Terror-Thread

Der Rest...
SubComandante
Erfahrener Benutzer

Re: Terror-Thread

Beitrag von SubComandante »

Ich war mal in NYC und da fand der CSD statt. Das war ziemlich cool. Und in Berlin war es vermutlich nicht viel anders.

Es gibt Leute, die einfach nicht akzeptieren können, dass Homosexualität normal ist. Mir ist es doch egal, ob jemand schwul, lesbisch, bi oder irgendwo dazwischen ist. Es gibt coole Leute, normale Leute und Arschlöcher. Das zählt. Dasselbe gilt für Hautfarbe und weitere Merkmale, die man sich nicht hat aussuchen können. Aber man kann sich aussuchen, ob man ein Arschloch ist oder nicht.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Zeit für einen Klassiker:

https://ibb.co/SwwxkZ1q
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner)

Nutcracker
Benutzer

Beitrag von Nutcracker »

SubComandante hat geschrieben: 26.07.2026, 00:47 Ich war mal in NYC und da fand der CSD statt. Das war ziemlich cool. Und in Berlin war es vermutlich nicht viel anders.

Es gibt Leute, die einfach nicht akzeptieren können, dass Homosexualität normal ist. Mir ist es doch egal, ob jemand schwul, lesbisch, bi oder irgendwo dazwischen ist. Es gibt coole Leute, normale Leute und Arschlöcher. Das zählt. Dasselbe gilt für Hautfarbe und weitere Merkmale, die man sich nicht hat aussuchen können. Aber man kann sich aussuchen, ob man ein Arschloch ist oder nicht.
Genau so sehe ich dies auch. Das Leben wäre soviel einfacher, wenn alle diese Einstellung hätten. Aber das ist so was von utopisch.

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Somnium hat geschrieben: 25.07.2026, 23:55 Wird Zeit das die AfD verboten wird
Kann man so sehen (muss man nicht), aber meinst Du das im Zusammenhang mit diesem offenbar islamistischen Anschlag auf den CSD?

Ja, die AfD wird natürlich durch diesen Anschlag wieder Auftrieb bekommen. So nach dem Motto, wenn wir an der Macht wären, dann wäre ein solcher polizeibekannter und vorbestrafter Islamist schon längst remigriert gewesen. Ob es tatsächlich so wäre, sei dahingestellt.

Basler Beobachter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler Beobachter »

Basilou hat geschrieben: 26.07.2026, 12:08 Kann man so sehen (muss man nicht), aber meinst Du das im Zusammenhang mit diesem offenbar islamistischen Anschlag auf den CSD?

Ja, die AfD wird natürlich durch diesen Anschlag wieder Auftrieb bekommen. So nach dem Motto, wenn wir an der Macht wären, dann wäre ein solcher polizeibekannter und vorbestrafter Islamist schon längst remigriert gewesen. Ob es tatsächlich so wäre, sei dahingestellt.
Nach dem Anschlag auf den CSD gibt es nun eine Personengruppe, welche fordert, dass man den ganzen Sumpf dieser Tätergruppe endlich trocken legt. 

Hätte ein Mitglied der AfD oder der Freien Sachsen diesen Anschlag verübt, würde eine andere Personengruppe die Trockenlegung des Sumpfes dieser Tätergruppe fordern. 

Würde ein Mitglied des Schwarzen Blocks den Inhaber der Läderach Schoggifabrik töten, würde eine weitere andere Personengruppe die Trockenlegung des Sumpfes dieser Tätergruppe fordern. 

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Die AfD gehört verboten, weil sie eine demokratiefeindliche, faschistische Partei ist, die ein gesellschaftliches und politisches Klima der Angst und des Hasses kultiviert.

Der Islam gehört…(siehe ersten Abschnitt, ersetze Partei mit Religion.)

An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner)

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Somnium hat geschrieben: 27.07.2026, 12:43 Faschismus zum Thema 🏳️‍🌈 :

https://ibb.co/N2Z9DNxh

Krasse Scheisse!!!!😡😡😡😡

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

CSD-Anschlag: Berliner Justiz verteidigt Aufhebung von Haftbefehl

Die Berliner Justiz verteidigt die Aufhebung des Haftbefehls gegen den mutmaßlichen CSD-Attentäter Abdul Ballout nach dessen Verurteilung im Mai. Da das Gericht eine Strafe von einem Jahr und zehn Monaten für tat- und schuldangemessen erachtet habe und die Untersuchungshaft anzurechnen sei, sei dies nicht ungewöhnlich, teilte eine Sprecherin des Berliner Strafgerichts mit.

