Preispolitik FC Basel: Geht ihr ans Heimspiel gegen Bremen?

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten

Ja - Preis aber eigentlich zu teuer
233
60%
Ja - Preis nicht zu teuer
48
12%
Nein - Preis zu teuer
66
17%
Nein - Preis nicht zu teuer
13
3%
Weiss nicht
30
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 390

Nathan
Benutzer

Beitrag von Nathan »

Simple Frage, simple Antworten.

Werdet ihr die Preispolitik des FCB unterstützen und beim Heimspiel gegen Werder Bremen im Joggeli sein?

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

ich unterstütze den FCB, nicht die Preispolitik...

Nathan
Benutzer

Beitrag von Nathan »

panda hat geschrieben:ich unterstütze den FCB, nicht die Preispolitik...
...somit aber auch die Preispolitik.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ja, aber von 6 Karten werden nur 2 gekauft ( also löslizieh) :mad:

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

Um ein Zeichen gegen den "modernen Fussball" zu setzten, wie es die Kurve gestern gefordert hat, ist alles andere als ein Fernbleiben inaktzeptabel...

Ich für meinen Teil werde Individuell nach Bremen reisen und mein Geld so ausgeben, das Heimspiel gibts bei Knoblauchbrot und Cola im TV!

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Der FCB scheint wohl selber nicht an ein Weiterkommen zu glauben und versucht mit diesen Preisen den finanziellen Schaden im Rahmen zu halten.

Wenn schon immer argumentiert wird, dass der FCB bei höheren Aufgaben sein Potential zeigen wird, dann möchte ich auch gerne einmal sehen, wie das aussieht. Gibt ja nicht viele Gelegenheiten zur Gurkenliga...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

panda hat geschrieben:ich unterstütze den FCB, nicht die Preispolitik...
me too! allerdings habe ich auch nichts anderes erwartet...! :rolleyes:

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Dr Papi zalt.... :D Aber es isch scho z tür...

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

Ich wird's genau so wie Inter voreme Joor loh si, die Priise sin eifach ä Frächheit...

Nathan
Benutzer

Beitrag von Nathan »

wickedap hat geschrieben:me too! allerdings habe ich auch nichts anderes erwartet...! :rolleyes:
You, too! Du unterstützt somit die Preispolitik des... wie war gleich der Name... ach ja, des FC Basel.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

wird sicher dört sie, ha "Ja, nicht zu teuer" agwählt, will s'mi nid gwunderet hätt, wenn sie se no türer gmacht hätte und sie mit Inter ä Masstab gsetzt hän, wo dr nüm abebechömet egal wiä sehr meh motzt

mir zahle als Saisonkarteinhaber ä fascht scho klinliche Priis pro Spiel, denn für UEFA-Spiel au Usverkaufs-Priise z'erwarte isch scho chli naiv

Grundsätzlich bemängle ich allerdings, dass es nid dMöglichkeit vo Rabatt für Schüler und Jugendlichi git, das isch sackschwach vom FCB!!! :mad: und dört duere begriff ich euch au

allerdings ischs au bedenklich, dass dr gröscht Ufschrei us däm Sektor chunt wo nid ä Lappe muess bläche für sie Stammplatz zha, nur so zum säge, i hoff dr würdet mit % für Jugendlichi und Schüler nid au so reagiere, denn dr chönt das vrlange aber ä generells absänke uf CL 02/03-Grupppespiel-Niveau isch unrealistisch, i ha mr damals miesse an Kopf länge, so isch dr FCB mit sine Priese drnäbe gläge (viel z'tief)!!!

abr dr chönt dKurve jo au dä Fischköpf schänke, euri Plätz wärde Abnehmer finde :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

Kann wegen RS nicht gehen. Wäre aber sicherlich gegangen, der Preis ist nicht zu hoch (aber an der oberen Grenze)
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Ziemlich teuer! Gehe trotzdem...in ein wohl nicht ausverkauftes Stadion.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

freestate hat geschrieben:Gehe trotzdem...in ein wohl nicht ausverkauftes Stadion.
Evtl. füllen ja auch die Bremer die freien Plätze...

