Welche Nationen fehlen euch am meisten bei der WM?
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
Welche Nationen fehlen euch am meisten bei der WM?
Kamerun und Nigeria! 
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Re: Welche Nationen fehlen euch am meisten bei der WM?
Bhutan. Weil mit denen wäre die ganze MAFIFA vertreten und die WM würde mindestens 3 Monate dauern. Und gleich danach könnte man die Club-WM austragen. Mit irgenwie fünfunddrölfzig Mannschaften.
Yemen war o mau cool
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Hu-Hu-Huthigang!
Null Vorfreude bislang bei mir, nada, nix; sack reis und so; und die fifa soll mächtig auf die schnauze fallen mit ihrer dynamischen ticket politik „kotz“
Ungarn natürlich. Richtiger Scheiss.
Und ja, die Italiener. Gehören doch irgendwie dazu.
mir ist dieses jahr zum ersten mal die IMO etwas unfaire startplatz-verteilung aufgefallen. warum darf zB conmebol (südamerika) bei nur 10 mitgliedsländern 6 fixe plätze UND ein playoffplatz haben? dagegen hat afrika 54 länder und nur 9 plätze? und ozeanien mit 11 ländern nur 1 platz? und kommt mir jetzt nicht mit den südsee-inseln, vom concacaf sind ausser can / usa / mex auch nur so plunder-inseln dabei und die haben auch 6 fixe und zwei playoff plätze.
mir ist dieses jahr zum ersten mal die IMO etwas unfaire startplatz-verteilung aufgefallen. warum darf zB conmebol (südamerika) bei nur 10 mitgliedsländern 6 fixe plätze UND ein playoffplatz haben? dagegen hat afrika 54 länder und nur 9 plätze? und ozeanien mit 11 ländern nur 1 platz? und kommt mir jetzt nicht mit den südsee-inseln, vom concacaf sind ausser can / usa / mex auch nur so plunder-inseln dabei und die haben auch 6 fixe und zwei playoff plätze.
- Mineralwasser
- Benutzer
Jugoslavien, nicht falsch verstehen, aber eine Balkan-Auswahl wär schon irgendwie nice.
sonst natürlich Italien, gefolgt von Dänemark, Nordirland und Wales.
sonst natürlich Italien, gefolgt von Dänemark, Nordirland und Wales.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Lichtenstein
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
Irland & Venezuela
Jo guet spötestens ab dä Vierteli gsehsch denn warum. Guet möglich das noh mindestens 2 Südamerikaner drbi sind aber keini Afros meh.Goldust hat geschrieben: 09.06.2026, 10:58 Ungarn natürlich. Richtiger Scheiss.
Und Afrika isch jo jez immerhin vo 5 uf 9 ufe also fast verdopplet und Südamerika het jo nur 1 neue plus Playoff bechoh.
Wenn denn wärs unfair für Europa. Muesch jo nur mol d Weltrangliste aluege.
Mit Conca Kaff hesch scho e Punkt. Aber irgendwie schynt au döt s Niveau gsitge wenn jez doch prominenti Duurgäscht Teams wie Costa Rica und Honduras nit drbi.
Nume noh 1 mol schloofe...
I freu mi.
Find das mit dä drittplatzierte Scheisse, aber weiss nit wie mes besser hätt chöne löse.
Bi ämel froh isch mä vo däm plante 3er Gruppe Quatsch widr wägchoh.
Und die 32teli mit 16 Ko Spiel zuesätzlich isch doch eifach geil. Allei die Rundi wäre scho meh KO Spiel alses je zuvor anere WM het geh.
Yiiippppppiiiiiieeeeee
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Jamaica, Amerikanisch Samoa
-
Costanzo Girl
- Erfahrener Benutzer
Dänemark und Irland, alle andern Fussballnationen sind ja dabei
NAURU! NAURU FICKT AMERIKANISCH SAMOA! ABER HART!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Wenn Du nicht aufpasst, hole ich Tonga dazu, die ficken euch Nauruaner richtig fett.
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
E reine Cupmodus. Über alli Verbänd in dr FIFA. Ohni Kontinentalverbandsgedöns. Analog vo unsem Cup bis in 32er oder so immer im Stadion vom Niedigerklassierte. (Das gäbt Usslandfahrte!)
Und wenn denn Italie in Tuvalu eine uff "Le Mont sur Lausanne" macht denn isch das ebe eifach numme geil.
Am 32 denn wie hütt grümpelturniermässig in eim Land als ei Event.
Und wenn denn Italie in Tuvalu eine uff "Le Mont sur Lausanne" macht denn isch das ebe eifach numme geil.
Am 32 denn wie hütt grümpelturniermässig in eim Land als ei Event.
