E Guete @maradoo
Neues Trikot
-
Usswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
Re: Neues Trikot
E Guete @maradoo
Bitte, bitte nicht schon wiederThinker hat geschrieben: 30.06.2026, 19:48 wesentliche Verbesserung zu den Trikots der letzten Saison mMn. Das Pink hatte seinen Anteil das wir so schlecht gespielt haben. Wie kann man von jemandem erwarten aggressiv zu kämpfen und ihn gleichzeitig in ein pinkes Trikot stecken? Das ist wie wenn man jemandem sagt er soll männlicher sein und ihm gleichzeitig die Eier abschneidet
Was für ein L-Take mein bester wirklich, aus welchem Jahrhundert bist du ausgebüxt
ist zwar off topicMilos42 hat geschrieben: 30.06.2026, 20:10Bitte, bitte nicht schon wiederThinker hat geschrieben: 30.06.2026, 19:48 wesentliche Verbesserung zu den Trikots der letzten Saison mMn. Das Pink hatte seinen Anteil das wir so schlecht gespielt haben. Wie kann man von jemandem erwarten aggressiv zu kämpfen und ihn gleichzeitig in ein pinkes Trikot stecken? Das ist wie wenn man jemandem sagt er soll männlicher sein und ihm gleichzeitig die Eier abschneidet
Was für ein L-Take mein bester wirklich, aus welchem Jahrhundert bist du ausgebüxt
-
b4nanefl4nke
- Erfahrener Benutzer
Besser als letzte Saison! Aber das war auch nicht schwierig.
Auswärts wirkt frisch, Heim klassisch. Wers nicht mag, wartet auf das Dritte, Vierte und Fünfte. Sonst das Sechste.
Auswärts wirkt frisch, Heim klassisch. Wers nicht mag, wartet auf das Dritte, Vierte und Fünfte. Sonst das Sechste.
Basilou hat geschrieben: 30.06.2026, 17:48Jetzt muss ich mal blöd fragen: Wie läuft das? Wird da ein Designer ausgewählt, dem sagt man "mach mal etwas", und das nimmt man dann?
Wenn ja: Wieso können nicht mehrere Designer ihre Vorschläge einreichen, und ein Gremium innerhalb des FCB entscheidet dann, welchen man nimmt? So ähnlich wie bei der Fasnachtsblaggedde...
Erklärt er zu Teilen im Interview vom Telebasel. Es wurden diverse Entwürfe von ihm eingereicht, bei welchen dann Anpassungswünsche vom FCB und Sponsoren angebracht wurden und sich am Ende jenes aus dem Leak (sollte es denn tatsächlich das sein) durchgesetzt hat bzw. sich daraus entwickelt hat. Das ist keine One-Man-Show wie von gewissen anderen Usern hier herbeifantasiert wird :o. Ich kann dir aber nicht sagen, ob der FCB diverse Designer angefragt hat oder er selber auf sie zugegangen ist.
Ist jetzt auch nicht ganz meins aber gab sicher schon schlimmere (das letzte von Adidas war richtig mies)
Het jo wengier mit em Designer zutue sondern mehr mit de Gschmäcker, jedes Joor die gliiche Kommentär. Am Änd vom Dag zelle in dere Hiisicht d Verkaufszahle, uf s Spiel wirds wenig Iifluss ha. Aber Hauptsach mol imene anonyme Forum Gwaltadrohige usspräche.
Lueg, mins isches au nit, aber s guete an Macron isch jo, dass es ei Saison muesch ushalte und denn kasch wieder ufs neue hoffe. s Violette hän mr jo au überläbt.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
schnischnaschneider
- Erfahrener Benutzer
Auswärts gefällt eigentlich, aber das Logo gelb auf gelb mit Sponsoring schwarz is ne Sauerei. Wir sind doch nicht der FC Bitpanda…
-
b4nanefl4nke
- Erfahrener Benutzer
Aufreizende Strümpfe … Date Night anyone? 
Hoffentlig sin d Hoose mol Rot!
I fordere di zur Penaltychallange! Bis es spützt
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
das sind eben die "stülpen" und werden so auch von den spielern in der saison getragen.
- Catullus_Neonatus
- Erfahrener Benutzer
do gits stinker ist ein Anagramm für trikotdesigns
im Sport-Geschäft als Sport-Chef nur Spott gescheffelt?
