Fry in Hell you #%*$!-Thread
-
Basler Beobachter
- Erfahrener Benutzer
Re: Fry in Hell you #%*$!-Thread
Ich finde kaum noch Worte, solche Dreckschweine so zu benennen, wie sie es verdienen. Hoffentlich machen ihm in Knast die Mitgefangenen das Leben schwer:
Erfurt: Mann gesteht Missbrauch an Stieftochter | News | BILD.de
Erfurt: Mann gesteht Missbrauch an Stieftochter | News | BILD.de
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner)
An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner)
So muss!
Eltern nach Hungertod ihres Säuglings zu lebenslanger Gefängnisstrafe verurteilt
https://www.bazonline.ch/deutschland-le ... 7318424935 (Abo-frei!)
Eltern nach Hungertod ihres Säuglings zu lebenslanger Gefängnisstrafe verurteilt
https://www.bazonline.ch/deutschland-le ... 7318424935 (Abo-frei!)
Man mag es gar nicht glauben wollen…:
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 1a3e84bf70 (Abo-frei!)
Er soll sechs Menschen in einer Mutter-Kind-Einrichtung erschossen haben: Der mutmaßliche Täter von Stade lebt nicht mehr. Er wurde in seiner Zelle tot aufgefunden.
Somnium hat geschrieben: 21.07.2026, 16:00 Man mag es gar nicht glauben wollen…:
Er soll sechs Menschen in einer Mutter-Kind-Einrichtung erschossen haben: Der mutmaßliche Täter von Stade lebt nicht mehr. Er wurde in seiner Zelle tot aufgefunden.
Hoffentlich war das nicht wieder einmal so ein Fall von "spontaner Selbstentzündung". Soll in deutschen Gefängniszellen scheinbar ja vorkommen...
OutLander hat geschrieben: 22.07.2026, 14:01Somnium hat geschrieben: 21.07.2026, 16:00 Man mag es gar nicht glauben wollen…:
Hoffentlich war das nicht wieder einmal so ein Fall von "spontaner Selbstentzündung". Soll in deutschen Gefängniszellen scheinbar ja vorkommen...
Och, der arme Mann soll seinem erbärmlichem Dasein Deiner Meinung nach gar nicht selber ein Ende gesetzt haben? Als Kinderkiller ist Knast noch weniger toll als für einen sonstigen Mörder.
Oder habe ich Dich falsch interpretiert?
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Der Notarzt stellte um 6.29 Uhr den Tod des Gefangenen durch Strangulation fest.
Taratonga hat geschrieben: 22.07.2026, 14:47OutLander hat geschrieben: 22.07.2026, 14:01Somnium hat geschrieben: 21.07.2026, 16:00 Man mag es gar nicht glauben wollen…:
Och, der arme Mann soll seinem erbärmlichem Dasein Deiner Meinung nach gar nicht selber ein Ende gesetzt haben? Als Kinderkiller ist Knast noch weniger toll als für einen sonstigen Mörder.
Da hast du mich falsch interpretiert (oder ich mich schlecht ausgedrückt).
OutLander hat geschrieben: 22.07.2026, 15:35Taratonga hat geschrieben: 22.07.2026, 14:47OutLander hat geschrieben: 22.07.2026, 14:01
Da hast du mich falsch interpretiert (oder ich mich schlecht ausgedrückt).
Die Knast-Psychologin hat 24 Std vor dem Suizid des Bastards die elektronische Ūberwachung abbrechen lassen, da sie bei ihm keine suizidialen Absichten mehr erkannte. In diesem Fall hatte ihre kolossale Fehleinschätzunf/Diagnose keine fatalen Folgen, meistens büssen danach in der Regel aber Unschuldige mit ihrem Leben.
https://www.stern.de/panorama/verbreche ... 00108.html
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Knast PsychologInnen haben je nach Anstalt einen beinharten Job. Hatte mal ein Gespräch mit einem. Du brauchst eine sehr dicke Haut, um das gesagte irgendwie noch verarbeiten zu können. Im Sinne "war geil, wie ich die damals zersägt habe während sie schrie". Um dem ganzen etwas Kontext zu geben.Taratonga hat geschrieben: 22.07.2026, 22:00 Die Knast-Psychologin hat 24 Std vor dem Suizid des Bastards die elektronische Ūberwachung abbrechen lassen, da sie bei ihm keine suizidialen Absichten mehr erkannte. In diesem Fall hatte ihre kolossale Fehleinschätzunf/Diagnose keine fatalen Folgen, meistens büssen danach in der Regel aber Unschuldige mit ihrem Leben.
