Der Das-ist-nur-noch-krank Thread

Der Rest...
Somnium
Erfahrener Benutzer

Re: Der Das-ist-nur-noch-krank Thread

Beitrag von Somnium »

Sie machen das freiwillig. Ein „Alptraum“ ist die Hatz für die Tiere…:

https://ibb.co/9kxY7KC7
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner)

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Passt doch wieder bestens zusammen. Adrenalin, Testosteron und sexuelle Belästigungen.

@Basilou
Jo, dä Stier fickt sie, nid umgekehrt. Hesch scho rächt. Aber diese Pfosten haben sicher noch eine Familie mit Kindern.

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

@Somnium: Ja, für die Tiere und für Frauen. Mit "sollen sie doch machen" wollte ich nicht ausdrücken, dass ich die Veranstaltung bzw. das was dort läuft, gutheisse oder akzeptabel finde.

Basler Beobachter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler Beobachter »

Aficionado hat geschrieben: 07.07.2026, 11:26 Jo Sali, gohts guet, was machsch so, scho lang nümi gseh? “ Alles sowiit guet, dangge." Was triibt eigentlig di Maa, de Carlos so? “ Jo weisch, dä rennt grad dä Stiere hinterher - goht ihm aber sunscht guet." :rolleyes:

Möglicher Dialog zwischen zwei Spanierinnen.
Es ist umgekehrt. Die Stiere rennen den mutigeren Männern hinterher. Die weniger mutigen Männer positionieren sich so, dass ihnen die Stiere nicht so gefährlich werden. Die Krönung ist, 100 Meter vor einem Stier zu rennen ohne zu stürzen und ohne verletzt zu werden.
Wenn der letzte Stier eine Stelle passiert hat, ist die Sache für die dort stehenden Männer gelaufen. 
Was heisst Männer. Auch in dieser Domäne erhöht sich der Anteil Frauen allmählich. 

Diese Hatz ist für die Stiere kein Vergnügen. Aber im Vergleich zu Stierkämpfen, in denen die Stiere zuerst bestialisch gequält und dann getötet werden, ist die Hatz ein Kindergeburtstag. 

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Basler Beobachter hat geschrieben: 07.07.2026, 12:36
Aficionado hat geschrieben: 07.07.2026, 11:26 Jo Sali, gohts guet, was machsch so, scho lang nümi gseh? “ Alles sowiit guet, dangge." Was triibt eigentlig di Maa, de Carlos so? “ Jo weisch, dä rennt grad dä Stiere hinterher - goht ihm aber sunscht guet." :rolleyes:

Möglicher Dialog zwischen zwei Spanierinnen.
Es ist umgekehrt. Die Stiere rennen den mutigeren Männern hinterher. Die weniger mutigen Männer positionieren sich so, dass ihnen die Stiere nicht so gefährlich werden. Die Krönung ist, 100 Meter vor einem Stier zu rennen ohne zu stürzen und ohne verletzt zu werden.
Wenn der letzte Stier eine Stelle passiert hat, ist die Sache für die dort stehenden Männer gelaufen. 
Was heisst Männer. Auch in dieser Domäne erhöht sich der Anteil Frauen allmählich. 

Diese Hatz ist für die Stiere kein Vergnügen. Aber im Vergleich zu Stierkämpfen, in denen die Stiere zuerst bestialisch gequält und dann getötet werden, ist die Hatz ein Kindergeburtstag. 

Dass die Stiere den Kühen hinterherrennen ist ja noch logisch. :rolleyes:

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Basilou hat geschrieben: 07.07.2026, 11:34
Glaub ehnder umgekehrt. :p

Sollen sie doch machen, wenn sie's brauchen. Ist ja ihr Leben, nicht unseres. So was ist mir immer noch lieber als mit dem Auto oder mit dem Töff zu rasen wie ein Bekloppter.

https://polizeiticker.ch/artikel/salmsa ... ver-281844

So was meinte ich. Zwei Jungs meinen, sie müssten Rennen fahren, ein Unschuldiger ist tot.

