littlesnow hat geschrieben: 18.07.2026, 17:15 Wie blöd musst du sein in einem Testspiel ROT auf diese Weise?
Problem wo?
littlesnow hat geschrieben: 18.07.2026, 17:15 Wie blöd musst du sein in einem Testspiel ROT auf diese Weise?
WM und roten Karten (vor oder während) ist wohl ein Thema für sichzBasel Fondue hat geschrieben: 18.07.2026, 17:24littlesnow hat geschrieben: 18.07.2026, 17:22Und darf am nächsten Samstag gegen Servette auch dabei sein, da Salvi gesperrt.Italoschweizer hat geschrieben: 18.07.2026, 17:20 Wie sich D‘Autilia auf dem Einsatz gefreut hat
Sehr schönes Bild für Fussball-Romantiker
Das glaube ich nicht. War bei der WM bei Laimer auch nicht der Fall.
Der wurde ebenfalls in einem Testspiel vor der WM wegen Notbremse mit direkt Rot vom Platz gestellt und konnte trotzdem bei der WM spielen
St.Jakobs Park hat geschrieben: 18.07.2026, 18:12 Die neuen haben fast alle überzeugt. Hat mich doch positiv überrascht. Vorallem Olaigbe, Victory und Omlin sackstark!
Mampfi hat geschrieben: 18.07.2026, 18:08 Hinte ganz guet und stabil, Goolies alli e Liechtblick, vorne wie gewohnt nit viel los. Isch halt so wenn me e Verteidiger als Trainer het.
Zeno hat geschrieben: 18.07.2026, 17:26 Also das ist definitiv noch viel zuwenig. Na ja, wir sind auch erst imTraining seit 13.7.ach ne, das ist ja Juve. Nach vorne geht nicht mehr als letzte Saison. Salah, da ist wie gehabt nur der Name vielversprechend.
Lichtblick: Akpe gefällt mir. Sow mit guten Ansätzen. Omeragic als defensiver ZM könnte etwas sein, das man zB gegen YB machen könnte.
Interview Stocker: meine Fresse..nichts sagend, unmotiviert und nach dem Motto: ja wenns von Anfang an passt im Team könnte es gut kommen und sonst geht es halt länger...
Latteknaller hat geschrieben: 18.07.2026, 18:55Mampfi hat geschrieben: 18.07.2026, 18:08 Hinte ganz guet und stabil, Goolies alli e Liechtblick, vorne wie gewohnt nit viel los. Isch halt so wenn me e Verteidiger als Trainer het.
Stimmt. Unter Fischer haben wir auch keine Tore geschossen.
Und Verteidiger.Mampfi hat geschrieben: 18.07.2026, 19:05Latteknaller hat geschrieben: 18.07.2026, 18:55Mampfi hat geschrieben: 18.07.2026, 18:08 Hinte ganz guet und stabil, Goolies alli e Liechtblick, vorne wie gewohnt nit viel los. Isch halt so wenn me e Verteidiger als Trainer het.
Stimmt. Unter Fischer haben wir auch keine Tore geschossen.
Fischer ist und war eine Lichtgestalt, nicht von dieser Fussball -Welt.
Latteknaller hat geschrieben: 18.07.2026, 18:57 Hinten stark, die neuen überzeugen und trotzdem wars ein Grottenkick? Bin etwas verwirrt…
littlesnow hat geschrieben: 18.07.2026, 17:30WM und roten Karten (vor oder während) ist wohl ein Thema für sichzBasel Fondue hat geschrieben: 18.07.2026, 17:24littlesnow hat geschrieben: 18.07.2026, 17:22
Und darf am nächsten Samstag gegen Servette auch dabei sein, da Salvi gesperrt.
Das glaube ich nicht. War bei der WM bei Laimer auch nicht der Fall.
Der wurde ebenfalls in einem Testspiel vor der WM wegen Notbremse mit direkt Rot vom Platz gestellt und konnte trotzdem bei der WM spielen
In der Rechtspflegeverordung des SFV steht dazu:
Bei Feldverweisen (direkte rote Karten und gelb-rote Karten) bei Freundschaftsspielen und Turnieren entscheidet die zuständige Behörde über eine allfällige Suspension oder Busse.
Schauen bzw. hoffen wir mal..
footbâle hat geschrieben: 18.07.2026, 19:28 Hinten müsste es passen. TW / IV stabil. MF für mich auch ligatauglich, v.a. wenn Metinho bleibt. Die Musik spielt aber auch vorne. Und da spielt sie noch zu leise. Ich möchte ja nicht die Wand an den Teufel malen, aber mit Celar und Ajeti/Koloto könnte es eng werden.
Bitte keine Neuauflage von "Stürmer Misere" und "es kommt einer im Winter, ganz sicher".
