Leon34 hat geschrieben: 20.07.2026, 10:02scharteflue hat geschrieben: 20.07.2026, 09:45Schambbediss hat geschrieben: 20.07.2026, 07:40
Dann soll er Leistung bringen wie jeder andere Fussballer auch... Dann spielt er automatisch. Sorry aber was meint der mit seinen 23 Jahren und einer akzeptablen Saison bei Winti im Gepäck wer er ist?!
Seine Saison bei Winti war sehr gut nicht "akzeptabel". Beim Absteiger 10 Tore schiessen ist nicht ganz einfach. Ob er da bei St. Gallen nachlegen kann, werden wir sehen.
Ich finds schade, dass Hunziker geht und hätte gerne einen Stürmer der grad im Hoch ist beim FCB gesehen.
Wir werden auch sehen ob unser neuer Stürmer #1 wieder an seine Leistungen anknüpfen kann. Ich finde ich einen guten Transfer, durchaus mit Risiken. Man kann nun argumentieren, dass Celar und Ajeti nicht vergleichbar sind und Ersterer der bessere Fussballer ist. Beide haben halt in der letzten Zeit keine Tore geschossen.
Er wäre letztes Jahr sicher die ökonomischere Lösung als Bro gewesen haha
Konnte man, fairerweise, aber auch nicht 100% wissen. Weder, dass Bro/AA dermassen wenig Tore schiessen, noch dass Hunziker gleich 10 Tore macht.
Ich gebe daher auch relativ wenig auf das was in Testspielen passiert noch erkläre ich einen Spieler nach einer roten Karte im ersten Spiel zur Niete oder nach 5 Toren in den ersten 3 Spielen zum Helden.
Ich bin sehr skeptisch bei Transfers wie Bro (hat noch nirgends wirklich viel getroffen), zumindest für den kolportierten Betrag oder auch Celar (seit zwei Jahren nicht mehr wirklich Tore geschossen). Aber ich denke ein funktionierendes Team (siehe Thun, oder der FCB der vor kurzen noch Double-Sieger wurde) ist wichtiger und kann viel Leistung aus Spielern hervorbringen.