Da ist es mir wirklich lieber, sie lassen sich von Stieren überrennen oder aufspiessen.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Und ja, wir sollten diese Leute aus ihren Häusern treiben und oldschool an Laternenmasten aufhängen…

https://www.srf.ch/news/international/p ... usboom-aus (Abo-frei!)

The Odyssey zeigt, wie es gemacht wird. Dort trifft es nicht die Überreichen, aber schönes Anschauungsmaterial für gleichwohl!

An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Wieder ein Fall wo der strafunmündige Täter mit einem Klapps auf die Finger davonkommt, obwohl er beinahe mehrere Kinder getötet hätte.
Das setzt wahrscheinlich 10x Delphin-Reiten an schulfreien Nachmittagen ab.

Wien – Diese Bluttat löst in Österreich eine hitzige Diskussion um die Strafmündigkeit aus: Am Donnerstagabend verletzte ein 12-jähriger Syrer in Wien drei Landsleute im Alter von 14 bis 16 Jahren zum Teil lebensgefährlich mit einem Messer. Der Täter konnte anschließend nach Hause gehen, weil er für eine Strafe zu jung ist.

Basler Beobachter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler Beobachter »

Taratonga hat geschrieben: 11.07.2026, 23:15 Wieder ein Fall wo der strafunmündige Täter mit einem Klapps auf die Finger davonkommt, obwohl er beinahe mehrere Kinder getötet hätte.
Das setzt wahrscheinlich 10x Delphin-Reiten an schulfreien Nachmittagen ab.

Wien – Diese Bluttat löst in Österreich eine hitzige Diskussion um die Strafmündigkeit aus: Am Donnerstagabend verletzte ein 12-jähriger Syrer in Wien drei Landsleute im Alter von 14 bis 16 Jahren zum Teil lebensgefährlich mit einem Messer. Der Täter konnte anschließend nach Hause gehen, weil er für eine Strafe zu jung ist.
Taktisch clever. Man(n) lässt die Straftaten durch strafunmündige Minderjährige ausführen, Wird z.B. auch in Schweden so gemacht. 

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Somnium hat geschrieben: 10.07.2026, 10:50 Und ja, wir sollten diese Leute aus ihren Häusern treiben und oldschool an Laternenmasten aufhängen…

https://www.srf.ch/news/international/p ... usboom-aus (Abo-frei!)

The Odyssey zeigt, wie es gemacht wird. Dort trifft es nicht die Überreichen, aber schönes Anschauungsmaterial für gleichwohl!
wäre auch für all die Kriminaltouristen angebracht. Macht mi hässig….

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Mal abgesehen davon, dass diese Tante nervtötend, grossmäulig, pseudo-gutgelaunt und dümmlich (wenn nicht sogar dumm) ist und mir seit Jahren auf den Wecker geht, nur schon wenn ich kurz drüberzappen muss:.Man dürfte die Kirche mal im Dorf lassen.

https://www.stern.de/panorama/andrea-ki ... 59622.html

Ich hätte die Empörung begriffen wenn sie bei einer afrikanischen Karte "uh!uh!uh! gesagt hätte, aber "ching, chang, chong" ist doch jedem seit Kindheit geläufig und sollte und soll niemals das chinesische Volk beleidigen.
Zuletzt geändert von Taratonga am 13.07.2026, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Kiwi, die Sascha Ruefer vom ZDF?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Somnium hat geschrieben: 13.07.2026, 16:29 Kiwi, die Sascha Ruefer vom ZDF?

Mit wem von den beiden würdest Du lieber zwei Wochen auf der einsamen Insel verbringen? Eben.

