Terror-Thread

Der Rest...
Aficionado
Erfahrener Benutzer

Re: Terror-Thread

Beitrag von Aficionado »

Somnium hat geschrieben: 17.12.2025, 17:12 Quatsch. Und jeder der die Schweizer Flagge hisst, denkt dabei an Bundesbern?

1)
Dass du dich nicht von diesem rechtsextremen Abschaum distanzieren möchtest, wundert mich nicht.

1) Mein Beitrag vor dem von dir Zitierten:

"Sorry, Mahnwache.
Ok, dann kann ich nicht daran teilnehmen (falls überhaupt erwünscht) , denn von der Israelischen Regierung möchte ich mich ganz klar distanzieren. Warum ihre Landesflagge? Die Schweiz ist ihr Land."

"Diesem" bezieht sich auf israelische, rechtsextreme Kackregierung. Du weisst das und ignorierst einfach mal den Kontext.
Würde nie mit der Schweizer Fahne durch die Strassen marschieren, nachdem unsere Armee Lichtenstein in Schutt und Asche bombardiert und die Bevölkerung ausgehungert hätte. Ich würde mich schämen. Das wäre fast schon pro Hamas-Demonstranten Niveau. Stell dir mal vor, der Rösti würde den gleichen Scheissdreck vom Stappel geben wie diese kranke Sau Smotrich. :rolleyes:

Und ja, so etwas wie Mitleid mit der palästinensischen Zivilbevölkerung sucht man bei dir vergebens. In diesem Konflikt gib es bei dir nur Schwarz und Weiss.

Du hasst alle Rechten aber bei diesen Wichsern drückst du beide Augen zu (oh sorry, muss es präzisieren, sonst unterstellt du mir wieder irgendwas. Mit Wichsern sind Netanjahu, Smotrich, Ben-Gvir gemeint).

D4YW4LK3R
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D4YW4LK3R »

Schlecht gealtert... 
Bild1.png

Wie kann ein gottlos widerlicher Hurensohn wie Ahmed al Sharaa zum Staatsführer ad interim ernennt werden? Nachdem die ganze Welt Bashar Assad als DEN Diktatoren schimpfte und die Freiheit des Syrischen Volks feierte.

Wo bleiben die lauten Stimmen, während al-Sharaas Höllenhunde 1000e von Kurden abschlachten?

Wieso werden Kurden als so "wertlos" betrachtet? Wieso wird bei den Kurden systematisch geschwiegen - von den westlichen Medien muss ich gar nicht sprechen.

Wenigstens machen sie sich die Amis nützlich und sind auf dem Weg nach Syrien um die Kurden bzw. SDF zu unterstützen - auch wenn wahrscheinlich das Kurdische Volk einmal mehr zum Spielball von Geopolitischen Interessen wird.
"I was born ready motherfucker!"

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

@D4YW4LK3R

Das Elend der Kurden in einem Wort verdichtet?

Erdogan.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner)

D4YW4LK3R
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D4YW4LK3R »

Somnium hat geschrieben: 20.01.2026, 11:29 @D4YW4LK3R

Das Elend der Kurden in einem Wort verdichtet?

Erdogan.

Jop, ich dachte diesen Bastard muss man in dem Zusammenhang schon lange nicht mehr explizit erwähnen.

Aber ja, dieser Möchtegern-Khalif hält diesen Terroristen auch noch den Rücken frei und unterstützt dies mit grösstem Vergnügen.
"I was born ready motherfucker!"

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Syrer (17) -> Deutschland -> vereitelter Terronanschlag -> möglichst viele Ungläubige töten -> Verhaftung -> psych. Unterbringung.

Wenn er Glück hat steht noch therapeutisches Malen, sowie Tanzen nach Farben, Delphin-Streicheln und Gruppenkuscheln mit anderen z.Z untergebrachten Attentätern und das Zitieren von Koranversen, bzw Suren, auf dem Tagesplan.

