WM Final 2026
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
WM Final 2026
Sonntag, 19. Juli 2026
21:00 Uhr
Spanien - Argentinien
21:00 Uhr
Spanien - Argentinien
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Re: WM Final 2026
der europameister gegen den copa america sieger!
beide sprechen spanisch. beides temperamentvolle mannschaften und trotzdem völlig verschieden in der spielphilosophie. wird eine interessante angelegenheit.
beide sprechen spanisch. beides temperamentvolle mannschaften und trotzdem völlig verschieden in der spielphilosophie. wird eine interessante angelegenheit.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Schambbediss hat geschrieben: 15.07.2026, 23:49 der europameister gegen den copa america sieger!
Nö, wird eine klare Sache. 3:0 Spanien. VARgentina hat fertig!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner)
An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner)
- D4YW4LK3R
- Erfahrener Benutzer
Hoffentlich spielen die beiden endlich von Anfang an mit offenem Visier.
"I was born ready motherfucker!"
- gooner
- Erfahrener Benutzer
Kurtinator hat geschrieben: 16.07.2026, 10:25Schambbediss hat geschrieben: 15.07.2026, 23:49 der europameister gegen den copa america sieger!
Nö, wird eine klare Sache. 3:0 Spanien. VARgentina hat fertig!
VARgentina wird 2:1 gewinnen. Nach 0:1 Rückstand. Wird Elfath pfeifen?
-
Elduderinho86
- Erfahrener Benutzer
Hauptsache BTS und Halbzeitshow weil muss.
Aber ganz klar für Spanien.
Auch wenn Argentinien im Halb Final besser gespielt hat, so wurden sie davor zu oft bevorzugt und haben es Meiner Meinung nach nicht verdient im Finale zu stehen. Ich hoffe die Spanier verpassen den Argentiniern eine 3:0 Klatsche.
Aber ganz klar für Spanien.
Auch wenn Argentinien im Halb Final besser gespielt hat, so wurden sie davor zu oft bevorzugt und haben es Meiner Meinung nach nicht verdient im Finale zu stehen. Ich hoffe die Spanier verpassen den Argentiniern eine 3:0 Klatsche.
Basel - mir sind das was die Fründin macht - Ai Szene
Vollbluet Gamer
Vollbluet Gamer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Adelante Europa, adelante España!

Beide haben meine Sympathien. Freue mich auf ein hoffentlich spektakuläres Spiel.
-
Costanzo Girl
- Erfahrener Benutzer
Egal, aber Hauptsach nid Spanie
Es werden auftreten:
Post Malone
Laura Pausini
Nicole Scherzinger
Robbie Williams
Youtuber "i Show Speed"
Justin Bieber
Die südkoreanische Band BTS
Burna Boy, mit dem venezolanischen Dirigenten Gustavo Dudamel
Coldplay und
ein New Yorker Grundschulchor
als Rahmenprogramm soll noch 2 x 45 Min Fussball gezeigt werden.
Post Malone
Laura Pausini
Nicole Scherzinger
Robbie Williams
Youtuber "i Show Speed"
Justin Bieber
Coldplay und
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Wann muss man jetzt den TV einschalten, um das Spiel zu sehen?
-
Elduderinho86
- Erfahrener Benutzer
Taratonga hat geschrieben: 17.07.2026, 11:08 Es werden auftreten:
Post Malone
Laura Pausini
Nicole Scherzinger
Robbie Williams
Youtuber "i Show Speed"
Justin Bieber
Coldplay und
Schmutz.
Es wäre so ein schönes Zeichen wenn die Fussballfans der ganzen Welt während der Halbzeit einfach den TV ausschalten oder das Finale gar nicht erst schauen, denn auch wenn man dagegen ist - schaltest du ein, gibst du ein teil der Einschaltquoten dazu und trägst deinen Teil dazu bei das es normalisiert wird und bei der nächsten WM wieder statt findet.
Basel - mir sind das was die Fründin macht - Ai Szene
Vollbluet Gamer
Vollbluet Gamer
Sorry, wie konnte ich Shakira und Madonna vergessen...
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
So schwierig mit Link?
Wie lange dauert eigentlich die Halbzeit-Pause im WM-Final?
https://www.srf.ch/sport/fussball/fifa- ... m-wm-final
Einfach während der Pause abschalten, sonst setzt sich dieser Brunz noch durch.
Wie lange dauert eigentlich die Halbzeit-Pause im WM-Final?
https://www.srf.ch/sport/fussball/fifa- ... m-wm-final
Einfach während der Pause abschalten, sonst setzt sich dieser Brunz noch durch.
Guter SR auch verdient, VAR mit Dankert auch ok.
Nur wie kann Tatiana Guzman überhaupt auf die Liste als Standby-VAR kommen?!
Sie leitet als VAR u.A. GER-PAR oder BRA-NOR, bei beiden Spielen hat Sie sehr fragwürdig Umstrittene Entscheidung zu Gunsten der Südamerikaner, den SR an den VAR geholt.
Neymar-Penalty und das aberkannte Tor von GER, beides nicht klare Fehlentscheidungen vor allem, wenn man sieht was sie bei den Südamerikanern z.T. durch lies (Einsteigen/Tätlichkeiten).