Sechs Monate Untersuchungshaft seien bei einem deutschen Staatsangehörigen, der noch dazu sowohl zur Tatzeit als auch bei Urteilsverkündung Heranwachsender war, schon vergleichsweise lang, betonte sie außerdem. Nach den gesetzlichen Voraussetzungen müssten Flucht-, Wiederholungs- oder Verdeckungsabsicht als Haftgrund gegeben sein, was bei einem derartigen Strafmaß und einem Verurteilten mit deutschem Pass verneint worden sei.

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

https://ibb.co/5hnTgZ3h

Ist schlussendlich mehr oder weniger die gleiche Ideologie, nur in einer anderen religiösen Farbe.

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Nettes Profilbild, der Herr beim letzten Kommentar...

Leon34
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Leon34 »

Das Kind wird immer noch nicht beim Namen genannt. Prognostiziere 5% + für die AFD
Und nein, ich finde es nicht gut, es wird aber die Realität sein.

Sah heute ein Video bei einer Mahnwache, bei welcher von der dunkelhäutigen Sprecherin bemängelt wird, dass sie als erstes gehofft habe, dass ein christlicher weisser Mann der Täter sei.

Die linke Regierung von Dänemark hat vorgemacht wie es gehen würde. Die AFD würde wieder in der Bedeutungslosigkeit wo sie hingehört verschwinden. Die Deutschen sind hingegen lernresistent.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Basilou hat geschrieben: 27.07.2026, 14:26

Nettes Profilbild, der Herr beim letzten Kommentar...

Öhm, das ist in Deutschland ja nicht erlaubt oder ist es weil es eine amerikanische Plattform ist (Freedom of speech?)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Leon34 hat geschrieben: 27.07.2026, 14:33 Die linke Regierung von Dänemark hat vorgemacht wie es gehen würde. Die AFD würde wieder in der Bedeutungslosigkeit wo sie hingehört verschwinden. Die Deutschen sind hingegen lernresistent.
Was genau haben die vorgemacht?
Wann wie wo haben die dänische Staatsbürger remigriert?

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Leon34
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Leon34 »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 27.07.2026, 17:13
Leon34 hat geschrieben: 27.07.2026, 14:33 Die linke Regierung von Dänemark hat vorgemacht wie es gehen würde. Die AFD würde wieder in der Bedeutungslosigkeit wo sie hingehört verschwinden. Die Deutschen sind hingegen lernresistent.
Was genau haben die vorgemacht?
Wann wie wo haben die dänische Staatsbürger remigriert?
Zusammengefasst wird der dänische Ansatz oft so beschrieben:

Strengere Einwanderungs- und Asylpolitik: Weniger Menschen erhalten dauerhaftes Bleiberecht, und Rückführungen werden konsequenter verfolgt.

Klare Integrationsanforderungen: Sprachkenntnisse, Arbeit und die Einhaltung der Gesetze werden stark betont.

Vermeidung von Parallelgesellschaften: Die Regierung versuchte, Wohngebiete mit hoher sozialer Benachteiligung und hohem Anteil an Bewohnern mit Migrationshintergrund durch verschiedene Massnahmen zu verändern. Dazu gehörten etwa eine stärkere soziale Durchmischung, der Abriss oder Umbau von Sozialwohnungen und eine veränderte Vergabe von Wohnungen.

Frühe Integration: Kinder sollen möglichst früh in Sprachförderung und Bildung eingebunden werden.

Breiter politischer Konsens: Die restriktivere Migrationspolitik wurde nicht nur von rechten Parteien, sondern auch von den Sozialdemokraten breit unterstützt.

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Klingt gut, aber...

Leon34 hat geschrieben: 27.07.2026, 18:23Breiter politischer Konsens: Die restriktivere Migrationspolitik wurde nicht nur von rechten Parteien, sondern auch von den Sozialdemokraten breit unterstützt.
...viel Glück, wenn Du das bei uns versuchen willst! :rolleyes:

Die wollen doch das Problem gar nicht sehen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Dänemark hat grad mal eine 67km Grenze zu Deutschland. Das kannst Du noch halbwegs kontrollieren. Deutschland: 3'800km.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Somnium hat geschrieben: 27.07.2026, 21:13 Tobias Huch zum Thema:

Insta:
https://www.instagram.com/reel/DbTdXt-SlLD/

YT:
https://m.youtube.com/shorts/zExOLQIyiqk?ra=m

Es ist ja zudem nicht nur diese **** die gehofft hatte, dass der Täter ein christlicher CIS-Mann ist. Nein, zu Anfang ihrer Scheisse die sie labert, hört man einen Typen lachen und am Ende quittiert das Publikum ihre Hetze auch noch mit Applaus.

