Zan Celar

Diskussionen rund um den FCB.
Cato
Erfahrener Benutzer

Re: Zan Celar

Beitrag von Cato »

defense81 hat geschrieben: 17.07.2026, 10:35 Herzlich Willkomme. Bi nid so euphorisch wie alli do. E Stürmer lebt vo Goal. Die het er 2 Johr nüm gmacht. Hochrisikotransfer für mi. Hoff es goht uf
Bei Düsseldorf hat er praktisch nicht gespielt und wenn dann meistens nur wenige Minuten als Einwechselspieler. Bei QPR ein halbes Jahr verletzt. Davor konnte er dort tatsächlich nicht an seine Skorerwerte von Lugano anknüpfen. Hat sich also in der Championship nicht durchgesetzt, kann man argumentieren. Aber auch ein Fassnacht hat dort nichts gerissen. Bin überzeugt, dass Celar gut genug ist für unsere Super League.

Expat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Expat »

Ob Celar gerade Prädikat "krass" verdient, sei dahingestellt. Aber sehr gut auf jeden Fall und in der aktuellen Situation wohl das maximal Mögliche. Früh verpflichtet vor Saisonstart, auch top. Nach Omlin der zweite Transfer mit Substanz. Ich verspüre erstmals wieder sowas wie Hoffnung :)

Hoffe man findet ein Abnehmer für Ajeti. Als Nummer 2 im Unterhalt zu teuer.

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

….haben wir nicht schon einen Torschützenkönig, welcher im Ausland gescheitert ist, in unserem Kader ? Ja die Zeiten ändern sich und glaube dass ist halt momentan das höchster der Gefühle. Einen ehemaliger Torschützenkönig, welcher 2 Jahre lang kein Garagentor getroffen hat zu verpflichten. Hat mir bei Lugano SEHR gut gefallen. Ich freu mich auf ihn !

imoht_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von imoht_1893 »

badcop hat geschrieben: 17.07.2026, 13:05 ….haben wir nicht schon einen Torschützenkönig, welcher im Ausland gescheitert ist, in unserem Kader ? Ja die Zeiten ändern sich und glaube dass ist halt momentan das höchster der Gefühle. Einen ehemaliger Torschützenkönig, welcher 2 Jahre lang kein Garagentor getroffen hat zu verpflichten. Hat mir bei Lugano SEHR gut gefallen. Ich freu mich auf ihn !

Die Beschreiung passte übrigens auch auf Bedia oder Fassnacht, bevor diese zu YB zurückgekehrt sind.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

badcop hat geschrieben: 17.07.2026, 13:05 ….haben wir nicht schon einen Torschützenkönig, welcher im Ausland gescheitert ist, in unserem Kader ? Ja die Zeiten ändern sich und glaube dass ist halt momentan das höchster der Gefühle. Einen ehemaliger Torschützenkönig, welcher 2 Jahre lang kein Garagentor getroffen hat zu verpflichten. Hat mir bei Lugano SEHR gut gefallen. Ich freu mich auf ihn !

Wenn er sich im Ausland durchgesetzt hätte würde er ja sicher nicht im besten Fussballalter zurückkommen.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Expat hat geschrieben: 17.07.2026, 12:58 Ob Celar gerade Prädikat "krass" verdient, sei dahingestellt. Aber sehr gut auf jeden Fall und in der aktuellen Situation wohl das maximal Mögliche. Früh verpflichtet vor Saisonstart, auch top. Nach Omlin der zweite Transfer mit Substanz. Ich verspüre erstmals wieder sowas wie Hoffnung :)

Hoffe man findet ein Abnehmer für Ajeti. Als Nummer 2 im Unterhalt zu teuer.
Dave hat übrigens gestern das Wort "krass" nicht in den Mund genommen. Seien Worte waren: "Morgen kommt einer, der euch hoffentlich gefällt." Später ergänzte er dann, dass es sich um einen Stürmer handelt.

Ich finde, der Transfer gefällt tatsächlich. Celar ist keine Eintagsfliege, sondern hat bei Lugano über 3 Saisons regelmässig geskort (40 Tore in 95 Spielen in der Meisterschaft). Bei QPR und Düsseldorf wurde er nicht glücklich, teilweise verletzungsbedingt, aber sonst wäre er jetzt auch nicht beim FCB. Wie schon mehrfach erwähnt, für die Möglichkeiten des FCB ist das ein Top-Transfer.

