Man gewinnt keinen Blumentopf, aber trifft kein Scheunentor. Einfach mal soFelipe hat geschrieben: 22.07.2026, 07:37battlefield hat geschrieben: 22.07.2026, 07:16 Man darf nicht vergessen das man eigentlich Bedia holen wollte. Ich glaub wir sind uns alle einig das Hunziker wohl grosse Mühe gehabt hätte an Bedia vorbeizukommen. Zudem soll ja nochmals einer kommen. Ob das dann ein Perspektivspieler ist oder auch einer der Tore „garantiert“ ist offen.
Viel spannender finde ich aber die Aussage, die bisher nicht diskutiert wurde hier: Es soll eine Dreiergruppe aus Stürmern sein. Jova wird gehen. Bleiben noch Ajeti, Koloto, Hunziker, Celar und der neue. Mit welchen beiden sollte sich Hunziker konkurieren wenn 4 weitere (ohne Kaio!) noch da sind? 2 sollen geholt werden und 2 sind schon da.
Wird Koloto als Shaq Backup geplant oder ausgeliehen? Wird Ajeti doch noch gehen? Ich frage jetzt nicht wer wie glücklich wäre wenn er geht, spart euch diese Kommentare bitte, es geht darum was geplant / die Idee ist und wie diese Dreiergruppe aussehen soll.
Koloto will man gemäss Podcast halten und sowohl als MS wie hängende Spitze (wenn Shaq eine Pause braucht) einsetzen.
Degen machte eine Bemerkung wegen Entscheidungen letzter Saison und Spieler, deren Profil nicht gefragt sei und man daher nicht losbekomme. Könnte mir vorstellen, dass man dabei Ajeti (und seine Verlängerung) gemeint ist. Weil Bro hat rein athletisch ein spannendes Profil, er trifft einfach keinen Blumentopf.
Hermann hat bestätigt, dass man für Jovanovic eine Lösung suche.
*Klugscheissmodus aus*