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Wieso, ists für die günstiger? ;)
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

samson
Benutzer

Beitrag von samson »

Jo, Aber Zähneknirschend :D wenn ma wot de match gseh, muss me halt zahle. ICH HASS HEIMSPIEL AM TV :mad:

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Für ein CL-Quali-Spiel sind die Preise am absolut obersten, noch akzeptablen Limit. Allerdings fände ich es angebracht, einen Treuebonus für langjährige JK-Besitzer auszusprechen.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

gruusigeSiech hat geschrieben:Für ein CL-Quali-Spiel sind die Preise am absolut obersten, noch akzeptablen Limit. Allerdings fände ich es angebracht, einen Treuebonus für langjährige JK-Besitzer auszusprechen.
währe für treuebonus von Aston Villa besucher :D
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Ich würd jo go wenn ich do wär... so e ****! Nächst Joor Ferie anderscht irichte....

Coolmann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coolmann »

Nein zu teuer für mich,unser Manschaft ist gemessen an der Leistung die sie jetzt bitten auch viel zu teuer

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Da ich in D-Block bi und numme 45 SFR zahle muss gang ich gern..vergliche mit e grosse Spiel in England isch das fur mir personlich billig, zum bispiel han ich fur Sheffield Wednesday-Hartlepool in Cardiff 80 SFR zahlt..

HardcoreFcbFan
Benutzer

Joggeli in RoT-bLaU

Beitrag von HardcoreFcbFan »

UNBEDINGT alli cho!!! Mir bruched jede! Je mehr rot-blaui desto weniger Fischköpf ! :D
FCB Number 1 in Switzerland!

Die guten alten Zeiten: FCB 1921 (Benutzerbild)

SINGE, IMMER WIEDER SINGE - BIS DE FCB S GOL GSCHOSSE HET!

Nathan
Benutzer

Beitrag von Nathan »

HardcoreFcbFan hat geschrieben:UNBEDINGT alli cho!!! Mir bruched jede! Je mehr rot-blaui desto weniger Fischköpf ! :D
:rolleyes:

Da schnallts wohl jemand nicht...

-eye of the tiger-
Neuer Benutzer

Beitrag von -eye of the tiger- »

HardcoreFcbFan hat geschrieben:UNBEDINGT alli cho!!! Mir bruched jede! Je mehr rot-blaui desto weniger Fischköpf ! :D
Ou jä, und hoffentlich gwünne mir no d champions-league, weisch wie toll, das gäbt e riese fest. Und denn kriegt dGigi Oeri ändlich dr verdienti erfolg für ihri millione wo sie in dr supi-fcb gsteckt het. denn würd ich allne mine verwandte uss dr ganze schwiiz allüte, sie sölle doch au uf basel kho mitfeschte! :eek:

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

toll 1 bytrag und scho schryfehler ; das sind keine fischkepf sondern muschelschubbser !!!!

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Nathan
Benutzer

Beitrag von Nathan »

-eye of the tiger- hat geschrieben:Und denn kriegt dGigi Oeri ändlich dr verdienti erfolg für ihri millione wo sie in dr supi-fcb gsteckt het.
Hesch d'Rundschau nid gluegt? Du arme Tropf! Es isch ebbe nid so, dass eifach immer s'Schischi ihri Milliönli fliesse losst! Nei nei, so isches denn gar nid! Hesches scho vrgässe? Und wenn d'Fans witerhin so blöd dien, denn könnts villicht mol passiere, dass es ihre vrleidet und sie goht! Und das wämmer denn gar nid! Aber ächt!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Ich bi wirklich froh dass i in de Summerferie bi, denn 60.-- für dr D-Balkon isch wirklich definitiv z'tür, i währ wohl scho gange aber es hätt mi z'tod aagschisse 60.-- aane z'blettere... s'isch langsam wirklich übertriebe...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

HardcoreFcbFan
Benutzer

voll geil!

Beitrag von HardcoreFcbFan »

[quote="schnauz"]toll 1 bytrag und scho schryfehler ]

a propos Schreibfehler... luege mal gnau was d gschriebe hesch :rolleyes:
aber MUSCHELSCHUBBSER....? *ggg* VOLL GEIL!!!!!!! :D
FCB Number 1 in Switzerland!

Die guten alten Zeiten: FCB 1921 (Benutzerbild)

SINGE, IMMER WIEDER SINGE - BIS DE FCB S GOL GSCHOSSE HET!