Eventuell braucht Celar aber noch etwas Zeit, um seine Topform zu finden, daher sähe ich gerne Hunziker als Nr. 2. Wenn dieser andere Pläne hat, muss man sehen ... eventuell Koloto nicht ausleihen oder noch einen Stürmer holen?

Alitive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alitive »

Ich fand ihn bei Lugano stark.
In Düsseldorf wurden offenbar seine Trainingsleistungen bzw. sein Verhalten beanstandet.

Picasso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Picasso »

Mal schauen was er noch bringt, K. Carlos war ja mit ihm zusammen Torschützenkönig.
Und wie es bei K. Carlos gelaufen ist wissen wir alle.
Ich sehe einfach bei uns kein einziger Flügel wo anständig Flanken kann.
Ich hoffe das unter den neuen Spieler ein  oder zwei darunter sind.
Dann kann es gut kommen :confused:

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Diesen Transfer hätte man sich vermutlich letztes Jahr bereits gewünscht (oder ich zumindest). Let's see. Einer der weiss, wo in der Schweiz die Tore stehen. Gut, in Lugano jetzt leicht verschoben, aber immerhin.
Ich würde mal behaupten, dass das etwas das Maximum ist, das man realistischerweise auf einer solchen Position herausholen kann.

Muss nicht einschlagen, aber selbst einfach "nur" solide 10 Tore pro Saison wären super.

Stobologyth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stobologyth »

Lange ein Wunschspieler von mir. Aber wenn ich mir seine Stats der letzten zwei Jahre anschaue...

Wenn wir als Stürmer Nr. 1 jemanden verpflichten, der sich letzte Saison in der 2. BuLi nicht gegen Cedric Itten durchsetzen konnte, dann ist das ein untrügliches Zeichen dafür, wie tief wir inzwischen gesunken sind.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Stobologyth hat geschrieben: 17.07.2026, 15:00 Lange ein Wunschspieler von mir. Aber wenn ich mir seine Stats der letzten zwei Jahre anschaue...

Wenn wir als Stürmer Nr. 1 jemanden verpflichten, der sich letzte Saison in der 2. BuLi nicht gegen Cedric Itten durchsetzen konnte, dann ist das ein untrügliches Zeichen dafür, wie tief wir inzwischen gesunken sind.

Meine Worte. Wir bekommen inzwischen nur noch C-D Ware...

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Stobologyth hat geschrieben: 17.07.2026, 15:00 Lange ein Wunschspieler von mir. Aber wenn ich mir seine Stats der letzten zwei Jahre anschaue...

Es gab Berichte, dass Celar bei Düsseldorf wegen mangelndem Einsatz im Training nicht gespielt hat. Kann man alles googeln und ich hoffe, die FCB-Verantwortlichen haben dies getan und den Spieler darauf angesprochen. Was letztlich die Gründe waren, dass die letzte Saison für Celar nicht gut gelaufen ist, wissen nur die Beteiligten. Das alles ist insofern mit Vorsicht zu geniessen, als die Fortuna ja insgesamt eine sehr schlechte Saison hatte. Ich bezweifle, dass man nun schlussfolgern kann, dass Celar deutlich schlechter wäre als Itten. Und immerhin ist letzterer ja nun in der Bundesliga untergekommen.

imoht_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von imoht_1893 »

NaSrI hat geschrieben: 17.07.2026, 15:16

Das geht der ganzen Super League so und ist die Entwicklung des internationalen Fussballs. Akzeptiert dies doch endlich mal, dass praktisch keine Nationalspieler mehr in die Super League wechseln. Geschweige den Torjäger mit über 20+ Tore in der letzen Spielzeit. Selbst YB (der zahlkräftigste Klub der CH) kann nur gescheiterte Spieler aus dem Ausland verpflichten.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

imoht_1893 hat geschrieben: 17.07.2026, 15:22

Das geht der ganzen Super League so und ist die Entwicklung des internationalen Fussballs. Akzeptiert dies doch endlich mal, dass praktisch keine Nationalspieler mehr in die Super League wechseln. Geschweige den Torjäger mit über 20+ Tore in der letzen Spielzeit. Selbst YB (der zahlkräftigste Klub der CH) kann nur gescheiterte Spieler aus dem Ausland verpflichten.
Nein, das ist meiner Meinung nach nicht nur die Entwicklung des internationalen Fussballs, sondern die Entwicklung des FC Basel als Klub.
Wir haben in den letzten Jahren schlicht den Anschluss verpasst.

