grossen Kredit. Er kennt die emotionale Wucht des Vereins aus eigener Erfahrung.Taktischer Fokus auf Physis: Seine Teams (bevorzugt im 4-4-2 mit Mittelfeldraute) kommen über enorme Intensität und absolute körperliche Fitness. Damit könnte er der anfälligen Basler Defensive die nötige Aggressivität einimpfen."
Quelle Google KI
Edith meint: würden die Charaktere DD u Frick passen?
Und google meint sicherlich Offensive und nicht Defensive..da haben wir wohl am wenigsten Probleme :-)