NaSrI hat geschrieben: 18.07.2026, 20:14 Testspiel war ordentlich. Victory sackstark. Wie egoistisch Otele beim Elfmeter war, unfassbar. Celar, obwohl sicherer Schütze, wurde abgewimmelt. Wieso der Trainer da nicht einfach mal durchgreift, verstehe ich nicht. Karma hat wohl wieder mal geregelt. Was war mit Metinho? Nur Fehlpässe und Ballverluste. Ist er mit dem Kopf schon wo anders?
patiscat hat geschrieben: 18.07.2026, 20:11footbâle hat geschrieben: 18.07.2026, 19:28 Hinten müsste es passen. TW / IV stabil. MF für mich auch ligatauglich, v.a. wenn Metinho bleibt. Die Musik spielt aber auch vorne. Und da spielt sie noch zu leise. Ich möchte ja nicht die Wand an den Teufel malen, aber mit Celar und Ajeti/Koloto könnte es eng werden.
Bitte keine Neuauflage von "Stürmer Misere" und "es kommt einer im Winter, ganz sicher".
Celar ist erst seit Donnerstag und wird wohl erst ein Traing gemacht haben, dies gilt mehr oder weniger auch für einige andere der neuen Spieler. Dazu soll ja gemäss Degen im August noch ein neuer Stürmer kommen.
oh.. danke. :hut:David79 hat geschrieben: 18.07.2026, 19:36Latteknaller hat geschrieben: 18.07.2026, 18:57 Hinten stark, die neuen überzeugen und trotzdem wars ein Grottenkick? Bin etwas verwirrt…
https://www.youtube.com/watch?v=KBr8QEuv-QE
dann mach dir ein eigenes bild
NaSrI hat geschrieben: 18.07.2026, 20:14 Testspiel war ordentlich. Victory sackstark. Wie egoistisch Otele beim Elfmeter war, unfassbar. Celar, obwohl sicherer Schütze, wurde abgewimmelt. Wieso der Trainer da nicht einfach mal durchgreift, verstehe ich nicht. Karma hat wohl wieder mal geregelt. Was war mit Metinho? Nur Fehlpässe und Ballverluste. Ist er mit dem Kopf schon wo anders?
Feanor hat geschrieben: 19.07.2026, 01:59NaSrI hat geschrieben: 18.07.2026, 20:14 Testspiel war ordentlich. Victory sackstark. Wie egoistisch Otele beim Elfmeter war, unfassbar. Celar, obwohl sicherer Schütze, wurde abgewimmelt. Wieso der Trainer da nicht einfach mal durchgreift, verstehe ich nicht. Karma hat wohl wieder mal geregelt. Was war mit Metinho? Nur Fehlpässe und Ballverluste. Ist er mit dem Kopf schon wo anders?
ach, übertreib doch nicht.
Wie viele Trainings hatte Celar nun bereits besucht? Ist doch normal, dass sich da die Penalty-Hierarchie noch herausschälen muss. Aber klar, wieder der Trainer schuld. Was genau soll er da tun? Aufs Feld rennen? Wie stellst du dir das vor?
Und hätte SL sich da eingemischt, wärens wohl 20 Kommentare gewesen, dass er Schuld sein wird, wenn ein Otele dann doch noch wegtransferiert wird.
Mampfi hat geschrieben: 18.07.2026, 18:08 Hinte ganz guet und stabil, Goolies alli e Liechtblick, vorne wie gewohnt nit viel los. Isch halt so wenn me e Verteidiger als Trainer het.
H.D. RotBlau hat geschrieben: 18.07.2026, 16:28Allgemein ein müdes, unmotiviertes geginke unserer Mannschft. Jeder Ball springt von Fuss...und ist wieder verloren. Dies reicht nie für die obere Tabelle. Gut, ich denke es wird auch nichts anderes erwartet. Wenn ich dies so ansehe (spielt ja nur eine Mannschaft) ist dies für Juve das Ende der Vorbereitung und für unsere Start in Trainingslager...Rhyno89 hat geschrieben: 18.07.2026, 16:11Finde ich auch. Dasselbe git auch für shaqiri;)meiner meinung nachimoht_1893 hat geschrieben: 18.07.2026, 16:01 Ich finde Ajeti sieht fitter aus als in der ganzen letzten Saison, nicht?
Einfach Schlecht ! 2-3 Spiele und der Trainer ist weg.
Cuore Matto hat geschrieben: 19.07.2026, 08:49H.D. RotBlau hat geschrieben: 18.07.2026, 16:28Allgemein ein müdes, unmotiviertes geginke unserer Mannschft. Jeder Ball springt von Fuss...und ist wieder verloren. Dies reicht nie für die obere Tabelle. Gut, ich denke es wird auch nichts anderes erwartet. Wenn ich dies so ansehe (spielt ja nur eine Mannschaft) ist dies für Juve das Ende der Vorbereitung und für unsere Start in Trainingslager...Rhyno89 hat geschrieben: 18.07.2026, 16:11
Finde ich auch. Dasselbe git auch für shaqiri;)meiner meinung nach
Einfach Schlecht ! 2-3 Spiele und der Trainer ist weg.
Wieso so negativ?