Was folgere ich daraus: Die Queer-Community sieht selbst nach einem Mordanschlag auf sich, dass es nicht etwa islamistische, fehlgeleitete, zum Töten bereite Fundamentalisten sind, die Schwulen, Lesben und Transhasser sind und denen ihre Lebensart zuwider ist und sie tot sehen möchten. Nein, auch noch nach Berlin am 25.7.26 werden sie ihren Röhrenblick, ihre unfassbare Naivität, ihr Gutmenschentum in die 180°c falscher Richtung lenken und weiterhin *"from the river to the sea" und *"free, free Palestine" schreien und die Omas gegen rechts flankieren sie auf deren Demos. Die Schuldigen sind die Ur-Deutschen Männer, die intolerant, im Mittelalter stecken geblieben und voller Lust zum Töten feiernder Menschen.

* Ja, ich weiss, dass die Pro-Palästina-Lemminge nicht den IS supporten, aber deren Lebensweise verachten die Moslems in Gaza ebenfalls praktisch alle.

Basler Beobachter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler Beobachter »

Vielleicht erbarmt sich ein weisser christlicher Mann und tut dieser jungen Damen den Gefallen.

Leon34
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Leon34 »

Basler Beobachter hat geschrieben: 28.07.2026, 07:32
Vielleicht erbarmt sich ein weisser christlicher Mann und tut dieser jungen Damen den Gefallen.

Auf jene Dame habe ich in meinem Post verwiesen. Ich kann nicht in Worte fassen was für eine Realitätsverzerrung diese Göre hat. Der Boomerang wird wieder kommen.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Leon34 hat geschrieben: 28.07.2026, 07:35
Basler Beobachter hat geschrieben: 28.07.2026, 07:32

Auf jene Dame habe ich in meinem Post verwiesen. Ich kann nicht in Worte fassen was für eine Realitätsverzerrung diese Göre hat. Der Boomerang wird wieder kommen.

Die lebt nur streng ihre indoktrinierte Ideologie aus. Es gibt nur schwarz oder weiss, genau gleich wie bei den Faschos. Man ist gar nicht mehr bemüht, selber zu denken und die eigene Weltanschaung zu hinterfragen. Fakten werden bewusst ignoriert. Der Kontakt zu Andersdenkenden wird abgebrochen.

Ich muss Geld verdienen gehen und dadurch kann ich mich gar nicht vollständig abschotten. Ich frage mich immer wieder, wie das möglich ist, immer nur mit Menschen zu verkehren, die einem genehm sind und politisch exakt gleich ticken.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

@Taratonga

Diese Person spricht nicht für die Queer-Comminity!

Wirklich verstörend ist, dass sie ihr Votum dann auch noch mit dem massiv abwertenden Begriff „Kanake“ eröffnet!

Eine Jugend, die nie protestiert, sich gegen etwas aufgelehnt hat, die mit Konsum und verpipäbbelen gross geworden ist, meinungsgebildet durch Influencer und Post-Gangsta-Rappern, Trend-Feministinnen und blöden Challenges…am Ende hast du soetwas auf Bühnen stehen.

Und gäll, irgendwann machen die den Bundestag unsicher, Demografie regelt.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Somnium hat geschrieben: 28.07.2026, 09:29 @Taratonga

Diese Person spricht nicht für die Queer-Comminity!

Wirklich verstörend ist, dass sie ihr Votum dann auch noch mit dem massiv abwertenden Begriff „Kanake“ eröffnet!

Verdammt! Das hätte ich jetzt nicht einmal rausgefiltert, wo genau dieses Wort "Kanacke"! ihre komplett heuchlerische Fassade zum Vorschein kommt! Herrlich!😅

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Tja, Melania: aufpassen (bzw noch 'n bisschen mehr als eh schon) bei den nächsten Shoppingtouren🙂

https://m.bild.de/politik/ausland-und-i ... 07339bccc2

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Antworten