Früher konnten wir Spielern etwas bieten, das für viele Vereine in unserer Grössenordnung einzigartig war: regelmässige internationale Spiele, die Aussicht auf die Champions League oder Europa League und eine grosse Bühne, um sich für höhere Aufgaben zu empfehlen.

Heute sieht die Realität anders aus. Wenn du nicht international spielst, wird es deutlich schwieriger, Spieler zu überzeugen, die dich sportlich sofort weiterbringen. Solche Spieler haben in der Regel attraktivere Optionen – sei es in stärkeren Ligen oder bei Vereinen, die international vertreten sind.

Klar hat sich der Markt verändert und die Super League insgesamt an Strahlkraft verloren. Aber andere Klubs in unserer Grössenordnung schaffen es trotzdem, interessante Spieler zu holen und sich regelmässig international zu zeigen. Beim FCB ist das Problem vor allem hausgemacht. Wir sind nicht dort, wo wir vor zehn Jahren waren, und das merkt man eben auch bei den Transfers.
Solange wir sportlich nicht wieder konstant oben mitspielen und international präsent sind, werden wir häufiger Spieler verpflichten, bei denen man auf einen Neustart oder eine Wiederbelebung der Karriere hofft, statt etablierte Leistungsträger zu holen. Das ist die eigentliche Realität.

NewTornado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NewTornado »

NaSrI hat geschrieben: 17.07.2026, 15:43
imoht_1893 hat geschrieben: 17.07.2026, 15:22

Nein, das ist meiner Meinung nach nicht nur die Entwicklung des internationalen Fussballs, sondern die Entwicklung des FC Basel als Klub.
Wir haben in den letzten Jahren schlicht den Anschluss verpasst.

Früher konnten wir Spielern etwas bieten, das für viele Vereine in unserer Grössenordnung einzigartig war: regelmässige internationale Spiele, die Aussicht auf die Champions League oder Europa League und eine grosse Bühne, um sich für höhere Aufgaben zu empfehlen.

Heute sieht die Realität anders aus. Wenn du nicht international spielst, wird es deutlich schwieriger, Spieler zu überzeugen, die dich sportlich sofort weiterbringen. Solche Spieler haben in der Regel attraktivere Optionen – sei es in stärkeren Ligen oder bei Vereinen, die international vertreten sind.

Klar hat sich der Markt verändert und die Super League insgesamt an Strahlkraft verloren. Aber andere Klubs in unserer Grössenordnung schaffen es trotzdem, interessante Spieler zu holen und sich regelmässig international zu zeigen. Beim FCB ist das Problem vor allem hausgemacht. Wir sind nicht dort, wo wir vor zehn Jahren waren, und das merkt man eben auch bei den Transfers.
Solange wir sportlich nicht wieder konstant oben mitspielen und international präsent sind, werden wir häufiger Spieler verpflichten, bei denen man auf einen Neustart oder eine Wiederbelebung der Karriere hofft, statt etablierte Leistungsträger zu holen. Das ist die eigentliche Realität.
Ja und nein. Sicher ist ein grosser Teil der Misere hausgemacht. Aber international hat sich der Markt schon extrem verändert. Kleine Länder können finanziell plötzlich mithalten oder haben uns längst überholt. Heulser hat im Podcast explizit erwähnt, dass Freiburg zu seiner Zeit mit den Löhnen des FCB nicht mithalten konnte. Nun wird wahrscheinlich Manzambi für 60 - 70 Millionen gehen und praktisch jeder 2. Bundesliga Club kann höhere Löhne zahlen als wir. 

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

NaSrI hat geschrieben: 17.07.2026, 15:43 ...

Ok, nochmals: Gerne bitte für dich sinnvolle und realistische Vorschläge. Danke.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Stobologyth hat geschrieben: 17.07.2026, 15:00  

Abgesehen, dass der Begriff "Ware" im Zusammenhang mit Menschen respektlos ist, stimmt das so nicht. Ja, vermutlich ist der Markt schwieriger geworden und die Attraktivität des FCB hat gelitten. Trotzdem hat der FCB auch in den vergangenen 2-3 Jahren Top-Transfers machen können. Ich erinnere an Amdouni, Calafiori, Ndoye, Diouf, Barry, Veiga, Otele, Traoré ...