Nathan
Benutzer

Beitrag von Nathan »

Es stimmt mich traurig, ja schockiert mich schon fast, wie manche Leute alles mit sich machen lassen. 110 haben hier schon für "Ja - Preis aber eigentlich zu teuer" abgestummen. Was bewegt euch, obwohl ihr es zu teuer findet, an so ein Spiel zu gehen? Wegen dem Gegner von grossem Format? Das allein kanns doch nicht sein, weil der FCB in den letzten Jahren gegen Mannschaften wie Spartak Moskau, Feyenord Rotterdam, Liverpool FC, Manchester United, Schalke 04, Juventus Turin usw. gespielt hat.

AJBS, Anti_GC_w, Arcanis, Athenry, azoui, BadBlueBoy, Bahndamm, Balisto, Bamboocha, Baros, Basic, Basilisk_1893, beatle, Bender, BlueMax, brewz_bana, Cafu, CHEF, cinyna, Coroner, Corpsegrinder, Cuore Matto, Dark Coyote, Dave, DiabloBasilea, DonCorleone, Doppelchnopf, ebe de, Edberg, eldorado, Elitef, fallout, fcb is my life, fcbgooner, fcbianer, fcb_1973, FCB_4_ever, fermion, Fraggles, freestate, Gascht, Gevatter Rhein, Goldfisch, grufty, hakuna, Hans vom Hübel, Heimwehbaslerin, Highbury, Hutter und Mock, Ivolino, Joggeli, Kimplayer, könig, leroidebale, Lucy in the Sky, Ludo, Lupina, Läggerlifreak, M!VV!, m-3, Maddog, Magoo, Mailman, Makiki, Maverick, Mindl, minkes, MitNichten, MotZ, NKBS, PeppermintPatty, PizzaBaecker, redders, Resistencia, Resistenza, Road runner, ROT-BLAU NR.1, Rotblau, ruuubin, sammy, samson, Schaggi, schiggi, Schranz, Seraph, sergipe, Sharky, sniper, soulwind, stargate, stony, SubComandante, Suffbrueder, TAFKAE, taktak, tanner, team17, the kaiser., Torwart, Tüllhuffe, UDO, UEFA, Varela, waldi05, wickedap, woodpecker, zmoergeli, ZS1893, zul alpha 3, _XP_?

Tuborg? Vielleicht hast du mir eine Antwort, die ich einigermassen verstehen werde.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Nathan hat geschrieben:Es stimmt mich traurig, ja schockiert mich schon fast, wie manche Leute alles mit sich machen lassen. 90 Leute haben hier schon für "Ja - Preis aber eigentlich zu teuer" abgestummen. Was bewegt euch, obwohl ihr es zu teuer findet, an so ein Spiel zu gehen? Wegen dem Gegner von grossem Format? Das allein kanns doch nicht sein, weil der FCB in den letzten Jahren gegen Mannschaften wie Spartak Moskau, Feyenord Rotterdam, Liverpool FC, Manchester United, Schalke 04 usw. gespielt hat.

AJBS, Anti_GC_w, Arcanis, Athenry, azoui, BadBlueBoy, Bahndamm, Balisto, Bamboocha, Baros, Basic, Basilisk_1893, Bender, BlueMax, brewz_bana, Cafu, CHEF, cinyna, Corpsegrinder, Dark Coyote, Dave, DiabloBasilea, DonCorleone, Doppelchnopf, ebe de, Edberg, Elitef, fallout, fcb is my life, fcb_1973, FCB_4_ever, Fraggles, freestate, Gascht, Gevatter Rhein, grufty, hakuna, Hans vom Hübel, Heimwehbaslerin, Highbury, Hutter und Mock, Ivolino, Joggeli, Kimplayer, könig, leroidebale, Lucy in the Sky, Ludo, Lupina, Läggerlifreak, M!VV!, m-3, Maddog, Magoo, Mailman, Makiki, Maverick, Mindl, MotZ, NKBS, PeppermintPatty, PizzaBaecker, Resistenza, Road runner, ROT-BLAU NR.1, ruuubin, sammy, samson, Schaggi, Schranz, Seraph, soulwind, stargate, stony, SubComandante, taktak, tanner, the kaiser., Torwart, Tüllhuffe, UDO, UEFA, Varela, waldi05, wickedap, woodpecker, zmoergeli, ZS1893, zul alpha 3, _XP_?

Tuborg? Vielleicht hast du mir eine Antwort, die ich einigermassen verstehen werde.
Es ist die ungebrochene Loyalität gegenüber unserem FCB.

Und weil wir einfach zu doof sind....

Antworten