Die werden sich hoffentlich hüten einen traumatisierten - und von social media beeinflussten - jungen Mann zu einer Haftstrafe zu verurteilen. Ihm fehlte der Halt unserer Gesellschaft. Wir haben versagt, nicht diese verletzte Seelr.

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Taratonga hat geschrieben: 11.05.2026, 17:03 Syrer (17) -> Deutschland -> vereitelter Terronanschlag -> möglichst viele Ungläubige töten -> Verhaftung -> psych. Unterbringung.

Wenn er Glück hat steht noch therapeutisches Malen, sowie Tanzen nach Farben, Delphin-Streicheln und Gruppenkuscheln mit anderen z.Z untergebrachten Attentätern und das Zitieren von Koranversen, bzw Suren, auf dem Tagesplan.

Die werden sich hoffentlich hüten einen traumatisierten - und von social media beeinflussten - jungen Mann zu einer Haftstrafe zu verurteilen. Ihm fehlte der Halt unserer Gesellschaft. Wir haben versagt, nicht diese verletzte Seelr.
Kollektives Schuldbewusstsein. Deutsches Kulturgut seit 1945.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Breiviks Massenmord an 77 Menschen (davon fast alle jugendlich) eines Sommerlagers von Jungsozialisten, inspiriert scheinbar junge NorwegerInnen noch heute.
Dasselbe geht in den Köpfen vieler junger Menschen weltweit vor, egal ob Christ, Muslim, Jude, Hindu. In diesem Alter lassen sich orientierungslose, labile Kids, denen es an Selbstvertrauen mangelt, ideal beeinflussen.

https://www.tagesanzeiger.ch/utoeya-att ... 2925822073

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Der typ hat nur 21 Jahre bekommen; das ist ja ein schlechter witz.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Keule hat geschrieben: 15.07.2026, 18:28 Der typ hat nur 21 Jahre bekommen; das ist ja ein schlechter witz.

Na ja, der sieht die Sonne nie mehr als freier Mann.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

21 Jahre ist in Norwegen glaube ich das Maximum. Varg Vikernes bekam auch 21 aufgebrummt, durfte aber nach 15 Jahren schon raus. Bei Breivik sehe ich nicht, dass der jemals wieder ausserhalb eines Gefängnisses oder Klinik sich bewegen kann.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

SubComandante hat geschrieben: 15.07.2026, 18:39 21 Jahre ist in Norwegen glaube ich das Maximum. Varg Vikernes bekam auch 21 aufgebrummt, durfte aber nach 15 Jahren schon raus. Bei Breivik sehe ich nicht, dass der jemals wieder ausserhalb eines Gefängnisses oder Klinik sich bewegen kann.

Breivik ist ein absoluter Ausnahmefall. Er zeigt auch bei seinen Auftritten bei Gericht immer wieder den Hitlergruss. Sollte er dennoch einmal freigelassen werden - was ich ausschliesse - wird er ein toter Mann sein.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben: 15.07.2026, 18:41 Breivik ist ein absoluter Ausnahmefall. Er zeigt auch bei seinen Auftritten bei Gericht immer wieder den Hitlergruss. Sollte er dennoch einmal freigelassen werden - was ich ausschliesse - wird er ein toter Mann sein.
Er hat einen kompletten Dachschaden. Die Sicherungsverwahrung nach den 21 Jahren wurde übrigens gerichtlich beschlossen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

SubComandante hat geschrieben: 15.07.2026, 18:53
Taratonga hat geschrieben: 15.07.2026, 18:41 Breivik ist ein absoluter Ausnahmefall. Er zeigt auch bei seinen Auftritten bei Gericht immer wieder den Hitlergruss. Sollte er dennoch einmal freigelassen werden - was ich ausschliesse - wird er ein toter Mann sein.
Er hat einen kompletten Dachschaden. Die Sicherungsverwahrung nach den 21 Jahren wurde übrigens gerichtlich beschlossen.