Die Transfers dieses Sommers lassen sich erst später abschliessend beurteilen, aber zumindest Omlin, Victory, Malachowski und Celar traue ich zu, Verstärkungen zu werden.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

die ganze misere liegt aber schon auch daran, dass vorallem die schweizer spitzenclubs (yb, basel, fcz) die letzten jahre mehrheitlich scheisse gearbeitet haben und vorallem keine konstanz an den tag gelegt haben. man schaue nur mal aufs länderranking.

und dieses jahr ist keiner von den dreien international vertreten

OT, ich weiss

wilson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wilson »

Seine Statistiken (sowohl in der Super League, Ausland und Nationalmannschaft) sind sehr ähnlich wie jene von Ajeti.
Hoffe mind. einer der beiden findet seinen Lauf wieder.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Yazid hat geschrieben: 17.07.2026, 16:16
NaSrI hat geschrieben: 17.07.2026, 15:43 ...

Ok, nochmals: Gerne bitte für dich sinnvolle und realistische Vorschläge. Danke.
Ich bin kein Scout und beschäftige mich auch nicht intensiv mit einzelnen Spielern. Wenn du mir ein paar Tausend Franken Monatslohn zahlen würdest, würde ich mich vielleicht mal ein paar Wochen hinsetzen und recherchieren. 😄
Aber grundsätzlich geht es für mich nicht um einzelne Namen. Das Problem ist für mich eher das Konzept, nach dem der FCB aktuell Spieler verpflichtet. Zu oft holt man Spieler, die irgendwo gescheitert sind, lange verletzt waren oder erst wieder zu ihrer Form finden sollen. Da hoffst du dann auf einen Glückstreffer, anstatt gezielt Spieler zu verpflichten, die bereits nachgewiesen haben, dass sie auf dem benötigten Niveau liefern können.
Früher konnte der FCB solche Spieler überzeugen, weil internationale Spiele, Titel und eine klare sportliche Perspektive lockten. Heute ist das deutlich schwieriger. Deshalb diskutieren wir mittlerweile darüber, welche Wundertüte aus irgendeiner Gurkenmannschaft vielleicht einschlagen könnte.
Für mich ist die entscheidende Frage nicht, welcher Stürmer kommt, sondern ob der FCB wieder eine Transferstrategie entwickelt, bei der mehr Qualität als Hoffnung eingekauft wird. Bis dahin bleibt jeder Name ohnehin ein Risiko.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

NaSrI hat geschrieben: 17.07.2026, 17:42 Da hoffst du dann auf einen Glückstreffer, anstatt gezielt Spieler zu verpflichten, die bereits nachgewiesen haben, dass sie auf dem benötigten Niveau liefern können.

Hat er nicht? Ok...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

NaSrI hat geschrieben: 17.07.2026, 17:42 Ich bin kein Scout und beschäftige mich auch nicht intensiv mit einzelnen Spielern. Wenn du mir ein paar Tausend Franken Monatslohn zahlen würdest, würde ich mich vielleicht mal ein paar Wochen hinsetzen und recherchieren. 😄
Aber grundsätzlich geht es für mich nicht um einzelne Namen. Das Problem ist für mich eher das Konzept, nach dem der FCB aktuell Spieler verpflichtet. Zu oft holt man Spieler, die irgendwo gescheitert sind, lange verletzt waren oder erst wieder zu ihrer Form finden sollen. Da hoffst du dann auf einen Glückstreffer, anstatt gezielt Spieler zu verpflichten, die bereits nachgewiesen haben, dass sie auf dem benötigten Niveau liefern können.
Früher konnte der FCB solche Spieler überzeugen, weil internationale Spiele, Titel und eine klare sportliche Perspektive lockten. Heute ist das deutlich schwieriger. Deshalb diskutieren wir mittlerweile darüber, welche Wundertüte aus irgendeiner Gurkenmannschaft vielleicht einschlagen könnte.
Für mich ist die entscheidende Frage nicht, welcher Stürmer kommt, sondern ob der FCB wieder eine Transferstrategie entwickelt, bei der mehr Qualität als Hoffnung eingekauft wird. Bis dahin bleibt jeder Name ohnehin ein Risiko.
Omlin - Jo, bitz uffem Abstellgleis gsi - aber e Goalie mit viel Erfahrig
Thorell - ZM Spieler wo in Schwede grad Meischter gworde isch. Fit.
Victory - hets in kurzer Ziit in Ungarn zum Stammspieler brocht. Fit.
Celar - im Ussland es bitz in d'Schissi glängt, aber bi Lugano e Maschine gsi
Harder - me wirds gseh. U20 vo Italie goht schomol ok und ich weiss U.. und Bro
Sow - me wirds gseh, eher Perspektivspieler
Coleen - au do wird me's gseh, Franzacke U20
Otele - bruucht me nit viel sage
Hunziker - uff dä freui ich mich

