Gruppe D
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Gruppe D
USA
Paraguay
Australien
Türkei
Paraguay
Australien
Türkei
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Re: Gruppe D
Hoffe auf:
1. Paraguay
2. Australien
3. Türkei
4. USA
1. Paraguay
2. Australien
3. Türkei
4. USA
-
Basler Beobachter
- Erfahrener Benutzer
Danke an die FIFA für die neuen Regeln. Erfreulich ist, dass sie auch durchgesetzt werden.
Geil, dass heute bei USA - Paraguay der VAR eingegriffen und dafür gesorgt hat, dass der Paraguayer Stürmer Gelb kassiert hat für seine Schwalbe statt der Ami-Verteidiger, der den Stürmer nicht berührt hat.
Endlich müssen die auf dem Spielfeld gepflegten Spieler danach eine Minute lang draussen warten.
Super auch dass das elendlich lange Herauszögern eines Einwurfs mit einem Einwurf für die andere Mannschaft bestraft wurde.
Geil, dass heute bei USA - Paraguay der VAR eingegriffen und dafür gesorgt hat, dass der Paraguayer Stürmer Gelb kassiert hat für seine Schwalbe statt der Ami-Verteidiger, der den Stürmer nicht berührt hat.
Endlich müssen die auf dem Spielfeld gepflegten Spieler danach eine Minute lang draussen warten.
Super auch dass das elendlich lange Herauszögern eines Einwurfs mit einem Einwurf für die andere Mannschaft bestraft wurde.
Basler Beobachter hat geschrieben: 13.06.2026, 07:48 Danke an die FIFA für die neuen Regeln. Erfreulich ist, dass sie auch durchgesetzt werden.
Bin gerade am Spiel schauen, (50. Min) wollte exakt das schreiben. Positive Rückmeldung zum VAR jetzt also bei gefühlten 5%..
Edit: läck sind diese Paraguayaner harmlos. Wie konnten die sich in der Südamerika-Gruppe qualifizieren... Die USA kennen nur eine Richtung: aufs gegnerische Tor, Paraguay findet gar nicht statt, wird so gleich die Koffer packen kõnnen. Ich meine, die USA sind jetzt nicht die mega Fussballnation.
Ok, folgen noch 30 Min...
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Alderete sah beim einten gegentor auch ziemlich alt aus...
Disziplinierte und leidenschaftliche Leistung der Australier
When nothing goes right, go left 
Aber auch hier: Die Türken machen das Spiel, xmal mehr Torschüsse, aber die Aussies treffen eben 2x und nehmen die 3 Punkte mit.
Sehr schön
Öhm: TV-Kommentator vom Servus TV: "Die Türkei für viele ein WM-Geheimfavorit". Wo haben die wohl diese Umfrage gemacht? In der Istanbuler Innenstadt?
Sehr schön
Öhm: TV-Kommentator vom Servus TV: "Die Türkei für viele ein WM-Geheimfavorit". Wo haben die wohl diese Umfrage gemacht? In der Istanbuler Innenstadt?
-
basler II.
- Erfahrener Benutzer
Taratonga hat geschrieben: 14.06.2026, 10:20 Aber auch hier: Die Türken machen das Spiel, xmal mehr Torschüsse, aber die Aussies treffen eben 2x und nehmen die 3 Punkte mit.
Sehr schön
Die hän zviel abdu-videos gseh
Wäre lustig so ein Video von der Schweizer Nati zu sehen um danach 1:1 gegen Qatar zu spielen. Das Volk wäre auf 180 
https://youtu.be/CcZrW1Z63EU?si=xOOI5OYmMDLtHGsy
https://youtu.be/CcZrW1Z63EU?si=xOOI5OYmMDLtHGsy
-
Costanzo Girl
- Erfahrener Benutzer
Türkei duss 
-
OnlineBasilou
- Erfahrener Benutzer

Nennt mich nachtragend, aber seit 2005 freue ich mich über jede Niederlage der Türkei.
Basilou hat geschrieben: 20.06.2026, 09:12
Nennt mich nachtragend, aber seit 2005 freue ich mich über jede Niederlage der Türkei.
Same. Dieses Spiel kam für mich in einem prägenden Alter. Jede Nichtteilnahme und jedes frühe Ausscheiden der Türkei ist für mich eine Genugtuung. Wobei ich dieses Mal doch etwas Mitleid empfand.
Taratonga hat geschrieben: 14.06.2026, 10:20
Ich zitiere mein Posting gerne selber
-
Costanzo Girl
- Erfahrener Benutzer
Für ca. 100 Millionen waren sie sogar der Topfavorit
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Immer schön, wenn es ein Hupkonzert weniger gibt. Bei mir dasselbe seit 2005. Jeder Misserfolg bereitet eine kleine Freude.
-
Mariastein
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Also von der Türkei habe ich schon mehr erwartet. Da sind die das erste mal seit 2002 wieder dabei und dann SOWAS...!