Äbe..

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben: 15.07.2026, 18:58 Äbe..
Empathielose Psychopathen schlagen eine Karriere zum Spitzenmanager ein oder werden irgendwann Massenmörder.

Dabei können sie sehr angenehm auffallen wie Jack Unterweger.

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

SubComandante hat geschrieben: 15.07.2026, 18:53 Er hat einen kompletten Dachschaden.

Wer, der 77 Menschen (davon mehrheitlich Kinder) umbringt, hat das nicht?

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Taratonga hat geschrieben: 15.07.2026, 18:02 Breiviks Massenmord an 77 Menschen (davon fast alle jugendlich) eines Sommerlagers von Jungsozialisten, inspiriert scheinbar junge NorwegerInnen noch heute.
Dasselbe geht in den Köpfen vieler junger Menschen weltweit vor, egal ob Christ, Muslim, Jude, Hindu. In diesem Alter lassen sich orientierungslose, labile Kids, denen es an Selbstvertrauen mangelt, ideal beeinflussen.

Was für eine Erkenntnis, wow!
Adolf fasziniert auch noch immer weltweit viele Faschisten und Rassisten und Osama bin Laden oder ex Hamas Boss Sinwar praktisch alle Islamisten.

Auch Manson hat noch eine grosse Fangemeinde.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Aficionado hat geschrieben: 16.07.2026, 07:48
Taratonga hat geschrieben: 15.07.2026, 18:02 Breiviks Massenmord an 77 Menschen (davon fast alle jugendlich) eines Sommerlagers von Jungsozialisten, inspiriert scheinbar junge NorwegerInnen noch heute.

Wenn man einen Link postet und kommentarlos stehen lässt, ist es auch nicht recht😉

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Taratonga hat geschrieben: 16.07.2026, 09:22

Wenn man einen Link postet und kommentarlos stehen lässt, ist es auch nicht recht😉

Sorry, ich bezog meinen Komnentar auf den Tagi-Artikel. Nicht auf deine Einführung.

Gestern habe ich noch einen anderen Artikel gelesen. Kann den jetzt nicht mehr finden. Du hast den Link doch nicht geändert? Da wurde erkannt, dass Breivik auch ausserhalb Norwegens seine Verehrer hat.

Nachtrag:
Ist doch der richtige Artikel. Diesen Abschnitt meinte ich:

Wichtige Rolle in Onlineforen
Breivik wird dem PST zufolge aber auch bei verübten oder verhinderten Terroranschlägen in anderen westlichen Ländern als Vorbild genannt, besonders seit 2019, als der australische Rechtsterrorist Brenton Tarrant in zwei Moscheen in Neuseeland 51 Menschen tötete. Rechtsextremismus sei heute ein transnationales Phänomen, bei dem westliche Identität anstelle nationaler betont werde.

Erst seit heute? :rolleyes:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Aficionado hat geschrieben: 16.07.2026, 10:31
Taratonga hat geschrieben: 16.07.2026, 09:22

Rechtsextremismus sei heute ein transnationales Phänomen, bei dem westliche Identität anstelle nationaler betont werde.

Erst seit heute? :rolleyes:

Die Menschen geben sich auf die Fresse, bzw töten sich gegenseitig, seitdem der Mensch anfing den Planeten Erde zu besiedeln.
Bereits damals wurde ein anderer Stamm bekriegt, obwohl die Erde damals praktisch unbewohnt war. Andere Sprachen, Hautfarben, Kulturen haben schon seit Beginn der Menschheitsgeschichte Argwohn ggü anderen Menschen ausgelöst. (Mein Garten). Rassismus in irgendeiner Form steckt wohl n jedem Menschen.
Wenn ich daran denke wie die Bewohner von Rüschegg-Gambach über die Bewohner von Rüschegg-Heubach ablästern ("frömdi Fötzle")...🥴

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Wusstet Ihr, dass sich Breivik gerne mit dem Backen von Lebkuchenhäusern die Zeit totschlägt? Außerdem kümmert er sich aufopferungsvoll um seinen Therapiehund und einige Meerschweinchen. Toller Mensch geworden.