Senaya, Rexhaj, Hoch, Renato - Lüüt uss dr eigene U21. Immer d'Chance do, dass ein vo dene durestartet.

S'goht jo au drum, dass me rund um de vorhandene Spieler neui Kräft holt, wo guet ins Gefüege passe. Do ghört vorallem au dr richtig Kopf jewiils dazue. Und grad bim Thorell sehn ich's sehr positiv. Ich mein, in dr Inneverteidigung hämmer scho 3 Lüüt wo öbbis könne - ein davo kah au e Reihe wiiter vorne spiele. Und Shaq, Keigo und Co. sind jo au no do.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Yazid hat geschrieben: 17.07.2026, 17:51
NaSrI hat geschrieben: 17.07.2026, 17:42 Da hoffst du dann auf einen Glückstreffer, anstatt gezielt Spieler zu verpflichten, die bereits nachgewiesen haben, dass sie auf dem benötigten Niveau liefern können.

Hat er nicht? Ok...
Hat er, vor allem bei Lugano. Die Frage ist einfach, ob er dieses Niveau heute noch konstant erreicht.
Ich will den Transfer nicht schlechtreden, aber mir ist das Risiko etwas zu gross. Beim FCB habe ich momentan oft das Gefühl, dass man mehr auf die Hoffnung setzt, dass ein Spieler wieder funktioniert, als auf Spieler, die aktuell nachweislich liefern. Das wirkt auf mich manchmal etwas wie Casino. (Nicht bei allen Transfers, aber bei der Mehrheit.)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

NaSrI hat geschrieben: 17.07.2026, 18:05
NaSrI hat geschrieben: 17.07.2026, 17:42  
....
Ich will den Transfer nicht schlechtreden, aber mir ist das Risiko etwas zu gross. Beim FCB habe ich momentan oft das Gefühl, dass man mehr auf die Hoffnung setzt, dass ein Spieler wieder funktioniert, als auf Spieler, die aktuell nachweislich liefern. ....

No risk, no fun.
Welcome !

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

NaSrI hat geschrieben: 17.07.2026, 18:05

Hat er nicht? Ok...
Hat er, vor allem bei Lugano. Die Frage ist einfach, ob er dieses Niveau heute noch konstant erreicht.
Ich will den Transfer nicht schlechtreden, aber mir ist das Risiko etwas zu gross. Beim FCB habe ich momentan oft das Gefühl, dass man mehr auf die Hoffnung setzt, dass ein Spieler wieder funktioniert, als auf Spieler, die aktuell nachweislich liefern. Das wirkt auf mich manchmal etwas wie Casino. (Nicht bei allen Transfers, aber bei der Mehrheit.)

Wieso sollte ein Spieler der aus Sicht des FCB “garantiert funktioniert” überhaupt in die Schweiz kommen wollen? Die Aussage “garantiert funktioniert” bedingt ja schon, dass der jeweilige Spieler eigentlich zu gut ist für die Liga.

W_Shakespeare

Beitrag von W_Shakespeare »

Ich habe mich zuerst schon recht über den Transfer gefreut. Nachdem ich es sacken lassen habe, habe ich folgende Gedanken: 
Einerseits: 
- Verstehe ich den Move mit Hunziker nicht ganz. Er ist jünger und hatte ein gute Saison bei einem desaströsen Verein. Hätte aus meiner Sicht für die Nr. 1 bei uns eigentlich gereicht, da wir keinen Stürmer von seinem Format hatten. 
- Nimmt man nun massiv mehr Geld (Lohn+Transfersumme) für einen Stürmer in die Hand, der die letzten 2 Jahre extrem glücklos war. Im Gegensatz zum Eigengewächs, das bei Winti fast schon einen Lauf hatte. 
- Ist die Gefahr eines Ajeti 2.0 nicht wegzudiskutieren. 

