Spiel um Platz 3
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Spiel um Platz 3
Samstag, 18. Juli 2026
23:00 Uhr
Frankreich - England
23:00 Uhr
Frankreich - England
Zuletzt geändert von Schambbediss am 18.07.2026, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Spiel um Platz 3
Weshalb gibt es überhaupt ein Spiel um den 3. Rang? Habe ich mich schon immer gefragt. An solchen Turnieren gibt es nur den Sieger und den ganzen Rest.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
footbâle hat geschrieben: 15.07.2026, 23:37 Weshalb gibt es überhaupt ein Spiel um den 3. Rang? Habe ich mich schon immer gefragt. An solchen Turnieren gibt es nur den Sieger und den ganzen Rest.
footbâle hat geschrieben: 15.07.2026, 23:37 Weshalb gibt es überhaupt ein Spiel um den 3. Rang? Habe ich mich schon immer gefragt. An solchen Turnieren gibt es nur den Sieger und den ganzen Rest.
Wenn Südkorea gegen die Türkei um die goldene Ananas spielen, dann ist das für die teilnehmenden Mannschaft ein tolles Spiel.
Wenn mit Frankreich gegen England zwei Teams spielen, die eigentlich Weltmeister werden wollten, dann ist das eher eine Strafe für die Spieler.
Vorteil: Ich erwarte ein taktisch offenes und eher offensives Spiel mit vielen Toren und Chancen.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Würde die Schweiz um Platz 3 spielen, wäre das schon ein eminent wichtiges Spiel - rein historisch betrachtet.
-
Onlinelittlesnow
- Erfahrener Benutzer
Jesus Valenzuela pfeift.. https://www.instagram.com/p/Da37rGSDbCC/?img_index=5
Kern muss auf SRF kommentieren.
(Dass sich die Teams diesen Gingg antun und nicht einfach in die Ferien reisen…sportlich eigentlich.)
(Dass sich die Teams diesen Gingg antun und nicht einfach in die Ferien reisen…sportlich eigentlich.)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner)
An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner)
$ heisst das Zauberwort!Somnium hat geschrieben: 18.07.2026, 14:25
Wohl wahr…
(1985!)
Mal sehen, wer den grösseren Willen hat, Vize-Vize-Weltmeister zu werden. Viel Klasse auf dem Platz. Würde mich jedenfalls für England freuen, falls sie sich überhaupt selber freuen würden.
Finale morgen könnte für Fussballfreunde eher zum Party Killer werden. Meine Befürchtung.
Finale morgen könnte für Fussballfreunde eher zum Party Killer werden. Meine Befürchtung.
-
Onlinelittlesnow
- Erfahrener Benutzer
ENG und FRA mit B Team am Start. Entsprechend dem Status eines solchem Spiels um die goldene Ananas.
FRA wird sicher jeden Ball zu Mbappe spielen, damit er evt. noch sein Krönchen bekommt.
FRA wird sicher jeden Ball zu Mbappe spielen, damit er evt. noch sein Krönchen bekommt.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Die Engländer scheinen Lust zu haben.
Frankreich heute der der dritte europäische Gegner für die Engländer an dieser WM!
Kroatien im Startspiel 4:2 besiegt.
Im Vierteli 2:1 gegen die Norweger gewonnen.
Und heute zur Halbzeit 4:0 mit dem B-Team…
Kroatien im Startspiel 4:2 besiegt.
Im Vierteli 2:1 gegen die Norweger gewonnen.
Und heute zur Halbzeit 4:0 mit dem B-Team…
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Frankreich - England 0:4* zur Halbzeit...
Scheinen echt keinen Stolz und Anstand zu haben, die Franzosen.
Scheinen echt keinen Stolz und Anstand zu haben, die Franzosen.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
It's wrong to be french.
So allgemein würde ich es nicht halten. Aber in jedem Fall zeigen sie, weshalb sie heute spielen und nicht morgen.
Quatsch Comedy Club Miami…
-
Onlinelittlesnow
- Erfahrener Benutzer
Bei so einem wilden Spiel kriegt sogar der Schiri Krämpfe..
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
4:6
Joa, das isch mol e glatts Mätchli gsi.
Joa, das isch mol e glatts Mätchli gsi.
Typisches Spiel um Platz 3 mit Topmannschaften. Torreich und offensiv, Platz für Ergänzungsspieler, "untergehen" will dann doch niemand, aber so wirklich wichtig ist das Resultat für keinen den beiden, es geht um wenig bis nichts (nein, das bisschen Geld mehr oder das "Prestige" interessiert die Topstars nicht).
Fussball-Niveau pendelt jeweils zwischen 4. Liga und Weltklasse, der Druck und die Intensität sind raus, was es insgesamt ganz unterhaltsam macht für die Zuschauer.
Habe an der WM kein Problem mit diesem Platzierungsspiel, ist i.O. so.
Fussball-Niveau pendelt jeweils zwischen 4. Liga und Weltklasse, der Druck und die Intensität sind raus, was es insgesamt ganz unterhaltsam macht für die Zuschauer.
Habe an der WM kein Problem mit diesem Platzierungsspiel, ist i.O. so.