Es ist nicht so, dass sie fehlen: Aber warum kann man ein Land wie China oder Indien mit über 1 Mia. Einwohner Fussballerisch einfach nicht brauchen?
-
Costanzo Girl
- Erfahrener Benutzer
Clyde88 hat geschrieben: 11.06.2026, 08:13 Es ist nicht so, dass sie fehlen: Aber warum kann man ein Land wie China oder Indien mit über 1 Mia. Einwohner Fussballerisch einfach nicht brauchen?
Gibt es überhaupt eine Sportart in der indische Mannschaften oder Einzelsportler weltspitze sind? Cricket mal ausgenommen
Ich meinte Badminton und Feldhockey sind sie nicht so schlecht
Costanzo Girl hat geschrieben: 11.06.2026, 11:43Clyde88 hat geschrieben: 11.06.2026, 08:13 Es ist nicht so, dass sie fehlen: Aber warum kann man ein Land wie China oder Indien mit über 1 Mia. Einwohner Fussballerisch einfach nicht brauchen?
Gibt es überhaupt eine Sportart in der indische Mannschaften oder Einzelsportler weltspitze sind? Cricket mal ausgenommen
Schach?
-
Costanzo Girl
- Erfahrener Benutzer
Clyde88 hat geschrieben: 11.06.2026, 12:05 Ich meinte Badminton und Feldhockey sind sie nicht so schlecht![]()
Bravo
Hockey 8. der Weltrangliste
Badmingtion führt ein Inder die WRL ab
-
Costanzo Girl
- Erfahrener Benutzer
Basilou hat geschrieben: 11.06.2026, 12:12Costanzo Girl hat geschrieben: 11.06.2026, 11:43Clyde88 hat geschrieben: 11.06.2026, 08:13 Es ist nicht so, dass sie fehlen: Aber warum kann man ein Land wie China oder Indien mit über 1 Mia. Einwohner Fussballerisch einfach nicht brauchen?
Schach?
Nomol bravo
S stoht ein uff Rang 9
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Faniella Diwani hat geschrieben: 08.06.2026, 17:06 Bhutan. Weil mit denen wäre die ganze MAFIFA vertreten und die WM würde mindestens 3 Monate dauern. Und gleich danach könnte man die Club-WM austragen. Mit irgenwie fünfunddrölfzig Mannschaften.
Was genau hat Bhutan mit der FIFA Mafia zu tun?
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Aficionado hat geschrieben: 11.06.2026, 13:20Faniella Diwani hat geschrieben: 08.06.2026, 17:06 Bhutan. Weil mit denen wäre die ganze MAFIFA vertreten und die WM würde mindestens 3 Monate dauern. Und gleich danach könnte man die Club-WM austragen. Mit irgenwie fünfunddrölfzig Mannschaften.
Was genau hat Bhutan mit der FIFA Mafia zu tun?
Nix. Sie sind nur am Ende der FIFA-Rangliste. Bzw. "sie waren"
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Was, immerhin 192/211 (- 6)
Aber jo, vermisse ich schon.
Aber jo, vermisse ich schon.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe, dass wenigstens im Fussball Europa noch der dominierende Kontinent ist.
Ich vermisse auch Italien, weil ohne Italien schmälern sich die Chancen auf einen europ. Titel.
Die haben doch in Südafrika (?) einen Stiefel gegen Australien zusammengespielt und wurden dennoch Weltmeister.
Zudem eine Fussballnation, unser Nachbar und somit mehr Aufmerksamkeit und Interesse am Spiel. Auch besser für die Stimmung hierzulande. Ja gut, abgesehen von der Huperei. Die hast du nun nur 3 x statt 4x. D. h wenn die Schweiz, Kroatien und die Türkei gewinnen.
Ich vermisse auch Italien, weil ohne Italien schmälern sich die Chancen auf einen europ. Titel.
Die haben doch in Südafrika (?) einen Stiefel gegen Australien zusammengespielt und wurden dennoch Weltmeister.
Zudem eine Fussballnation, unser Nachbar und somit mehr Aufmerksamkeit und Interesse am Spiel. Auch besser für die Stimmung hierzulande. Ja gut, abgesehen von der Huperei. Die hast du nun nur 3 x statt 4x. D. h wenn die Schweiz, Kroatien und die Türkei gewinnen.
-
Costanzo Girl
- Erfahrener Benutzer
Nein, Spanien
-
RotBlauStift
- Erfahrener Benutzer
Italia. Keine richtige WM.
Edit: Magyarország is
Edit: Magyarország is
Lucas Giuven, NLB.
- Lorenzo von Matterhon
- Erfahrener Benutzer
Kein Interesse an einer WM ohne den viermaligen Weltmeister Italien
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Spanien oder Südafrika, Hauptsache Afrka.