Maximale HASS.
Vorallem schon mitbekommen wie viel Cash die damit machen?
Mir ist die Freude auf WM vergangen, bleibt mir noch der Clubfussball aber diese Scheisse von WM geb ich mir nicht mehr.
Elduderinho86 hat geschrieben: 18.06.2026, 09:53Taratonga hat geschrieben: 17.06.2026, 17:21Elduderinho86 hat geschrieben: 17.06.2026, 13:43
Hass auf inkompetente Mitarbeiter
Und noch mehr Hass auf die Vollidiotin im HR die diese Person damals eingestellt hat
Elduderinho: Du bist nicht alleine. Ich fühle mit Dir und könnte ein Buch schreiben.
Ja, unser neuer Mitarbeiter ist völlig unbrauchbar, untauglich. Aber welcher VOLLIDIOT!! gibt diesem debilen Nichtsnutz nach 3 Monaten Probezeit eine Festanstellung?
Problem: Pflegebranche -> Personalnotstand -> ergo nimmt man offenbar alles was kommt. Ob dieser Mensch absolut ungeeignet, desinteressiert, faul, unsymphatisch, arrogant, hochnäsig, asozial, 0,0 Teamplayer ist und PatientInnen wie totes Fleisch behandelt: scheissegal. Hauptsache Stelle wurde besetzt. Super für unser eigentlich vorher grandioses Arbeitsklima. Huere Wixer.
Notiz am Rande: In seinem Kulturkreis hat eine junge Frau (alles dipl. Pflegefachfrauen zw. 23 und 50) einem Mann nichts zu sagen, auch wenn er (23) bloss eine Hilfskraft (Pflegehelfer SRK) ist.
Dass es bei uns in absehbarer Zeit heftig knallen wird, sieht und weiss jeder, ausser der Arsch, der diesen Wixer festangestellt hat.
Der müsste mal einen Tag mit meiner Mutter verbringen
Prüfungsexpertin im Bereich dipl. Pflegefachpersonal.
Der würde auf die Welt kommen nach einem halben Tag![]()
die wird wieder im winter sein, wie schon in katar.Taratonga hat geschrieben: 18.06.2026, 02:33
Eben im Fussball-Thread gepostet:
Wird es an der WM 2034 in Saudi-Arabien alle 10 Min eine 5-minütige Trinkpause geben? Ich meinte, dass dort die Temperaturen ein wenig höher sein werden würden....
Goldust hat geschrieben: 18.06.2026, 11:33die wird wieder im winter sein, wie schon in katar.Taratonga hat geschrieben: 18.06.2026, 02:33
Eben im Fussball-Thread gepostet:
Wird es an der WM 2034 in Saudi-Arabien alle 10 Min eine 5-minütige Trinkpause geben? Ich meinte, dass dort die Temperaturen ein wenig höher sein werden würden....
Lorenzo von Matterhon hat geschrieben: 18.06.2026, 11:40
Absolut! MIr geht das elend auf den Sack. Es stört den Spielfluss und die Spiele dauern ewig.
Ja gut, in Mexiko oder Texas macht das schon noch Sinn. Aber Spiele in Kanada oder im Norden der USA? Macht die Werbeindustrie glücklich.Taratonga hat geschrieben: 18.06.2026, 11:46 Frag mal die Spieler und Trainer: 100% dagegen und zwar vehement und auch nur wegen einem Grund: schlicht nicht nötig bei diesen Temperaturen.
Bei jeder dreiminütige "Hydration Break" zeigt "Fox" vier 30-Sekündige Werbespots. Laut dem "Wall Street Journal" wurde jeder Slot in den Vorrunden für rund 200.000 US-Dollar verkauft und bei jedem Spiel mit amerikanischer Beteiligung sogar circa 400.000 Dollar.SubComandante hat geschrieben: 18.06.2026, 12:40Ja gut, in Mexiko oder Texas macht das schon noch Sinn. Aber Spiele in Kanada oder im Norden der USA? Macht die Werbeindustrie glücklich.Taratonga hat geschrieben: 18.06.2026, 11:46 Frag mal die Spieler und Trainer: 100% dagegen und zwar vehement und auch nur wegen einem Grund: schlicht nicht nötig bei diesen Temperaturen.
Somnium hat geschrieben: 23.06.2026, 23:16 @Taratonga
https://www.instagram.com/reel/DY43H_4MZhB/
https://www.instagram.com/reel/DWg9qlRjJpg/
https://www.instagram.com/reel/DYUx8EtMIQn/
Für Nicht-Insta-Nutzer (wie mich) sind sowieso 50% der Posts von Somnium wertlos. Damit habe ich mich abgefunden, auch wenn es mich oft schon interessieren würde, was er mit den Links aussagen möchte.
Wo ist hier das Problem?Taratonga hat geschrieben: 23.06.2026, 23:27 Aber anstelle von 3 links, chönntest Du mir Deinen Kommentar in einem Satz mit Deinen eigenen Worten ausdeutschen
X und Instagram gehen bei mir eh nicht. Die einzigen Seiten, die wegen erweiterter Tracking-Protection im Firefox nicht gehen. Warum wohl...Faniella Diwani hat geschrieben: 24.06.2026, 11:15 NEIN! ICH WILL NICHT!
Und was als nächstes? X-Account? Facebook? Truth-Social?
Somnium hat geschrieben: 24.06.2026, 11:27 Es muss niemand irgendwas. Wirkt halt dann etwas befremdlich, wenn man sich dahingehend outet, etwas nicht zu haben.
Wer im Internet, auf Social Media unterwegs ist, sollte wissen, was ihn tatsächlich überwacht.
Costanzo Girl hat geschrieben: 28.06.2026, 17:49 04:56 ab Basel Bad, 13:52 Aakunft in Kiel. Sowyt dr Plan..
Ä fählende Lokfiehrer, je ä Fahrleitigs- und ä Stellwärkstörig und ä paar Tier in Gleisnöchi spöter isch d Aakunft jez 17:55
D Fähri uff Göteborg goht 17:50
HUERE VERDAMMTI DRÄCKS DB, WIE LANG WÄNN DR NO SO WITTERMACHE. VOLLIDIOTE!!!
Costanzo Girl hat geschrieben: 28.06.2026, 17:49 04:56 ab Basel Bad, 13:52 Aakunft in Kiel. Sowyt dr Plan..
Ä fählende Lokfiehrer, je ä Fahrleitigs- und ä Stellwärkstörig und ä paar Tier in Gleisnöchi spöter isch d Aakunft jez 17:55
D Fähri uff Göteborg goht 17:50
HUERE VERDAMMTI DRÄCKS DB, WIE LANG WÄNN DR NO SO WITTERMACHE. VOLLIDIOTE!!!