Sah ein Knab' ein Rösslein stehn - Rösslein auf der Heiden - wollt' damit zum Metzger gehn - das Tierlein auszuweiden
Gesendet von meinem C64er mit Wählscheibenmodem
Sah ein Knab' ein Rösslein stehn - Rösslein auf der Heiden - wollt' damit zum Metzger gehn - das Tierlein auszuweiden
Gesendet von meinem C64er mit Wählscheibenmodem
He, haltse! Mini Badminton-Trikots sin ämel alli geiler als das...Lalo86 hat geschrieben: 30.06.2026, 17:59 definitiv abeschutte. Uffhöre dene söttigr Type Uffträg z erteile. De seht so us als obr eher mehr vo Badminton verstoht. S violette isch scho lächerlich gsi
Mir gefällt das Heim auf den ersten Blick sehr gut, auf dem grösseren Foto erkennt man noch die glänzenden blauen „Streifen“ - ich bilde mir ein Urteil, wenn ich alles zusammen gesehen habe (mit Hose/Stulpen sowie Aufdruck) & das Trikot anprobiert habe.
schnischnaschneider hat geschrieben: 01.07.2026, 00:46 Auswärts gefällt eigentlich, aber das Logo gelb auf gelb mit Sponsoring schwarz is ne Sauerei. Wir sind doch nicht der FC Bitpanda…
Ich hör die Gegner schon "ach wie süss, gelb-weisse Pandas.. jöö so härzig."
Aus Willkommen in der Hölle wurde Willkommen im Streichelzoo. Solange wir in der Tabelle nicht wie ein Panda vom Baum fallen..
Bei aller Liebe. Für den Scheiss brauchts einen Designer? Ich hab den Beruf verfehlt..
Wenn wir uns Sorgen machen, was unsere Gegner über uns sagen und dass sie sich über uns lustig machen könnten, dann haben wir nicht primär ein Trikotdesign-Problem.BCP hat geschrieben: 01.07.2026, 11:55 Ich hör die Gegner schon "ach wie süss, gelb-weisse Pandas.. jöö so härzig."
Aus Willkommen in der Hölle wurde Willkommen im Streichelzoo.
Ich finde das neue GC Trikot noch gelungen und würde mir eigentlich so etwas in rot und blau vom FCB wünschen. Ja ich weiss, die Geschmäcker sind verschieden, aber ein klassisches Heimtrikot finde ich halt schon schön.
Ps: Ausser der Kragen...
https://www.gcz.ch/news/artikel/1/das-n ... 27-ist-da/
Ps: Ausser der Kragen...
https://www.gcz.ch/news/artikel/1/das-n ... 27-ist-da/
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
FCB überraschig jetzt im papa joes?! 
-
tinuitinuit
- Erfahrener Benutzer
Ha gmeint sie sind im Europapark hüt 
Gesendet von meinem SM-A336B mit Tapatalk

Gesendet von meinem SM-A336B mit Tapatalk
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
RotBlauGääl
- Erfahrener Benutzer
Blau isch d Treui und Rot isch d Liebi. S Trikot wird vom Blau dominiert.
Passt eigentlig ganz guet zur aktuelle Situation mitem FCB
Passt eigentlig ganz guet zur aktuelle Situation mitem FCB
Warum muss man diese Scheisse immer mit irgendwelchen Rollkragenmodels und in hässlicher Alltags-90er-Jahr-Kleidung präsentiere. Können doch unsere Spieler machen und eine Frau vom FCB-Team!
Das Gelbe find ich noch so halbwegs ok. Mal was anderes, auch wenn Bitpanda viel zu dominant ist.
Das Heimtrikot ist übel, sorry.
Das Heimtrikot ist übel, sorry.
Mir gefallen beide! Das Away wird sicher wieder zum Verkaufsschlager.
Ich finde das Heimtrikot sieht gar nicht so übel aus wenn ich mir die Bilder im Shop ansehe.
Aber Auswärts, gelbes trikot mit schwarzer Nummer, geht gar nicht. Sind wir yb?
Aber Auswärts, gelbes trikot mit schwarzer Nummer, geht gar nicht. Sind wir yb?
find beide schön. Auswärts noch ein bisschen besser. Ein geniales Sommershirt wie ich finde und mal was anderes.
-
Italoschweizer
- Benutzer
Meine persönliche Tendenz liegt momentan eindeutig beim Auswärts-Trikot.
Die „Pax“ Hommage ist momentan nicht meins
Die „Pax“ Hommage ist momentan nicht meins
-
Penalty Inc. 1893
- Erfahrener Benutzer
Finde das Heim auf den zweiten Blick nicht so schlecht. Auswärts muss ich in Real sehen.
Drittes Trikot wird dann wohl wieder das Highlight
Drittes Trikot wird dann wohl wieder das Highlight
ehem. 'PizzaBaecker'
Warum ein gelbes unleserliches FCB-Logo auf einem gelben Shirt?
Im Shop gefallen mir die Trikots besser als auf den sozialen Medien.
Im Shop gefallen mir die Trikots besser als auf den sozialen Medien.