SubComandante hat geschrieben: 22.07.2026, 22:29Im Sinne "war geil, wie ich die damals zersägt habe während sie schrie". Um dem ganzen etwas Kontext zu geben.Taratonga hat geschrieben: 22.07.2026, 22:00 Die Knast-Psychologin hat 24 Std vor dem Suizid des Bastards die elektronische Ūberwachung abbrechen lassen, da sie bei ihm keine suizidialen Absichten mehr erkannte. In diesem Fall hatte ihre kolossale Fehleinschätzunf/Diagnose keine fatalen Folgen, meistens büssen danach in der Regel aber Unschuldige mit ihrem Leben.
Genau das meine ich. Solche geisteskranken Veranlagungen, Cerebrum-Erkrankungen, dieses inhumane Verlangen Menschen aus purer Mordlust zu tõten, zu zerstückeln, in deren Eingeweiden zu wühlen und dabei u.a sexuell erregt zu werden, kann man m.E nicht mit Gesprächen mit einem Psychiater aus diesen Köpfen ausradieren. Solche sadistischen Psychopathen sind zudem Meister der Täuschung und wissen haargenau was ein Psychiater hören will.
Ja, es gibt ein paar Vereinzelte die sagen "bitte, lasst mich nie mehr raus, weil ich werde wieder töten", aber 95% von denen wollen aus dem Knast und sind die grössten Profis wenn es darum geht den Psychiatern "Fortschritte" wenn nicht sogar "völlige Heilung" im Verlauf von Therapien vorzugaukeln.
Diese ganzen psycho-therapien kann mann doch in die tonne treten; bringt mir bitte ein beispiel von so einem psychopathen, der danach erfolgreich wieder in die Gesellschaft integriert wurde; bin gespannt. Aus meiner Sicht ( bei erwiesener schuld, etc usw): entsorgen; spart kohle, resourcen und reduziert die Gefahr der Kontaktaufnahme von irgendwelchen schrägen tussies, die aus welchen gründen auch immer auf solche wichser abfahren.
Keule hat geschrieben: 23.07.2026, 01:05 Diese ganzen psycho-therapien kann mann doch in die tonne treten; bringt mir bitte ein beispiel von so einem psychopathen, der danach erfolgreich wieder in die Gesellschaft integriert wurde; bin gespannt. Aus meiner Sicht ( bei erwiesener schuld, etc usw): entsorgen; spart kohle, resourcen und reduziert die Gefahr der Kontaktaufnahme von irgendwelchen schrägen tussies, die aus welchen gründen auch immer auf solche wichser abfahren.
Hey, bitte nicht so abfällig über Psychiater und deren Gutachten sprechen. Die haben imphall jahrelang studiert, haben unzählige Stunden mit Dialogen mit diesen Delinquenten verbracht und können daher die Gedanken von Psychopathen lesen, bzw richtig deuten. All dies gelingt Ihnen in vielen und langen Gesprächen über deren kranke Phantasien, sexuellen Abartigkeiten und Lust fremden Menschen tödliches Leid zuzufügen.
Sie heilen diese Monster und nach Gesprächstherapien sind diese inhaftierten Menschen - die von Natur aus gewalttätig, abartig, böse, hasserfüllt sind - wieder gesellschaftsfähig, da sie nach intensivem Austausch mit den Psychologen wieder Emphatie empfinden können und deshalb wieder aus der Haft zu entlassen sind. Es ist glaube ich nur 1x vorgekommen, dass sich so ein Experte geirrt hat und der entlassene Mörder, Vergewaltiger sofort rückfällig geworden ist. Kann ja mal passieren. Eine Verwahrung ist unmenschlich, geht nun mal gar nicht. Jeder Mörder / Sexualstraftäter, Kinderf*** hat eine 5. und 6. Chance verdient.
P.S: Frank Urbaniok ist der einzige mir bekannte psych. Forensiker der sagt: "Therapien bei solchen kranken Menschen, ist für die Füchse". Und nur weil einer von hundert nicht rückfällig wird, heisst das nicht, dass man allen eine 2. Chance geben darf. Nicht bei dieser Art von Verbrechen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Bei einer solchen Vorgeschichte wie beim aktuellen Fall wirst Du nicht einfach so raus kommen. Und Du wirst einen erfahrenen Psychiater oder Psychologen nicht einfach so was vorgaukeln können. Und es gibt nicht einen Prototyp eines sadistischen Psychopathen. Es gibt solche, die Gestehen alles sofort, weil sie irgendwo froh sind, dass es vorbei ist. Dann gibt es solche wie beim aktuellen Arschloch - da ist null Empathie übrig geblieben.Taratonga hat geschrieben: 22.07.2026, 23:47 Genau das meine ich. Solche geisteskranken Veranlagungen, Cerebrum-Erkrankungen, dieses inhumane Verlangen Menschen aus purer Mordlust zu tõten, zu zerstückeln, in deren Eingeweiden zu wühlen und dabei u.a sexuell erregt zu werden, kann man m.E nicht mit Gesprächen mit einem Psychiater aus diesen Köpfen ausradieren. Solche sadistischen Psychopathen sind zudem Meister der Täuschung und wissen haargenau was ein Psychiater hören will.
