Welche Nationen fehlen euch am meisten bei der WM?
Re: Welche Nationen fehlen euch am meisten bei der WM?
Squadra Azzurra
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Mir fehlt die Partie Schweiz - Serbien.
Welcher ist nun der offizielle WM-Song? Ich höre immer nur irgendwelche Sequenzen, die allerdings aus einer Mischung aus den Songs der letzten Tourniere klingen, welche ich ebenfalls nicht kenne. So bleibt bei mir rein gar nichts im Gedächtnis hängen. Weiss nicht mal mehr, wer die letzten Tourniere gewonnen hat und gegen wen wir ausgeschieden sind.
Irland und Nordirland
When nothing goes right, go left 
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
Costanzo Girl hat geschrieben: 11.06.2026, 11:43Clyde88 hat geschrieben: 11.06.2026, 08:13 Es ist nicht so, dass sie fehlen: Aber warum kann man ein Land wie China oder Indien mit über 1 Mia. Einwohner Fussballerisch einfach nicht brauchen?
Gibt es überhaupt eine Sportart in der indische Mannschaften oder Einzelsportler weltspitze sind? Cricket mal ausgenommen
Speerwerfen
Topic: Italien, Irland, Island, Indien
Kogokg313 hat geschrieben: 12.06.2026, 19:21 Welcher ist nun der offizielle WM-Song? Ich höre immer nur irgendwelche Sequenzen, die allerdings aus einer Mischung aus den Songs der letzten Tourniere klingen, welche ich ebenfalls nicht kenne. So bleibt bei mir rein gar nichts im Gedächtnis hängen. Weiss nicht mal mehr, wer die letzten Tourniere gewonnen hat und gegen wen wir ausgeschieden sind.