Rufer und die Otze gleichzusetzen.. na ja. Aber ich weiss was Du sagen willst 😉

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Müsste man "diese Tante" kennen? :confused:

Aber abgesehen davon:
Taratonga hat geschrieben: 13.07.2026, 16:13Ich hätte die Empörung begriffen wenn sie bei einer afrikanischen Karte "uh!uh!uh! gesagt hätte, aber "ching, chang, chong" ist doch jedem seit Kindheit geläufig und sollte und soll niemals das chinesische Volk beleidigen.
Auch "Mohrenkopf" für die Süsssigkeit ist jedem seit Kindheit geläufig sollte niemals dunkelhäutige Menschen beleidigen, aber trotzdem sollte man wissen, dass man den Begriff heute nicht mehr in der Öffentlichkeit verwenden sollte. Ich finde diese ganze Empörungskultur auch krank, aber wenn ich Fernsehmoderatorin (oder was auch immer genau die Funktion dieser "Tante" ist) wäre, würde ich trotzdem versuchen, mich keinem Shitstorm auszusetzen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Wie machen Kinder die Indianer nach? So, oder:

https://m.youtube.com/shorts/5jIjVcITNRo

Genau dasselbe gilt für "ching, chang, chong". Das hört sich für uns nun mal so an (ja, sehr banal, einfach und schlicht), aber wer dahinter Diskriminierung sieht, gehört genau zu jener neuen Kategorie Mensch die sich als die Tolerantesten sehen, aber das genau Gegenteil leben.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Darf ein Nicht-Italiener diese Geste noch machen, ohne, dass er sich kulturell italienisch, geistiges Eigentum aneignet?
Bild

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

🤌

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Somnium hat geschrieben: 13.07.2026, 18:09🤌

Warte nur. Ich finde Deine IP-Adresse raus und zerre Dich vor den Richter

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

88ae30909da50de65d756a6e08f8f38557d985a2451372309ea29b0bd350b62d_1.jpg

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Basilou hat geschrieben: 13.07.2026, 19:26

88ae30909da50de65d756a6e08f8f38557d985a2451372309ea29b0bd350b62d_1.jpg

🙂Raststätte Heidiland, bei Landquart

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Erfinder will Kettenhemd (2 Kilo schwer) für Schafe zum Schutz vor Wölfen testen…sprich: Schaf im Kettenhemd ins Wolfgehege stellen.

https://www.instagram.com/reel/Da0ILa2sEWl/

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Somnium hat geschrieben: 15.07.2026, 21:43 ⚠️Triggerwarnung (🚼) ⚠️

https://www.spiegel.de/panorama/koeln-s ... aba5230bba

Fünf Jahre und drei Monate????
Hoffen wir, dass die Insassen die Angelegenheit regeln, bzw die Strafe angemessen anpassen werden.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Unterschicht-Mob prügelt sich im Flugzeug:

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... bc65c532f1 (Abo-frei!)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Somnium hat geschrieben: 23.07.2026, 12:45 Unterschicht-Mob prügelt sich im Flugzeug:

Auffallend, dass es überproportional Flüge von Mallorca/den Kanaren nach England betrifft...

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Frau mit Messer angegriffen und dann in Brand gesteckt. In einem Einkaufszentrum (Stuttgart).

https://ibb.co/7dbdZP3w

WTF 😳

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

Somnium hat geschrieben: 23.07.2026, 16:07 Frau mit Messer angegriffen und dann in Brand gesteckt. In einem Einkaufszentrum (Stuttgart).

https://ibb.co/7dbdZP3w

WTF 😳

Und wie immer wars ein Mann.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Pizzabestellung war Polizeinotruf:

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... f1fe679dc5 (Abo-frei!)

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Mann (28) zerreisst am Bahnhof Kleider von Frau https://www.20min.ch/story/st-gallen-ma ... -103607573

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Taratonga hat geschrieben: 23.07.2026, 13:24
Somnium hat geschrieben: 23.07.2026, 12:45 Unterschicht-Mob prügelt sich im Flugzeug:

Auffallend, dass es überproportional Flüge von Mallorca/den Kanaren nach England betrifft...

Symptomatisch. Immer diese Spanier, die zum saufen nach England in die Ferien fliegen.

Antworten