Taratonga hat geschrieben: 17.07.2026, 11:08 Es werden auftreten:
Post Malone
Laura Pausini
Nicole Scherzinger
Robbie Williams
Youtuber "i Show Speed"
Justin Bieber
Coldplay und
Die FIFA ist in der jetzigen Konfiguration tot. Man muss Infantino dankbar sein, dass er es auf die Spitze getrieben und den Weltfussball maximal lächerlich gemacht hat. Was nicht mehr schlimmer werden kann, kann nur wieder besser werden.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
footbâle hat geschrieben: 17.07.2026, 23:56Taratonga hat geschrieben: 17.07.2026, 11:08 Es werden auftreten:
Post Malone
Laura Pausini
Nicole Scherzinger
Robbie Williams
Youtuber "i Show Speed"
Justin Bieber
Coldplay und
Die FIFA ist in der jetzigen Konfiguration tot. Man muss Infantino dankbar sein, dass er es auf die Spitze getrieben und den Weltfussball maximal lächerlich gemacht hat. Was nicht mehr schlimmer werden kann, kann nur wieder besser werden.
Er hat die Verbände derart im Griff, dass genau gar nichts passieren wird. Und die UEFA / europäischen Verbände haben nicht die Eier da nicht mehr mitzumachen.
-
littlesnow
- Erfahrener Benutzer
Solange jedes Mitgliedsland unabhängig von Grösse etc. eine Stimme hat, wird er noch eine Weile da oben stehen: https://onefootball.com/fr/news/medien- ... o-43152522Käppelijoch hat geschrieben: 18.07.2026, 07:51footbâle hat geschrieben: 17.07.2026, 23:56Taratonga hat geschrieben: 17.07.2026, 11:08 Es werden auftreten:
Post Malone
Laura Pausini
Nicole Scherzinger
Robbie Williams
Youtuber "i Show Speed"
Justin Bieber
Coldplay und
Er hat die Verbände derart im Griff, dass genau gar nichts passieren wird. Und die UEFA / europäischen Verbände haben nicht die Eier da nicht mehr mitzumachen.
-
OnlineBasler Beobachter
- Erfahrener Benutzer
Käppelijoch hat geschrieben: 18.07.2026, 07:51 Er hat die Verbände derart im Griff, dass genau gar nichts passieren wird. Und die UEFA / europäischen Verbände haben nicht die Eier da nicht mehr mitzumachen.
Die UEFA hat keinen Grund, aus der FIFA auszutreten. Es wäre nur mit Nachteilen verbunden. Statt alle 2 Jahre abwechslungsweise WM und EM gäbe es nur noch alle 2 Jahre EM. Somit könnte kein europäisches Land mehr an einer WM teilnehmen. Zudem rollt der Rubel wie verrückt im europäischen Fussball.
Die Drittweltstaaten stehen natürlich, hinter Infantino wie sie schon vorher hinter Blatter standen, weil ihnen etwas von den gigantischen Geldern zufällt. In der Politik würde von hier von teilweise Umverteilung reden. Ich finde, den Europäern geht es finanziell im Fussball so gut, dass es verkraftet werden kann, dass etwas Geld in die ärmeren Länder fliesst. Es ist also eine Art fussballerische Entwicklungshilfe. Noch ein Grund, warum die UEFA nicht austreten soll, ist dass die Europäer auch selber schuld sind, dass einige exotische Länder im Fussball immer besser werden. 104 Spieler, die am Afrika-Cup teilgenommen haben, sind in Europa ausgebildet worden. Gewisse aussereuropäische WM-Teilnehmer hatten in ihren WM-Kadern mehr als 50 % Spieler, die in Europa aufgewachsen sind.
Nichtsdestotrotz ist Infantino nicht der richtige Mann an der FIFA-Spitze. Er benimmt sich geradezu lächerlich. Aber wer soll denn das übernehmen? Einer, der dafür sorgt, dass noch mehr Geld den Europäern zufliesst? Oder einer, der noch mehr Geld in die ärmeren Länder überweist?
PS: Die grossen europäischen Ligen nehmen ganz gerne ihre Milliarden Dollars ein aus dem Pay-TV von überall auf der Welt. Da sollte man nicht so kleinlich sein, wenn die FIFA Geld auf der ganzen Welt umverteilt.
-
badandugly
- Erfahrener Benutzer
Um es überspitzt zu formulieren: für mich eine Wahl wie cola oder pepsi. Für die einen ist es elementar, ich hab beides nicht gern….
Ruefer kommentiert auf SRF…
-
Mariastein
- Erfahrener Benutzer
Vermutlich in einem Argentina-Shirt…
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Irgendwie ja schon noch schräg:
das SRF weiss genau, dass Ruefer nicht so gut ankommt aber das ist ihnen gefühlt scheissegal... die bringen ihn trotzdem immer und immer wieder.
Schambbediss hat geschrieben: 19.07.2026, 15:47
das SRF weiss genau, dass Ruefer nicht so gut ankommt aber das ist ihnen gefühlt scheissegal... die bringen ihn trotzdem immer und immer wieder.
Ich glaube eben schon, dass er bei der breiten Masse aus mir unerklärlichen Gründen gut ankommt.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Brit hat geschrieben: 19.07.2026, 16:22Schambbediss hat geschrieben: 19.07.2026, 15:47
Ich glaube eben schon, dass er bei der breiten Masse aus mir unerklärlichen Gründen gut ankommt.
Dann sind die Ruefer-Hater wohl massiv in der Unterzahl
Sicherlich ohne jede Bedeutung für heute Abend, aber der schwierigste Gegner der beiden Finalisten war…Kap Verde.
Wer ist dieser Gobboi?