Russland

Der Rest...
LeTinou
Erfahrener Benutzer

Re: Russland

Beitrag von LeTinou »

Faniella Diwani hat geschrieben: 03.07.2026, 11:51
LeTinou hat geschrieben: 03.07.2026, 11:28
Baslerbueb hat geschrieben: 03.07.2026, 11:14

Höre den Keupp auch gerrne, aber nach ihm sollte der Krieg schon seit Jahren zu Ende sein. ;-)

Ja, er hat Putins Rationalität überschätzt.

Putin braucht den Krieg unterdessen um sich an der Macht zu halten. Wenn der Krieg endet, dann endend auch das "Verständnis" der Bevölkerung zu den damit verbundenen Massnahmen. 
Und wenn der Krieg endet, dann werden Fragen zu den Vermissten kommen. Die kann er aktuell auch noch unter dem Deckel halten. 

Dieser Deckel sitzt ungefähr noch so fest wie derjenige Moskauer Öltanks.

Bild

ch-maggot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ch-maggot »

Hoffentlich kommt jetzt der Backclash für die Scheiss-Orks. Ich stelle schon mal den Schämpis kühl, wenn dieses Kack-Regime fällt.

ch-maggot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ch-maggot »

ch-maggot hat geschrieben: 04.07.2026, 00:58 Hoffentlich kommt jetzt der Backclash für die Scheiss-Orks. Ich stelle schon mal den Schämpis kühl, wenn dieses Kack-Regime fällt.
Geht leider in die andere Richtung

IOC hebt Sanktionen gegen Russland vorerst auf
Das Internationale Olympische Komitee öffnet russischen Athletinnen und Athleten den Weg zur Rückkehr in den Weltsport.

https://www.srf.ch/sport/mehr-sport/ohn ... orerst-auf

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

ch-maggot hat geschrieben: 07.07.2026, 18:06
ch-maggot hat geschrieben: 04.07.2026, 00:58 Hoffentlich kommt jetzt der Backclash für die Scheiss-Orks. Ich stelle schon mal den Schämpis kühl, wenn dieses Kack-Regime fällt.
Geht leider in die andere Richtung

IOC hebt Sanktionen gegen Russland vorerst auf
Das Internationale Olympische Komitee öffnet russischen Athletinnen und Athleten den Weg zur Rückkehr in den Weltsport.

https://www.srf.ch/sport/mehr-sport/ohn ... orerst-auf

Ist jetzt keine Überraschung, auch das IOC hat eine offenkundige Faszination für Schurkenstaaten und totalitäre Herrscher. Woran das wohl liegt? Man könnte meinen, es hätte etwas mit Geld zu tun...

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner)

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Der Schützengraben-Krieg findet noch immer statt, trotz modernen Waffen.

Wer sich ein Bild davon machen möchte, dem empfehle ich den Dok-Film "They Shall Not Grow Old". Lief gestern spät auf SRF1. Nichts für schwache Nerven.

Antworten