Begleiten Sie uns auf eine exklusive Roomtour unter:

https://www.anonymousnews.org/internati ... vik-heute/

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben: 24.07.2026, 16:54 Wusstet Ihr, dass sich Breivik gerne mit dem Backen von Lebkuchenhäusern die Zeit totschlägt? Außerdem kümmert er sich aufopferungsvoll um seinen Therapiehund und einige Meerschweinchen. Toller Mensch geworden.

Begleiten Sie uns auf eine exklusive Roomtour unter:

https://www.anonymousnews.org/internati ... vik-heute/
Es könnte hilfreich sein, diese Seite etwas genauer anzuschauen. Dagegen wirkt Russia Today wie ein seriöses Blatt im Vergleich.

Zur Auflösung: Breivik lebt in Isolationshaft. Eine sehr schlichte Zelle.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Sie haben dem ein eigenes Gefängnis gebaut. Inklusive „Trainingsshalle“ mit Basketballkorb. Aber ja, totale Isolation.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Somnium hat geschrieben: 24.07.2026, 21:21 Sie haben dem ein eigenes Gefängnis gebaut. Inklusive „Trainingsshalle“ mit Basketballkorb. Aber ja, totale Isolation.
Ja, und wie glaubwürdig sind die Quellen? Das sind hauptsächlich RT und die üblichen Verdächtigen wie die Welt.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

SubComandante hat geschrieben: 24.07.2026, 21:26
Somnium hat geschrieben: 24.07.2026, 21:21 Sie haben dem ein eigenes Gefängnis gebaut. Inklusive „Trainingsshalle“ mit Basketballkorb. Aber ja, totale Isolation.
Ja, und wie glaubwürdig sind die Quellen? Das sind hauptsächlich RT und die üblichen Verdächtigen wie die Welt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Anders_Behring_Breivik

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Man musste es so einrichten, damit das mit totaler sozialer Isolation klappt. Er darf keinen Kontakt zu Häftlingen haben. Der einzige Kontakt ist: durch eine Trennscheibe getrennt mit Justizbeamten, Anwalt und Psychologen. Keine Fenster mit Ausblick. Spartanische Einrichtung. Alles ist mit dem Boden verankert.

Das ist kein normaler Häftling. Das ist Häftling Nummer 1. Er ist den ganzen Tag alleine. Und das wird so bleiben. Weil er gefährlich ist und es immer bleiben wird. Und bei der Einrichtung liegt auch kein Suizid mehr drin.

Und nein, das mit Basketball ist Bullshit.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Und warum soll das mit Basketball „Bullshit“ sein?

Ich bin jetzt alles andere als ein Fan der NZZ, war aber erstes Suchergebnis:

https://ibb.co/kgkXQmLJ

Und die NZZ auf Stufe RT und Nius zu stellen, gewagt nur Hilfsausdruck.

https://www.nzz.ch/international/breivi ... d.10016319 (Abo!)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

NZZ ist seit einiger Zeit nur noch die Weltwoche für gebildete Bürger.

Aber egal. Der Punkt ist: er lebt in totaler Isolation.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Transporter rast in Menschenmenge am CSD in Berlin :eek:

https://m.bild.de/news/veranstalter-inf ... 826e0fd3e4

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Wird Zeit das die AfD verboten wird und die Faschos das bekommen, was sie verdienen.

🌈 161 🏳️‍🌈

Auto rast an CSD in Menschenmenge – ein Toter und 14 Verletzte
https://www.bazonline.ch/auto-rast-an-c ... 0873964973 (Abo-frei!)

https://www.instagram.com/reel/DbOtALMMjsC/

🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈
https://www.instagram.com/reel/DbN5DxJMA31/
🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈

Antworten