Wie bei jedem Transfer, hinterher weiss man immer mehr. Ob er sich weiter entwickekt hängt vor allem von ihm selbst ab. Wenn nicht, sägt er am eigenen Ast. Wie immer bei einem Neuzugang: hoffen wir das Beste
... und herzlich willkommen.
Kazeem Olaigbe
Re: Kazeem Olaigbe
Herzlichen Willkommen. 
-
adashelbygains
- Erfahrener Benutzer
wird hoffentlich e upgrade si zum traoré oder duranville seht ufe erste blick aber nid so us und mi buuchgfühl seit au eher dass ers nid wird si.
Gemäss @insidefcBasel:
Die Kaufoption für Kazeem Olaigbe: Beträgt 3,75 Millionen Euro. Der Jahresgehalt liegt bei 1,35 Millionen Euro. Der FC Basel übernimmt davon 1 Million Euro. Die Weiterverkaufsklausel: beträgt 10 % des Netto-Transfererlöses für Trabzonspor.
Wenn diese Zahlen stimmen, was ich etwas bezweifle, sind wir nicht so knausrig, wie hier allgemein geschrieben wird; zumal bei einem Spieler, der noch einen sehr geringen Leistungsnachweis hat.
Die Kaufoption für Kazeem Olaigbe: Beträgt 3,75 Millionen Euro. Der Jahresgehalt liegt bei 1,35 Millionen Euro. Der FC Basel übernimmt davon 1 Million Euro. Die Weiterverkaufsklausel: beträgt 10 % des Netto-Transfererlöses für Trabzonspor.
Wenn diese Zahlen stimmen, was ich etwas bezweifle, sind wir nicht so knausrig, wie hier allgemein geschrieben wird; zumal bei einem Spieler, der noch einen sehr geringen Leistungsnachweis hat.
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
Alitive hat geschrieben: 04.07.2026, 11:11 Gemäss @insidefcBasel:
jo wow... wäge aimol...
-
Usswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
Alitive hat geschrieben: 04.07.2026, 11:11 Gemäss @insidefcBasel:
Naja, die Quelle ist wohl kaum verlässlich.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wohl nicht. Aber günstig im "Unterhalt" wird er wohl nicht sein.
Und Geld in die Hand nehmen ist momentan wichtig. Was nicht heisst, dass man es kopflos tun wird.
Wir brauchen für die nächste Saison wieder ein hungriges Team.
-
Usswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
SubComandante hat geschrieben: 04.07.2026, 13:00Wohl nicht. Aber günstig im "Unterhalt" wird er wohl nicht sein.
Und Geld in die Hand nehmen ist momentan wichtig. Was nicht heisst, dass man es kopflos tun wird.
Wir brauchen für die nächste Saison wieder ein hungriges Team.
Absolut. Ich hoffe, man hat intern gewisse Lehren as dem Broschinski-Transfer gezogen und scoutet mögliche Neuzugänge intensiver. Ich setze hier meine Hoffnungen in den neuen Kaderplaner und die neuen Scouts. Denn man hat die letzten Jahre im Ligavergleich viel Geld investiert in Löhne und Ablösesummen, da muss doch mehr möglich sein.