Andererseits: 
- Hat Celar jedoch vor seinem Auslandabenteuer bewiesen, dass er extrem treffsicher ist. 
- Darf man die Intensität im Ausland nicht unterschätzen. Das haben schon diverse Spieler erzählt: Gerade England hat eine unfassbare Leistungsdichte, auch in der Championship. Selbst im Training ist das Niveau einfach viel höher als hier --> er wird auch ohne viel Einsatzzeit viel gelernt haben. 
- Ist dies realistisch gesehen ziemlich das Maximum an Transfers, die wir uns aktuell leisten können. 
- Ist er mit 27 im besten Alter. Schiesst er bei uns 1-2 Jahre nochmals 20 Kisten, liegt evt. sogar nochmals ein Transfererlös drin. 

Thinker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Thinker »

W_Shakespeare hat geschrieben: 17.07.2026, 23:43 Ich habe mich zuerst schon recht über den Transfer gefreut. Nachdem ich es sacken lassen habe, habe ich folgende Gedanken: 
Einerseits: 
- Verstehe ich den Move mit von Hunziker nicht ganz. Er ist jünger und hatte ein gute Saison bei einem desaströsen Verein. Hätte aus meiner Sicht für die Nr. 1 bei uns eigentlich gereicht, da wir keinen Stürmer von seinem Format hatten. 
- Nimmt man nun massiv mehr Geld (Lohn+Transfersumme) für einen Stürmer in die Hand, der die letzten 2 Jahre extrem glücklos war. Im Gegensatz zum Eigengewächs, das bei Winti fast schon einen Lauf hatte. 
- Ist die Gefahr eines Ajeti 2.0 nicht wegzudiskutieren. 

Andererseits: 
- Hat Celar jedoch vor seinem Auslandabenteuer bewiesen, dass er extrem treffsicher ist. 
- Darf man die Intensität im Ausland nicht unterschätzen. Das haben schon diverse Spieler erzählt: Gerade England hat eine unfassbare Leistungsdichte, auch in der Championship. Selbst im Training ist das Niveau einfach viel höher als hier --> er wird auch ohne viel Einsatzzeit viel gelernt haben. 
- Ist dies realistisch gesehen ziemlich das Maximum an Transfers, die wir uns aktuell leisten können. 
- Ist er mit 27 im besten Alter. Schiesst er bei uns 1-2 Jahre nochmals 20 Kisten, liegt evt. sogar nochmals ein Transfererlös drin. 

Korrigiert :)

Brunold81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brunold81 »

defense81 hat geschrieben: 17.07.2026, 10:35 Herzlich Willkomme. Bi nid so euphorisch wie alli do. E Stürmer lebt vo Goal. Die het er 2 Johr nüm gmacht. Hochrisikotransfer für mi. Hoff es goht uf

Habe etliche Freunde welche so reagieren aber sich immer noch Arthur Cabral zurück wünschen. :D

Brunold81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brunold81 »

Das letzte Tor von Zan Celar in einem Pflichtspiel war am 27. November 2024, soweit ich recherchieren konnte. 3 Tage zuvor hatte der FC Basel unter Fabio Celestini nach mehr als 3 Jahren wieder einmal die Tabellenführung der Super League übernommen.

Ja, das ist tatsächlich schon eine Weile her.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Brunold81 hat geschrieben: 18.07.2026, 11:31 Das letzte Tor von Zan Celar in einem Pflichtspiel war am 27. November 2024, soweit ich recherchieren konnte. 3 Tage zuvor hatte der FC Basel unter Fabio Celestini nach mehr als 3 Jahren wieder einmal die Tabellenführung der Super League übernommen.

Ja, das ist tatsächlich schon eine Weile her.

Stimmt. Wichtiger für uns als sein letztes Tor ist aber sein nächstes. Hoffentlich sehr bald. Ein Bro 2.0 wird er hoffentlich nicht werden.

Antworten