Ja, es gibt ein paar Vereinzelte die sagen "bitte, lasst mich nie mehr raus, weil ich werde wieder töten", aber 95% von denen wollen aus dem Knast und sind die grössten Profis wenn es darum geht den Psychiatern "Fortschritte" wenn nicht sogar "völlige Heilung" im Verlauf von Therapien vorzugaukeln.
Das mit "Psychiater was vorspielen" - es gibt vermutlich nur wenige Hannibal Lector. Jack Unterweger konnte alle manipulieren. Aber das ist vermutlich eher die Ausnahme.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Gibt viel zu wenig Psychiater/Psychologen.
Dabei ist forensische Psychologie schon sehr spannend und aufregend.
Die Täter sind noch immer Menschen und keine Monster. Bei vielen lief halt einfach etwas schief an einer bestimmter Baustein-Sequenz innerhalb der DNA. Bei anderen ist die Erziehung schief gelaufen. Oder gleich beide Faktoren. Das ist dann wirklich einfach nur Pech. Die sollen in Würde weiterleben dürfen aber einfach isoliert. Kein Richter oder Mensch hat das Recht, über Leben und Tod zu entscheiden.
Interessant ist, dass die Rückfallquote bei Vergewaltigern innerhalb Familienkreis relativ tief sei. D. h. die suchen sich ausserhalb keine neuen Opfer. Viele der Täter wurden im Netz dazu getrieben, letztendlich ihre eigene Frau zu vergewaltigen. Und bei der eigenen Frau ist vermutlich die Hemmschwelle tiefer. Normal ist das natürlich auch nicht aber eine mögliche Erklärung.
Die Täter sind noch immer Menschen und keine Monster. Bei vielen lief halt einfach etwas schief an einer bestimmter Baustein-Sequenz innerhalb der DNA. Bei anderen ist die Erziehung schief gelaufen. Oder gleich beide Faktoren. Das ist dann wirklich einfach nur Pech. Die sollen in Würde weiterleben dürfen aber einfach isoliert. Kein Richter oder Mensch hat das Recht, über Leben und Tod zu entscheiden.
Interessant ist, dass die Rückfallquote bei Vergewaltigern innerhalb Familienkreis relativ tief sei. D. h. die suchen sich ausserhalb keine neuen Opfer. Viele der Täter wurden im Netz dazu getrieben, letztendlich ihre eigene Frau zu vergewaltigen. Und bei der eigenen Frau ist vermutlich die Hemmschwelle tiefer. Normal ist das natürlich auch nicht aber eine mögliche Erklärung.
-
badandugly
- Erfahrener Benutzer
Und kein Psychiater darf im Zweifelsfall die Rechte eines solchen Individuums über diejenigen der Allgemeinheit stellen.Aficionado hat geschrieben: 24.07.2026, 09:17 Gibt viel zu wenig Psychiater/Psychologen.
badandugly hat geschrieben: 24.07.2026, 11:50Und kein Psychiater darf im Zweifelsfall die Rechte eines solchen Individuums über diejenigen der Allgemeinheit stellen.Aficionado hat geschrieben: 24.07.2026, 09:17 Gibt viel zu wenig Psychiater/Psychologen.
Was sie aber tun. Immer und immer wieder. Menschenrechtskonvention und so.
Es ist zwar ein Unrecht jemanden abzustechen, aber der Täter hat nun mal auch seine Rechte und jene von Tätern scheinen schwerer zu gewichten, als die Sicherheit, Unversehrtheit und Gesundheit der Bevölkerung.
Unser Rechtssystem ist nun mal auf Rehabilitation der Täterschaft ausgelegt.
Die USA sind diesbezüglich das Gegenteil.
Kriminalität gibt’s weiter hüben wie drüben.
Die USA sind diesbezüglich das Gegenteil.
Kriminalität gibt’s weiter hüben wie drüben.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ja, sehe ich gleich.badandugly hat geschrieben: 24.07.2026, 11:50Und kein Psychiater darf im Zweifelsfall die Rechte eines solchen Individuums über diejenigen der Allgemeinheit stellen.Aficionado hat geschrieben: 24.07.2026, 09:17 Gibt viel zu wenig Psychiater/Psychologen.
Ich würde mich als Psychologe eh weigern, ein Gutachten auszustellen. Die sind ja dann die Schuldigen in den Augen der Stammtischproleten, wenn was passiert. Dabei ist es ihr Job und bei Gutachten gibt es leider keine Garantie. Wird auch der Grund sein, warum die Nachfrage für diese Aufgabe so gering ist.
Bin mir nicht ganz sicher aber in der Forensik braucht es hauptsächlich Psychologen, nicht Psychiater.
Nachtrag: Ok, Irrtum. F. Urbaniok ist ein Psychiater.